Vorstand Vorstand hörst du das?

Diskussionen rund um den FCB.
örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Supergau hat geschrieben:Lies den ganzen Post.
Dies heist Buecheli, nicht Bacheli

Imm er nur Zitieren, was man will. Wie im Krieg
Trotzdem bacheli. Wie will die MK kommen, wenn der Sektor D gesperrt ist? Kannst du das mal erklären?
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

viele fans keine stimmung fcb
viele fans keine stimmung viele fans keine stimmung

:(
Basel ai Liebi!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Pascilicious"]Naja... bi au im B gsässe und d Zürcher hesch also wirklich nie gross ghört.. zumindescht nit 90 Min. lang.. Halbzyt hänt sie im B dr Max markiert bim ässensstand... apropos Security.. 1 Maa.. 1 verfickte Maa isch dörte gstande und het x Basler welle devo hintere übere z go.. aber das stoht jo niene in dr Präss.. bravo FCB, hesch alles guet gmacht.. du Hundesohn Verein!
I sag nur Zürcher wo usem Joggeli vo inne eifach abepisse.. ha glück ka und 10 sek. vorhär dörte duregloofe.. den stohblibe und gseit sie sölle doch abecho.. den sind 3 fläsche abecho.. kei einzigi het troffe und bi nit 1 cm usgwiiche.. nachdäm ich den dene ihri müettere uf übelschte beschimpft ha, isch den au e polizischt ko und het gseit söll wietergoh..sie würde nit ufhöre.. ]

lerne zu unterscheiden zwischen fcb und BU= Basel United die wären für die sicherheit zuständig
gehst du an die spiele damit du lästern kannst
fläsche??? mach dich nicht wichtiger als du bist :mad:

Indianer
Benutzer

Beitrag von Indianer »

@LaFamigliaCrew und alle anderen Supportmeckerer

Was wollt ihr eigentlich? Machen wir einen Boykott oder was? Ziehen wir das durch oder nicht? Das kanns ja nicht sein dass ihr darüber meckert dass keine Stimmung aus dem C kommt. Ich und viele Andere haben vor etlichen Jahren die Stimmung in der damaligen Muttenzerkurve mitgetragen. Ich boykottiere auf meine Art (absolut das Minimum an Support!!) für unsere MK-Fans, damit diese Dämlichkeit an Massnahmen endlich fallengelassen wird. Also höret doch bitte uff mit däm Saich.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

tanner hat geschrieben:lerne zu unterscheiden zwischen fcb und BU= Basel United die wären für die sicherheit zuständig
gehst du an die spiele damit du lästern kannst
fläsche??? mach dich nicht wichtiger als du bist :mad:
Was wotsch eigentlich? Fläsche.. PET und Glasfläsche und do frogi mi wie die vom Stadion usegfloge chöme..
Nei gang sicher nit an spiel zum meckere.. ganz und gar nit..aber dr FCB stoht gärn guet do in dr Präss und debi hänt sie ihri Problem no lang nonig im Griff..

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

@ supergau

ich nominiere dich hiermit zum favoriten auf den titel "dümmster forumuser des jahres"... idiot!!!!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Supergau hat geschrieben:(...)Ich dachte immer, das dieses Forum für alle, die Mitreden wollen da ist.
Aber es sind viele hier, die dies nicht Akzeptieren.

Ja, ich bin ein Registrierter Fan. (...)
Den Status als gleichberechtigter Gesprächspartner kann überall einbüssen. Wenn ich mich in der katholischen Kirche als leidenschaftlicher Hostienschänder oute, werd ich mit meinen Ansichten zu einem theologischen Disput auch nicht mehr wirklich ernst genommen.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

[..
Also.. stimmig scheisse gsi.. petric dr einzig wo fuessball spiele kaa, zürcher alles schlampene und gigi und gross ab in d höll.[/QUOTE]

Bravo bin nicht oft Deiner Meinung in diesen Sachen muss ich Dir recht geben,ebenfalls bezüglich der Sicherheitsmassnahmen noch viel Arbeit.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Im Vorfeld der TV Uebertragung auf SF 2 hat Salzgeber einige aufschlussreiche und interessante Interviews geführt mit Hr. Stadelmann vom SFV und Chr. Eymann. Die notorischen Nörgeler würden gut tun, sich diesen Trail anzuschauen.

Nach den Vorfällen vom 13. Mai bestand Handlungsbedarf. Das wird ja wohl kaum jemand bestreiten. Der SFV hat einen Massnahmekatalog und Richtlinien an die Vereine weitergegeben. Die Registrierungspflicht war seitens des SFV keine zwingende Masssnahme, sie wurde aber auch nicht abgelehnt. Nun hat jemand beim FCB Vorstand und BU einen besonders guten Job machen wollen und die Registrierungspflicht eingeführt, ohne vorgängig eingehende Gespräche mit den Fangruppen zu führen. Hauptsächlich deshalb haben sich die Fronten verhärtet. Die Registrierungspflicht birgt eine vielschichtige Problematik in sich, hat aber auch unbestrittene Vorteile. Hier hat die Informationspolitik des FCB einmal mehr, jämmerlich versagt. Wir halten fest, kein anderer CH Verein hat diese Massnahme eingeführt.

