Die Abwehr ist eine Baustelle; vielleicht sollten wir versuchen Magnin und Müller zu verpflichten...majster hat geschrieben:blyyb by minere ussag: ohni majstorovic und ba würd die mannschaft in sich zämme gheie. dorum sag i eifach mol, dass dr fcb ohni die 2 und em petric uff eme barrage platz schtändi![]()
es git soviil gueti klaini aktione vom majstorovic, kopfbäll und tacklings, wo erscht bemergge würdsch, wenn är mol nid würd schpiile, glyych wie bim ba. situatione, wo , wenn sie nid unterbunde würde wärde, jedesmool für grossi gfohr sorge würde.
ps: wie will me mit eme zanni d' abwehr zämmehalte und eme chippy, wo by jedem 2 agriff über rächts falsch schtoot ?![]()
Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - FCZ = 2:1, 10.9.2006
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ich schmeiss mich weg. ein gewollter abpraller in den corner (wenn du sagts er war gewollt, wär er also auch festhaltbar gewesen). der costanzo ist bestimmt kein schlechter goalie, aber es ist doch lächerlich ihm gestern einen nahezu perfekten match anzudichten. zubi hätte bei dieser leistung hier im forum mehrheitlich knapp genügend bekommen (was genau so zu tief gewesen wäre, wie dieses "sehr gut" für costanzo zu hoch ist!)Querdängger hat geschrieben:Costanzo hat gestern fast fehlerfrei gespielt. Die beiden Abpraller waren gewollt. Einer ging in Corner, der andere genau in die Füsse voneinem FCB Spieler.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
RischtischQuerdängger hat geschrieben:Mir gefiel er auch sehr gut. Er hat zwei Bälle dorthin abprallen lassen, wo im Umkreis von 15 Metern kein Zürcher stand und nur Basler. Es sah zwar als unsicher aus, es war aber gewollt. Man muss einfach wissen, dass die neuen Bälle alles andere als torhüterfreundlich sind. Sie flattern unheimlich und sind enorm schwierig zu berechnet. Deshalb sieht man auch ungewohnte Flops von Weltklassetorhütern.

Es gruesst Dein FanLatteknaller hat geschrieben:ich schmeiss mich weg. ein gewollter abpraller in den corner (wenn du sagts er war gewollt, wär er also auch festhaltbar gewesen). der costanzo ist bestimmt kein schlechter goalie, aber es ist doch lächerlich ihm gestern einen nahezu perfekten match anzudichten. zubi hätte bei dieser leistung hier im forum mehrheitlich knapp genügend bekommen (was genau so zu tief gewesen wäre, wie dieses "sehr gut" für costanzo zu hoch ist!)

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
hätte zubi gestern costanzos leistung gebracht, hätte er von mir eine glatte 10 erhalten!Latteknaller hat geschrieben:ich schmeiss mich weg. ein gewollter abpraller in den corner (wenn du sagts er war gewollt, wär er also auch festhaltbar gewesen). der costanzo ist bestimmt kein schlechter goalie, aber es ist doch lächerlich ihm gestern einen nahezu perfekten match anzudichten. zubi hätte bei dieser leistung hier im forum mehrheitlich knapp genügend bekommen (was genau so zu tief gewesen wäre, wie dieses "sehr gut" für costanzo zu hoch ist!)
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Nein, perfekt waren seine 90min bestimmt nicht.Latteknaller hat geschrieben:ich schmeiss mich weg. ein gewollter abpraller in den corner (wenn du sagts er war gewollt, wär er also auch festhaltbar gewesen). der costanzo ist bestimmt kein schlechter goalie, aber es ist doch lächerlich ihm gestern einen nahezu perfekten match anzudichten. zubi hätte bei dieser leistung hier im forum mehrheitlich knapp genügend bekommen (was genau so zu tief gewesen wäre, wie dieses "sehr gut" für costanzo zu hoch ist!)
Aber komischerweise haben sich meine Angst/Panik-Attacken zB. bei Flanken
deutlich reduziert

.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
was aber an deiner zubi-phobie und nicht am neuen goalie liegt.erha hat geschrieben:Nein, perfekt waren seine 90min bestimmt nicht.
Aber komischerweise haben sich meine Angst/Panik-Attacken zB. bei Flanken
deutlich reduziert!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
ZH's von ganz unten im Block haben ihre eigenen Leute (weiter oben im Block) versucht, zum Schweigen zu bringen. Mit "shht" und mit energischen Handzeichen. Von B3 Balkon optimale Sicht gehabt. Respektabel (bei allem Abscheu).dasto hat geschrieben:obwohl ich überrascht war, hätte mehr erwartet.. zudem kamen viele psst, konnte im c aber nicht hören, ob diese von baslern oder zürcher kamen!è
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
auf einer skala 1-100?baslerstab hat geschrieben:hätte zubi gestern costanzos leistung gebracht, hätte er von mir eine glatte 10 erhalten!

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Costanzos Auskicks landen nicht im Bahndamm und stellen eine echte Gefahr für den Gegner dar. Ich vermisse Zubi (als Goalie) nicht im geringsten.baslerstab hat geschrieben:hätte zubi gestern costanzos leistung gebracht, hätte er von mir eine glatte 10 erhalten!
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
-
- Erfahrener Benutzer
dann muss man sie nebst dem transpi ja auch noch für dies loben..Pippo Inzaghi hat geschrieben:ZH's von ganz unten im Block haben ihre eigenen Leute (weiter oben im Block) versucht, zum Schweigen zu bringen. Mit "shht" und mit energischen Handzeichen. Von B3 Balkon optimale Sicht gehabt. Respektabel (bei allem Abscheu).
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
[quote="teutone"]Es gruesst Dein Fan ]
hast du das fanpaket auf meiner homepage schon bestellt?
hast du das fanpaket auf meiner homepage schon bestellt?
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
-> http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... stcount=11dasto hat geschrieben:dann muss man sie nebst dem transpi ja auch noch für dies loben..

