Nur damits nomol gsait isch...!

Mi Brueder in de Fänge vo'nere Solarium-Harpie?!cpm hat geschrieben:und die 6500 chind vo gester obe cha sie au grad mit näh!!!!!![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Nur denke ich, wird es hier nicht besonders auffallen und keinen grossartig kümmern.mimpfeli hat geschrieben:Nei, aber es kah nitt oft gnueg gseit wärde.![]()
ist im allgemeinen deplaziert, die wortwahl zum jetzigen zeitpunkt, nicht der wunsch zu veränderungen im vorstand sei es nur die bestehenden ansichten zu revidieren aber leiderElleni hat geschrieben:Schlage auch vor, sich direkt an den FCB zu wenden, wenn man das Bedürfnis hat.
Ausserdem. Ich schlage weiterhin vor, sich mit solchen Pauschaldisses wenigstens versuchen, sich zurückzuhalten, wenigstens bis am 5. Oktober
Denn wenn ich als FCB mit den FANS verhandeln würde, und dann solcherlei hier lesen müsste, jadann würd mich das echt mal...
Sollte der Boykott am 5. Oktober immer noch aktuelles Thema sein, weil die Massnahmen nicht korrigiert wurden, dann werde ich hier mitmachen, aber ich fände es zum gegenwärtigen Zeitpunkt ein wenig deplaziert, diente es doch nicht einer Verbesserung der Gesamtsituation, sondern vielmehr dem Ausdruck und somit vielleicht der Milderung eigenen Frustes...
Think about !
Ach ja der FCB Verhandelt ja mit den Fans ... ich vergass...Elleni hat geschrieben:Schlage auch vor, sich direkt an den FCB zu wenden, wenn man das Bedürfnis hat.
Ausserdem. Ich schlage weiterhin vor, sich mit solchen Pauschaldisses wenigstens versuchen, sich zurückzuhalten, wenigstens bis am 5. Oktober
Denn wenn ich als FCB mit den FANS verhandeln würde, und dann solcherlei hier lesen müsste, jadann würd mich das echt mal...
Sollte der Boykott am 5. Oktober immer noch aktuelles Thema sein, weil die Massnahmen nicht korrigiert wurden, dann werde ich hier mitmachen, aber ich fände es zum gegenwärtigen Zeitpunkt ein wenig deplaziert, diente es doch nicht einer Verbesserung der Gesamtsituation, sondern vielmehr dem Ausdruck und somit vielleicht der Milderung eigenen Frustes...
Think about !
Ja tut er, es sei den die Vertreter der MK haben den Ausdruck Fans nicht verdientNur So... hat geschrieben:Ach ja der FCB Verhandelt ja mit den Fans ... ich vergass...![]()
Liebe ElleniElleni hat geschrieben: Fakt ist, dass es seit Wochen Diskussionen gibt, und dass diese Woche sogar nach der ersten Sitzung am Dienstag schon wieder eine auf Samstag angesetzt wurde. Dies zeigt mir, dass die Verhandlungen wohl auf gutem Wege sind.
Das genau isch es doch.Joggeli hat geschrieben: aber bis zu diesem Zeitpunkt ist mein Vertrauen in diese Gilde weit bei unter Null.
es geht nicht um die vorderungJoggeli hat geschrieben:Liebe Elleni
Solange Vertreter vom FCB im TV rauslassen, dass diese Massnahmen unbedingt notwendig sind (Sport aktuell, letzten Freitag), blablablablabla, finde ich es legitim, wenn in einem öffentlichen Forum die Köpfe dieser Helden gefordert wird. Solange solche Aussagen getätigt werden, sehe ich die Gespräche mit dem FCB als Alibiübung des FCB's - gerne lasse ich mich vom Gegenteil, Rücknahme der Massnahmen, überraschen aber bis zu diesem Zeitpunkt ist mein Vertrauen in diese Gilde weit bei unter Null.
Deswegen von mir auch noch: Vorstand raus!
Joggeli hat geschrieben:Liebe Elleni
Solange Vertreter vom FCB im TV rauslassen, dass diese Massnahmen unbedingt notwendig sind (Sport aktuell, letzten Freitag), blablablablabla, finde ich es legitim, wenn in einem öffentlichen Forum die Köpfe dieser Helden gefordert wird. Solange solche Aussagen getätigt werden, sehe ich die Gespräche mit dem FCB als Alibiübung des FCB's - gerne lasse ich mich vom Gegenteil, Rücknahme der Massnahmen, überraschen aber bis zu diesem Zeitpunkt ist mein Vertrauen in diese Gilde weit bei unter Null.
Deswegen von mir auch noch: Vorstand raus!