dä Van Persie...
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Dome
- Erfahrener Benutzer
du hesch es nit begriffe...hansy hat geschrieben:was is mit den fcb spielern? david degen hat auch genügend schwalben, im und ausserhalb des gegnerischen strafraums gemacht.
bei den "eigenen" spielern biste nich so strikt was? doppelmoral siegt mal wieder über den verstand...
das isch e Spontanthread gsi...
man man... zue däm isch dr Däge kei FCB Spieler meh, ergo weissi nit wie är sich jetzt verhaltet...
nüt mit Doppelmoral z tue
Signatur zu vermieten.
wenn ich mir deine sig anschaue, dann hätte degen schon längst reingepasst...Dome hat geschrieben:du hesch es nit begriffe...
das isch e Spontanthread gsi...
man man... zue däm isch dr Däge kei FCB Spieler meh, ergo weissi nit wie är sich jetzt verhaltet...
nüt mit Doppelmoral z tue
wieso ned drin? weil er fcb spieler war? anderen grund kanns ja ned geben.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- SchönerMann
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SchönerMann
- Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Oha. Insider-Infos.SchönerMann hat geschrieben:daser schwul isch...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Es git eifach Spieler, die hän scho elei wäg ihrer unsympatische Fritte ihre Kredit bi mir zum Vornherein fascht gänzlich verspielt. Wenn si denn au no so richtigi Arschlöcher sin uf em Fäld, denn fühl ich mi eigentlich numme in minere unheimliche Menschekenntnis bestätigt.
Pan Persie: e Arschloch mit eme Arschgsicht!
Pan Persie: e Arschloch mit eme Arschgsicht!
- SchönerMann
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SchönerMann
- Benutzer
- SchönerMann
- Benutzer