(ganz unde)
Du willst aber nicht ernsthaft behaupten, dass Flankenbälle eine Spezialität von Zubi waren...Latteknaller hat geschrieben:was aber an deiner zubi-phobie und nicht am neuen goalie liegt.
Ich finde es noch ein wenig zu früh um Costanzo zu beurteilen; er scheint mir aber ein wenig mehr mitzudenken, als sein Vorgänger. Uebrigens durfte dieser, die meiste Zeit bei Basel mit der besten Verteidigung spielen, was vom Neuen nicht gerade behauptet werden kann....
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ich finde es toll, wie ein spieler des fcb seine leistungen mit "bonus-fähigkeiten" kompensieren kann.
constanzo kann toll auskicken
zubi war ganz ganz toll im umgang mit seinen fans
zanni und berner können suuuper einwerfen
majstorovic kann den ball wie ein seelöwe auf der nase balencieren
constanzo kann toll auskicken
zubi war ganz ganz toll im umgang mit seinen fans
zanni und berner können suuuper einwerfen
majstorovic kann den ball wie ein seelöwe auf der nase balencieren
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Gut gekämpft und glücklich gewonnen. Einige Erkentnisse zum Spiel:
Constanzo: Bin seit diesem Spiel überzeugt er war ein guter Kauf! Noch wenige Unsicherheiten, aber starke Paraden.
Zanni: Was soll das? Der schwächste Spieler des FCB. Biederes Mittelmass ohne Charisma und selstbewusster Ausstrahlung wird zum co-cpt? Was für ein Zeichen! Ist das die Kapitulation vor dem Mittelmass?
Petric: Warum trägt nicht er die Captains Binde? Wichtigster Speiler in Rot-Blau (bitte keine Petric polemik mehr!)
Buckley: Das wird noch ganz toll!
Christiano: Nunja, hoffentlich war das nur ein Ausrutscher und nicht Programm - kann einem Jimmy nicht das Wasser reichen.
Team: Toll gekämpft. Das will ich sehen. Mit dieser Einstellung wird die Saison noch spannend.
Gross: Alles richtig gemacht. Die Mannschaft war bereit und kämperische. Aber Zanni???
Constanzo: Bin seit diesem Spiel überzeugt er war ein guter Kauf! Noch wenige Unsicherheiten, aber starke Paraden.
Zanni: Was soll das? Der schwächste Spieler des FCB. Biederes Mittelmass ohne Charisma und selstbewusster Ausstrahlung wird zum co-cpt? Was für ein Zeichen! Ist das die Kapitulation vor dem Mittelmass?
Petric: Warum trägt nicht er die Captains Binde? Wichtigster Speiler in Rot-Blau (bitte keine Petric polemik mehr!)
Buckley: Das wird noch ganz toll!
Christiano: Nunja, hoffentlich war das nur ein Ausrutscher und nicht Programm - kann einem Jimmy nicht das Wasser reichen.
Team: Toll gekämpft. Das will ich sehen. Mit dieser Einstellung wird die Saison noch spannend.
Gross: Alles richtig gemacht. Die Mannschaft war bereit und kämperische. Aber Zanni???
It's all in the game
Knapp = 2Bender hat geschrieben:Stereo = 4
Solide, wie immer.
unterirdisch schlecht, wie immer. Hatte KEINE Aktion, gewann kein Dribbling ( wie immer ) und keinen Kopfball ( wie immer ). Höchstens Ch- League-Niveau. Mr. Biedermann trifft auf Talentlosigkeit. Was kann man an diesem Spieler nur sehen ?? Wäre vielleicht eher geeignet als Kai Pflaume-Nachfolger in " Nur die Liebe zählt...".
.
.
.
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
was hett das posting mit em threadtitel z due ?!?!?!?!Bender hat geschrieben:jetzt wurde mein Beitrag wieder gelöscht!?

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
und mitem caicedo hämmer au e abnähmer - vorne Cristiano und Caicedo und die andere könne ipacke - wenn mr denn au so kombiniere wie d lutscher...Chartking hat geschrieben:Yeap, schliessmi a! Isch ganz ungwohnt, wenn dAbschläg vom Goali au tatsächlig im Fäld lande....![]()
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
my liebe bulldog, dyni argumentation vrhebbt nid, denn wenn dä fred zb in richtig delgado oder tum abdriftet wär, hättisch kuum interveniert oder gar zensiert.bulldogu2122 hat geschrieben:was hett das posting mit em threadtitel z due ?!?!?!?!![]()
![]()
s bedürfnis, die thematik z debattiere, isch wyyterhin vorhande, do kasch du mit byytraglösche no lang vrsuech drgege z halte und imo schtoot dir das au nid zue, solange me sich an d forumsregle haltet und s nid obszön oder vulgär wird.
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. 
die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
sei doch glücklich und zufrieden, das deine spiel(er)bewertungen nicht stets umgehend gelöscht werden....Bender hat geschrieben:Nochmals: Weshalb wurde mein Eintrag gelöscht?
erzierischi massnahm für pupertäri querulanteBender hat geschrieben:Nochmals: Weshalb wurde mein Eintrag gelöscht?

für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler.