Tip: FCLuzern - FCBasel 1893
und hier noch ein video:
http://download-v5.streamload.com/4dcbc ... %20You.wmv
http://download-v5.streamload.com/4dcbc ... %20You.wmv
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
y bi gspannt öb das spiil hüt kaa stattfinde... lut radar intensive räge in dr innerschwyz im momänt. intensität sött zwar im verlauf vom daag nochlo, aber trocke wirds wohl erscht im verlauf vo dr nacht....
hoff nit uff vergäbeni aareis...
ajo, mi tipp no falls doch gspiilt wärde kaa: 1:3 (2mol felipe)
hoff nit uff vergäbeni aareis...

ajo, mi tipp no falls doch gspiilt wärde kaa: 1:3 (2mol felipe)
F.R.B. - Freie Republik Basel
- Ranzehänger
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
lucerne hat geschrieben:
Die Miniserie wird heute nicht reissen, die Ungeschlagenheit bleibt mindestens bis zum Rückspiel gegen Ende Jahr bestehen. Mein Tipp aus der Ferne: 2-1!
di optimismus möcht ich ha !

ihr händ uns 1993 dr ufschtiig vrwehrt, uns 2002 die benötigte pünggt graubt, hütt sin dr fällig und zwar richtig, schtellet euch uff e klatsche y !

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
i.m. wohl unveränderet:sergipe hat geschrieben:Wie sieht die Wetterlage aus?
http://www.metradar.ch/de/loop_aktuell.php
do z basel hets uffghört, aber in luzärn wirds wohl doch no e weneli witer rägne (allerdings nüm so intensiv) ich rächne drmit, dass dr räge so gege die säggsi au in LU könnt uffhöre.... wie dr boode uff dr allmänd ussgseeht isch natürlig wider en anderi froog

F.R.B. - Freie Republik Basel
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
update von der front: heute hat es noch keine niederschlagsunterbrüche gegeben.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
die luzerner polizei versucht ein neues system mit absperrgittern am bahnhof, um die ankommenden fcbfans direkt zu den bereitstehenden bussen zu bringen. ich frage mich jedoch wie das funktionieren soll im bahnhof luzern.
für jene, die vor oder nach dem spiel noch duschen wollen: der wasserwerfer steht bereit.
für jene, die vor oder nach dem spiel noch duschen wollen: der wasserwerfer steht bereit.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Wieso um alles in der Welt hat Lu überhaupt einen eigenen Wasserwerfer??nogomet hat geschrieben:die luzerner polizei versucht ein neues system mit absperrgittern am bahnhof, um die ankommenden fcbfans direkt zu den bereitstehenden bussen zu bringen. ich frage mich jedoch wie das funktionieren soll im bahnhof luzern.
Naja. egal die Vorfreude der Cops wird umsonst sein.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
http://www.sf.tv/sfmeteo/wetter_aktuell_niederschlag.phpnogomet hat geschrieben:update von der front: heute hat es noch keine niederschlagsunterbrüche gegeben.
...wenn das so weitergeht ist um ca. 18:00 Uhr fertig mit Regen.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Naja.
Hat sio viel ich weiss ein einziges Mal eine kleine Ausschreitung gegeben... ob sich hierfür ein teurer Wasserwerfer gelohnt hat??
Ein bisschen Gummischrott hätte es auch getan...;-)
Hat sio viel ich weiss ein einziges Mal eine kleine Ausschreitung gegeben... ob sich hierfür ein teurer Wasserwerfer gelohnt hat??
Ein bisschen Gummischrott hätte es auch getan...;-)
20min 25.5.2007:
keine ahnung, wem der wasserwerfer gehört.Snowy hat geschrieben:Wieso um alles in der Welt hat Lu überhaupt einen eigenen Wasserwerfer??