Miss Schweiz Wahl..
also in dr BaZ isch jo ganz hinde es Föteli vo dr Xenia & dr neue Miss Schweiz - und ich vrstand nit wiso die Xenia nit gwunne het? Die isch jo uff dr erschti Blick 10mol besser ussehend als ....wäh.
ich glaub die hen eifach nach ere wälsche none tessinerin wölle, dasch alles
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
Xenia - isch das die gruusigi Russin mit den uffgsprützte Lippe? *würg*Master hat geschrieben:also in dr BaZ isch jo ganz hinde es Föteli vo dr Xenia & dr neue Miss Schweiz - und ich vrstand nit wiso die Xenia nit gwunne het? Die isch jo uff dr erschti Blick 10mol besser ussehend als ....wäh.
naja, Gschmaggsach halt...

[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
Sid mol e schuelhuusgfährtin vo mir det het dörfe mitmache (wo nie e fründ abkriegt het wägem usssehe, eini vo dä hässlichste vo dä schuel gsi), lach ich über d miss schweiz wahle nur no...
hmm i sötti glaub mol paar vo mine kolleginne ahmälde
s schlimme isch das dasjoor wirklich eppe die 3 hässlichsti gwunne het... gägenüber sunst hets jo sogar 1-2 wirklich härzigi drbi gha (nur irgendwie im final nid)
hmm i sötti glaub mol paar vo mine kolleginne ahmälde

s schlimme isch das dasjoor wirklich eppe die 3 hässlichsti gwunne het... gägenüber sunst hets jo sogar 1-2 wirklich härzigi drbi gha (nur irgendwie im final nid)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
D xenia isch au e tessinerin.Master hat geschrieben:also in dr BaZ isch jo ganz hinde es Föteli vo dr Xenia & dr neue Miss Schweiz - und ich vrstand nit wiso die Xenia nit gwunne het? Die isch jo uff dr erschti Blick 10mol besser ussehend als ....wäh.

- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Es haben noch einige besser ausgesehen als das Muttermal, aber eben.
Miss Schweiz Christa Rigozzi rechnete nicht mit Titel
Zürich/Bern. SDA/baz. Trotz der blonden Mähne, des Muttermals à la Cindy Crawford und des Tessiner Charmes halten offenbar nicht alle, die die Miss-Wahl am vergangenen Samstag im TV verfolgt haben, Christa Rigozzi für die schönste Schweizerin 2006. Ja, noch nicht einmal die 23-jährige Kriminologie-Studentin selbst glaubte zu Beginn der Show an einen möglichen Sieg. "Bevor mein Name als letzter ins Halbfinale gerufen wurde, habe ich mich innerlich schon verabschiedet. Im Finale war die jetzt drittplatzierte Sabine Heierli meine Favoritin", erzählt sie der "Berner Zeitung" in einem der zahlreichen Interviews, die sie seit ihrer Krönung geben musste.
Doch es kommt noch dicker: Laut einer Umfrage der Gratiszeitung "20 Minuten" stehen 68,5 Prozent der Leser nicht hinter der Wahl. Ginge es nach dem "Blick", hätte die Vize-Schönheitskönigin Xenia Tchoumitcheva (19) gewinnen müssen. "Vielleicht bin ich zu sexy fürs Krönchen", sagte die Luganeserin russischer Abstammung dem Boulevardblatt zu ihrem zweiten Platz. Was das Thema Erotik anbelangt machte ihre Kollegin und neue Miss Schweiz im "Sonntagsblick" aber auch gleich klar: "Nacktbilder wird es von mir nicht geben. Für kein Geld der Welt!"
Miss Schweiz Christa Rigozzi rechnete nicht mit Titel
Zürich/Bern. SDA/baz. Trotz der blonden Mähne, des Muttermals à la Cindy Crawford und des Tessiner Charmes halten offenbar nicht alle, die die Miss-Wahl am vergangenen Samstag im TV verfolgt haben, Christa Rigozzi für die schönste Schweizerin 2006. Ja, noch nicht einmal die 23-jährige Kriminologie-Studentin selbst glaubte zu Beginn der Show an einen möglichen Sieg. "Bevor mein Name als letzter ins Halbfinale gerufen wurde, habe ich mich innerlich schon verabschiedet. Im Finale war die jetzt drittplatzierte Sabine Heierli meine Favoritin", erzählt sie der "Berner Zeitung" in einem der zahlreichen Interviews, die sie seit ihrer Krönung geben musste.
Doch es kommt noch dicker: Laut einer Umfrage der Gratiszeitung "20 Minuten" stehen 68,5 Prozent der Leser nicht hinter der Wahl. Ginge es nach dem "Blick", hätte die Vize-Schönheitskönigin Xenia Tchoumitcheva (19) gewinnen müssen. "Vielleicht bin ich zu sexy fürs Krönchen", sagte die Luganeserin russischer Abstammung dem Boulevardblatt zu ihrem zweiten Platz. Was das Thema Erotik anbelangt machte ihre Kollegin und neue Miss Schweiz im "Sonntagsblick" aber auch gleich klar: "Nacktbilder wird es von mir nicht geben. Für kein Geld der Welt!"
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

ja ja, der blick.... letztes jahr war lauriane nur ein schlechter fiona klon und am ende war alles eitel sonnenschein...örjan berg hat geschrieben: Doch es kommt noch dicker: Laut einer Umfrage der Gratiszeitung "20 Minuten" stehen 68,5 Prozent der Leser nicht hinter der Wahl. Ginge es nach dem "Blick", hätte die Vize-Schönheitskönigin Xenia Tchoumitcheva (19) gewinnen müssen. "Vielleicht bin ich zu sexy fürs Krönchen", sagte die Luganeserin russischer Abstammung dem Boulevardblatt zu ihrem zweiten Platz. Was das Thema Erotik anbelangt machte ihre Kollegin und neue Miss Schweiz im "Sonntagsblick" aber auch gleich klar: "Nacktbilder wird es von mir nicht geben. Für kein Geld der Welt!"
vielleicht sollte man der neuen miss erstmal ne chance geben, in einigen monaten kann man dann mehr sagen.
meine favoritin war zwar auch xenia, sooo schlecht ist christa nun aber auch nicht... auf ihrer homepage hats zum teil ganz ansehnliche fotos!!!!

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Passende Antwort wäre auch gewesen: "Damit ich solch einfältige Wicksrs wie dich gleich beim ersten Mal abwimmeln kann?"FCB-Fetisch hat geschrieben:aus dem blöck-online chat von 12.00h mit BELLA CHRISTA:
Garcia Jimmy, Therwil: Wieso nur lässt du dir nicht das hässliche Muttermal entfernen?
Christa Rigozzi: ich bin so....und bleibe so...

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Beizensportler
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
iiiihhh...was hesch denn Du fir e Gschmagg???Supersonic hat geschrieben:Eifersüchtig das du nicht so eine Schnitte als Freundin hast?

EDIT: wenn das e "Schnitte" findsch hani beduure mit dr...

[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic