Vincent Vega hat geschrieben:Nur ist dann wirklich Pause, da ein Playsation Spiel als Geschenk sie nicht wirklich scharf machen wird...
Beldona - für die erste Nacht in der neuen Wohnung...
Oder einen 10er Gutschein mir einen zu blasen... Käme wohl in etwa auf das gleiche raus!BadBlueBoy hat geschrieben:Werkzeug, ein Weib kann nicht genug davon haben.
- Bügelbrett
- Bügeleisen
- Küchenschürze
- Wäschestewi
- Toilettenreinigungsartikel
- Backofenhandschuhe
- Nähmaschine
- Wischmob
- Staubsauger
- Felgenreiniger
- Auto-Wachspolitur
Man kann ja auch den Wellness-Korb entsprechend bestückenVincent Vega hat geschrieben:Das fänd sie wohrschins no witzig (als Joke und nid will sies brücht!!!), allerdings nur in Kombination mit em Wellness-Korb.
Zieht in eine 2er WG mit Kollegin. Und Nein: sie vergnügen sich nicht zusammen.
Sie wird us allne Wolke gheie, dasch ebä s guete, we me im Alltag nid würklich charmant und romantisch isch (bzw. ebä halt uf si Art...) denn ziänd so Aktione extrem!schniposa hat geschrieben:läck, gitts do inne romantischi gschöpf! du erhöhsch dr aastands- und intelligänzquotiänt vo däm maischtens debile debattierclub do inne massivscht mit so usssage!
Den PaulchenVincent Vega hat geschrieben:![]()
oder eine panzergeräusch cd? wird ihre wg genossin vielleicht erfreueueueueuuueeeeeennnn!Stanislaw hat geschrieben:einen Panzer?
ich finde aber "Rohrkrepierer" Vol.3 und "Turmdrehung", die Ausgabe 1991 EMI, besser!Stanislaw hat geschrieben:sie meinen "Panzerbalz" Vol.2?
I ha ihre grad e ganze Tag gholfe diä alti Wohnig z putze, das längt an Ritterlichkeit!IP-Lotto hat geschrieben:Der Vorschlag mit dem Fensterputzen war ernst gemeint, imfall! Mimpelis Vorschläge in Ehren, die sind nicht schlecht, aber halt käuflich.
Fensterputzende Männer braucht das Land. Eine der grossartigsten Demonstrationen von Ritterlichkeit!
meine Geschenk Tip wäre zb. eineVincent Vega hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, was man der Freundin für ihre neue Wohnung schenken könnte... Sollte schon ein bisschen kreativ sein (kein Küchengeröt oder so!)