Ende von Anfield?
-
TonofBasel
- Erfahrener Benutzer
Ende von Anfield?
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 327426.stm
Zuerst Highbury, jetzt villicht Anfield..naja schad wie so viel Gsicht verlore goht..aber boah land wurde fur 999 jor geleast..so krass
Zuerst Highbury, jetzt villicht Anfield..naja schad wie so viel Gsicht verlore goht..aber boah land wurde fur 999 jor geleast..so krass
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
@TonofBasel: Danke für den Link.
Mann, 114 Jahre Anfield für Pool. Da ist man sich wirklich nicht sicher, ob man der Sache (mit dem neuen Stadion) positiv oder negativ gegenüberstehen soll.
Ich denke, dass es für beide Seiten pro und contra gibt. Primär halt Tradition vs. "Fortschritt".
Mann, 114 Jahre Anfield für Pool. Da ist man sich wirklich nicht sicher, ob man der Sache (mit dem neuen Stadion) positiv oder negativ gegenüberstehen soll.
Ich denke, dass es für beide Seiten pro und contra gibt. Primär halt Tradition vs. "Fortschritt".
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
pro anfield!!! das gehört einfach zum lfc! das neue Stadion hätte immerhin ein bisschen etwas von britischen Stadien(ähnlich wie Old trafford...) und wäre nicht so hässlich wie jenes von arsenal(Lissabon-Kopie)brewz_bana hat geschrieben: schlächt wurds nid uss gseh, sghört aifach nid nach ängland und nid zu liverpool.
trotzdem NEIN!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Habe vergessen, irgendwas mitzunehmen, als nach LFC - Charlton am 4.März ich fast locked out war und als einer der Letzten vor Lichter löschen aus dem Anfield kam, irgend ein Fish&Chip-Grillzange oder ramponierter Kugelhahn. An einem Stück Rasen war ich ganz nahe dran.brewz_bana hat geschrieben:
schlächt wurds nid uss gseh, sghört aifach nid nach ängland und nid zu liverpool.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Das neue Stadion wird leider kommen. Das Anfield kann man nicht mehr auf 60'000 aufstocken. Zu eng. Liegt in schäbiger Wohn-, Kotz- und Saufmeile, aber ohne Glamour. Working Class Area.Raffi hat geschrieben:pro anfield!!! das gehört einfach zum lfc! das neue Stadion hätte immerhin ein bisschen etwas von britischen Stadien(ähnlich wie Old trafford...) und wäre nicht so hässlich wie jenes von arsenal(Lissabon-Kopie)
trotzdem NEIN!![]()
Mit dem neuen Stadion ist man dem Goodison Park distanzmässig noch näher als vorhin
PS: POOL, TEAR DOWN PSV TONITE!
Und genau dorthin gehört auch ein geiles Stadion....Falcão hat geschrieben: Liegt in schäbiger Wohn-, Kotz- und Saufmeile, aber ohne Glamour. Working Class Area.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
@Stevie G.
Cheers für den Clip, eine meiner "Lieblingsszenen" vom "The Story of the Kop"-Video.
Noch ist zwar nichts definitiv, aber es deutet alles auf ein neues Stadion mit 60'000 Plätzen hin. Und ein grosser Teil der Supporters ist dafür bzw. erachtet den Schritt als notwendig. Aus nostalgischen Gründen tut dies natürlich weh, doch im heutigen Fussball kann Liverpool mit einer 45'000-Stadion-Kapazität nicht mit den reichsten der Liga mithalten. Zumindest nicht auf Länge. Kommt das neue Stadion, werden neue Einnahmen generiert, es wird einfacher sein, Klassespieler zu holen und Eigengewächse zu halten.
Gleichzeitig nehmen diese Neueinnahmen auch David Moores den Druck, den Verein aus dem "Familienbesitz" wegzugeben, an möglicherweise ausländische Investoren zu verkaufen oder den Club gar an der Börse zu verscherbeln. Bei aller Liebe zur Anfield Road, es gibt ein Sprichwort in Liverpool: No player is bigger than the club. Dasselbe gilt fürs Stadion - Kop-Romantik hin, This is Anfield-Feeling her.
Der Mythos Liverpool wird zweifellos weiterleben. Last but not least kommen etwa 10'000 verzweifelte Menschen, die seit Jahren auf der Season Tickets-Warteliste stehen, endlich in den Genuss des Freipasses zur Glückseligkeit.
Bleibt zu hoffen, dass der Kop der Meisterschaftstrophäe ein letztes Mal seine Huldigung erweisen darf. Und umgekehrt.
Cheers für den Clip, eine meiner "Lieblingsszenen" vom "The Story of the Kop"-Video.
Noch ist zwar nichts definitiv, aber es deutet alles auf ein neues Stadion mit 60'000 Plätzen hin. Und ein grosser Teil der Supporters ist dafür bzw. erachtet den Schritt als notwendig. Aus nostalgischen Gründen tut dies natürlich weh, doch im heutigen Fussball kann Liverpool mit einer 45'000-Stadion-Kapazität nicht mit den reichsten der Liga mithalten. Zumindest nicht auf Länge. Kommt das neue Stadion, werden neue Einnahmen generiert, es wird einfacher sein, Klassespieler zu holen und Eigengewächse zu halten.
Gleichzeitig nehmen diese Neueinnahmen auch David Moores den Druck, den Verein aus dem "Familienbesitz" wegzugeben, an möglicherweise ausländische Investoren zu verkaufen oder den Club gar an der Börse zu verscherbeln. Bei aller Liebe zur Anfield Road, es gibt ein Sprichwort in Liverpool: No player is bigger than the club. Dasselbe gilt fürs Stadion - Kop-Romantik hin, This is Anfield-Feeling her.
Der Mythos Liverpool wird zweifellos weiterleben. Last but not least kommen etwa 10'000 verzweifelte Menschen, die seit Jahren auf der Season Tickets-Warteliste stehen, endlich in den Genuss des Freipasses zur Glückseligkeit.
Bleibt zu hoffen, dass der Kop der Meisterschaftstrophäe ein letztes Mal seine Huldigung erweisen darf. Und umgekehrt.
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.
18 + 5
18 + 5
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer