Gibt es schon: Trainerentlassungen für Dummies...Huber hat geschrieben:Fahnen im Wind?
(trotzdem ist Gross' Zeit abgelaufen.)
Schenkt Gigi ein Buch: Wie entlasse ich einen Trainer.
Jetzt reicht es....
- Huber
- Erfahrener Benutzer
"Du Christian, aso eigentlig müessti di jo jetzt entloh. Aber weisch was? Düen mir doch eifach eso, als ob nüt wäri." Cheers...Fenta hat geschrieben:Gibt es schon: Trainerentlassungen für Dummies...
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
- SchönerMann
- Benutzer
- CROATIA_YB
- Neuer Benutzer
... aber weisch, mitere Vertragsverlängerig mimmer no e bitz warte, viellicht im Trainingslager I in St. Moritz oder im Trainingslager II uf Mauritius wirds denn möglich si...Huber hat geschrieben:"Du Christian, aso eigentlig müessti di jo jetzt entloh. Aber weisch was? Düen mir doch eifach eso, als ob nüt wäri." Cheers...
- SchönerMann
- Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
boah, de bricht im sport aktuell macht das ganze no schlimmer...
do isch kei konzept ufem spielfeld, kei system
kopflos renne si ume
defensivverhalte wie F Junniore, jo sogar no schlimmer
dr zanni, wie en clown versuecht er einigermasse ufem feld umezstoh. bispielswis wie bim 1-0. au sunst, oft überlofe und usgno worde (und das scho nur in dem kurze bricht)
das tuet weh, das tuet sehr weh, was us dere mannschaft, was us dem verein worde isch
kopflos renne si ume
dr zanni, wie en clown versuecht er einigermasse ufem feld umezstoh. bispielswis wie bim 1-0. au sunst, oft überlofe und usgno worde (und das scho nur in dem kurze bricht)
das tuet weh, das tuet sehr weh, was us dere mannschaft, was us dem verein worde isch
Wenn wir ehrlich sind, sahen wir dies schon gegen Zürich (2 Sonntags-schüsse) , als wir eigentlich keine Chance hatten und diese nutzten...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:boah, de bricht im sport aktuell macht das ganze no schlimmer...
kopflos renne si ume
-
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Dr Gross got fascht immer am 8ti am morge irgend wo in dr Heuwoog zum Beck go Brötli chaufe......han ihn scho ä paar mol gseh.......das nächschte mol wenn ich ihn gseh schenk ich ihm ä Weltreis für 2 Persone.........[Zanni] 

FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
jo, scho dört isch kei konzept kei system umegsi.... dr zanni het dreimol dr ball vo dr nöchi vo dr eggballfahne nit wegbrocht, jo eimol heter en sich sogar so vorglegt, dases eggball geh hetFenta hat geschrieben:Wenn wir ehrlich sind, sahen wir dies schon gegen Zürich (2 Sonntags-schüsse) , als wir eigentlich keine Chance hatten und diese nutzten...
mit viel glück hemer das spiel gwunne.....
- CROATIA_YB
- Neuer Benutzer
gegen züri spilte petric aber gegen luzern nicht.Fenta hat geschrieben:Wenn wir ehrlich sind, sahen wir dies schon gegen Zürich (2 Sonntags-schüsse) , als wir eigentlich keine Chance hatten und diese nutzten...
hätte petric gespielt wäre es 2-0 FÜR basel.
jetz a aui wo dr petric wei verchoufe: wenn dr petric ä mau wäg isch, gsehts den so jedi wuche us
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
http://85.10.209.88/profile.php?do=addl ... e&u=100588CROATIA_YB hat geschrieben:gegen züri spilte petric aber gegen luzern nicht.
hätte petric gespielt wäre es 2-0 FÜR basel.
jetz a aui wo dr petric wei verchoufe: wenn dr petric ä mau wäg isch, gsehts den so jedi wuche us
Copyrights @ el presidente!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Aber halt, bevor ich weiter solchen Schwachsinn schreibe wie "Kein System" "Schlechter Zanni" und so, muss ich die Lage doch realistisch betrachten.
Wir haben eigentlich ganz gut gespielt, vor dem Tor fehlte uns noch ein wenig die letzte Konsequenz, der letzte Biss. Ansonsten spielten wir gar nicht schlecht. Unser rechter Aussenverteidiger spielte auch sehr gut, brachte tolle Einwürfe. Wobei, was mir ein wenig fehlte, war die Unterstützung von Chipperfield, äh nein, Cristiano natürlich, welcher vermehrt auf der rechten Abwehrseite hätte auftauchen müssen.
Wir haben eigentlich ganz gut gespielt, vor dem Tor fehlte uns noch ein wenig die letzte Konsequenz, der letzte Biss. Ansonsten spielten wir gar nicht schlecht. Unser rechter Aussenverteidiger spielte auch sehr gut, brachte tolle Einwürfe. Wobei, was mir ein wenig fehlte, war die Unterstützung von Chipperfield, äh nein, Cristiano natürlich, welcher vermehrt auf der rechten Abwehrseite hätte auftauchen müssen.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Und wie du auf "sechs Jahre alles richtig gemacht" kommst, wird für mich ein Rätsel bleiben...Nikopol hat geschrieben:Super. Sechs Jahre alles richtig ge-
macht und jetzt bei der ersten Krise
gleich die Entlassung fordern. Tolles
Volk seid ihr.
Pro Gross.
PS: Je länger er bleiben wird, desto schlechter wird seine Bilanz aussehen (aus dem Lehrbuch: Statistik für Dummies)
- CROATIA_YB
- Neuer Benutzer
- Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Sechs Jahr das grösste Budget, die besten Fans, das grösst und beste Kader...Nikopol hat geschrieben:Super. Sechs Jahre alles richtig ge-
macht und jetzt bei der ersten Krise
gleich die Entlassung fordern. Tolles
Volk seid ihr.
Pro Gross.
Aber sechs Jahre alles richtig gemacht???? Wohl kaum!!!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )