e briicht und live interview mit em zubi ...

wenn dr threadtitel genau duesch lääse und dä thread ab und zue mitverfolgsch wirsch mergge das di posting fir nytt isch ...GRANDE BASILEA hat geschrieben:fcb???![]()
ok habs gmerkt!bulldogu2122 hat geschrieben:wenn dr threadtitel genau duesch lääse und dä thread ab und zue mitverfolgsch wirsch mergge das di posting fir nytt isch ...
usserdäm sin in däm briicht e paar sache iber dr FCB kho ...
merke: " hauptsache ich habe gepostet ... !"
oje scho dr vorbriicht losst nytt guets erahne ...quasimodo hat geschrieben:Donnerstag, 7. September, 22:20, SF zwei
Sport aktuell
u2022 Fussball: Vorschau FC Basel - FC Zürich
will me für subjektivs gschwätz nur e mied lächle ka übrig ha.tanner hat geschrieben:was i nid verstand a dem ganze isch, dass me sich vo sändig zu sändig
vor chischte hoggt und sich das glabber aloost
sfdrs isch und cha und wird nie objektiv
oder anders: wieso hesch da saich de glueggt![]()
das ist ganz einfach - wenn Schwindelzindel im Sport-Aktuell Aussagen macht wie, dass die Registrierung nötig sei, dass man jeden identifizieren und nur so verhindern könne, dass keine Leute mit SV in der MK (und was ist mit den anderen Sektoren????) seien, so wirkt dies im ganzen Land.tanner hat geschrieben:was i nid verstand a dem ganze isch, dass me sich vo sändig zu sändig
vor chischte hoggt und sich das glabber aloost
sfdrs isch und cha und wird nie objektiv
oder anders: wieso hesch da saich de glueggt![]()
jä hesch de scho vorhär gwüsst, das er so saich uuseloot???Joggeli hat geschrieben:das ist ganz einfach - wenn Schwindelzindel im Sport-Aktuell Aussagen macht wie, dass die Registrierung nötig sei, dass man jeden identifizieren und nur so verhindern könne, dass keine Leute mit SV in der MK (und was ist mit den anderen Sektoren????) seien, so wirkt dies im ganzen Land.
Was meinst du, was nun alles passieren muss, dass diese Massnahmen (Reg., Fanenpass) zurück genommen werden bzw. verliert der FCB nun aber wirklich sein Gesicht, wenn er die Massnahmen zurück nimmt. Da wäre es nun wirklich besser gewesen, wie der SVF, einfach mal die Fresse zu halten.
Ich weiss nicht, was das mit der Objektivität von SF zu tun hat, schliesslich waren es Zindels Worte, welche mich und andere neuerlich erzürnt haben. Für mich ist nun aber def. Schluss, nächste Woche werden meine 3 JK's zurück gehen - wie gesagt, wäre eine coole Aktion, wenn sich ein paar anschliessen und wir den Schritt gemeinsam vollziehen.
Kompakt heisst übersetzt: berechenbar und lustlosel presidente hat geschrieben:Sport mit Vorschau uf e Match morn mit de alte Bilder und hoher Dramartugie!
Nachtrag: Und eme Chrigel wo öppis vo "Kompakt" quaselt im Interwiu....weiss nid was är meint, es tönt immer glich!