Uefacup 14.9. - Wer geht?
- seth
- Erfahrener Benutzer
boykott...
das heisst mol wider radio lose
das heisst mol wider radio lose

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Habe ein Ticket gekauft, war anwesend.
Fast facts:
Fast facts:
- Eintritt: 44.- plus 10.-
- An-/Rückreise: ca. 220 km (ab Arbeit)
- Parking: Kein Kleingeld für die Parkgebühr / 20 Franken Busse an die Stadt Basel *
- Verpflegung: 6 Franken für die Bratwurst, 4.50 fürs Getränk
- Ertrag: 8 Tore
- Auf meinem Stammplatz, umgeben von der Klasse Müller - unbezahlbar
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- seth
- Erfahrener Benutzer
soso..du zellsch d goals vo dä roboter also au no zum ertrag??São Paulino hat geschrieben:
- Eintritt: 44.- plus 10.-
- An-/Rückreise: ca. 220 km (ab Arbeit)
- Parking: Kein Kleingeld für die Parkgebühr / 20 Franken Busse an die Stadt Basel *
- Verpflegung: 6 Franken für die Bratwurst, 4.50 fürs Getränk
- Ertrag: 8 Tore
- Auf meinem Stammplatz, umgeben von der Klasse Müller - unbezahlbar

mues e tolle obe gsi si

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Figg mi ned a, Seth.seth hat geschrieben:soso..du zellsch d goals vo dä roboter also au no zum ertrag??![]()
mues e tolle obe gsi si![]()
Antwort a) Also das eine Gegentor wurde von einem Basler erzielt. (Beim zweiten kann man sich streiten.) Einigen wir uns auf also auf 7?
Antwort b) Ich bin Modefan. Da ich die Teams auf dem Platz meist nicht unterscheiden kann, freue ich mich einfach über jedes Tor, das fällt.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- seth
- Erfahrener Benutzer
nee, würd i doch nid woogeSão Paulino hat geschrieben:Figg mi ned a, Seth.

stimmt...ok! würd dir au 7.5 zuegestoh, schints isch dr zanni mol wider mitschuldig gsi ]São Paulino hat geschrieben: Antwort a) Also das eine Gegentor wurde von einem Basler erzielt. (Beim zweiten kann man sich streiten.) Einigen wir uns auf also auf 7?
Antwort b) Ich bin Modefan. Da ich die Teams auf dem Platz meist nicht unterscheiden kann, freue ich mich einfach über jedes Tor, das fällt.[/QUOTE]
*lol*