Ich habe zwar mit niemandem beim FCB über dieses Problem gesprochen, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass unser Vorstand das Bestreben hatte, unseren FCB nicht nur sportlich an die Spitze zu führen, sondern er wollte auch die besten Fans haben. Aus diesem Grunde unterschätzte man eindeutig den Widerstand der Fans. Das ist das gute Recht der Betroffenen, Widerstand gegen diese Massnahmen zu zeigen.
Andrerseits, was hättet ihr für Massnahmen ergriffen? Das ganze Spielfeld einzäunen? Um Himmelswillen nein! Die Zeiten sind vorbei, als wir uns Fussballspiele hinter einem Zaun ansehen mussten, wie Affen im Zolli.

Ich denke aber auch, dass sich hinter diesem Phänomen ein soziales Momentum verbirgt.
Die Matchbesucher sind zum grossen Teil Basler, oder haben einen besonderen Bezug zur schönsten Stadt der Welt. Wir sind sportlich seit Jahren der Vorzeigeclub und haben weltweit (ich weiss wovon ich rede) für Furore gesorgt. Unsere Bevölkerung macht gerade mal 2,5% der Gesamtbevölkerung unseres kleinen Scheisslandes aus. Und trotzdem eilten wir von Erfolg zu Erfolg.
So etwas erzeugt Neid und Missgunst. Wir sind in den Augen der Restbevölkerung eine Randgruppe, die es zu dominieren gilt. Mit diesen tiefen Neigungen müssen wir Basler lernen, umzugehen. Das ist ein Faktum.

Ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen auf die Solidarität der Betroffenen gezählt haben, im Sinne von: <wer sich nichts vorzuwerfen hat, den stören solche Massnahmen nicht>. Diese Ueberlegung ist nicht grundlegend falsch und ich unterstelle ihnen keine schlechte Absicht. Aber, und das ist jetzt entscheidend. Man wird sich möglichst schnell zusammensetzen müssen und versuchen, eine Lösung zu finden! Die Spieler und Zuschauer können nicht auf eine aktive MK verzichten!!!

Wenn ehemalige FCB Spieler vom FCB schwärmen, so denken sie in erste Linie an die weltweit einzigartigen Fans. Auch das ist Fakt. Die MK hat mit ihren unglaublichen Choreos einen grossen Anteil an den Erfolgen des FCB. Deshalb verdienen sie Dank und Anerkennung. Sie müssen sich aber auch bewusst sein, dass auch sie Pflichten haben. Deshalb muss es zu einem Konsens kommen, ob gehauen oder gestochen. Es führt kein Weg daran vorbei!
Es gibt nichts im Leben, was nicht lösbar wäre.

Ich appeliere deshalb an die Verantwortlichen beider Lager, setzt Euch zusammen und findet eine Lösung! Wir sind nun einmal ein ganz ausnehmend spezielles Volk, Basler halt. Und deshalb gilt es, eine baslerische Lösung zu finden, welche mit einigem Goodwill auch gefunden werden kann. Ich bin mir dessen sicher!

FCB FOR EVER!!

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Phebus hat geschrieben:(...)wer sich nichts vorzuwerfen hat, den stören solche Massnahmen nicht>. Diese Ueberlegung ist nicht grundlegend falsch(...)
Ist sie offensichtlich doch, denn sie wurde von der Realität eindeutig wiederlegt und zwar nicht nur bei den einzigartigen Baslern. Wenn eine baslerische Lösung nach den Gesprächen, die ja offensichtlich stattfinden sollen, noch immer eine Registrierungspflicht und einen Fahnenpass enthalten würde, dann wären wir tatsächlich einzigartig. Einzigartig peinlich.

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Ich lach mich tot, da wird doch über eine schlechte Stimmung gemotzt, lachhaft, seit ihr so blöd?
Da glauben doch wirklich ein paar Fans, dass sie mit dem Kauf einer Eintrittskarte gute Stimmung mitgeliefert bekommen.
Copyrights @ el presidente!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

wieder mal bezeichnend, wie supergau und buxter niedergemacht werden. eröffnet doch eine zensurstelle, wo sämtliche, nicht konformen beiträge, zurechtgeschnitten werden.

gibts denn was dämlicheres, als wenn sich ferngebliebene über die schlechte stimmung ärgern? hätten C & B stimmung gemacht, wären es trötzelnde arschlöcher gewesen, die ihre fresse eh bloss aufmachen, um der mk eins auszuwischen (75/15).
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

baslerstab hat geschrieben:wieder mal bezeichnend, wie supergau und buxter niedergemacht werden. eröffnet doch eine zensurstelle, wo sämtliche, nicht konformen beiträge, zurechtgeschnitten werden.

gibts denn was dämlicheres, als wenn sich ferngebliebene über die schlechte stimmung ärgern? hätten C & B stimmung gemacht, wären es trötzelnde arschlöcher gewesen, die ihre fresse eh bloss aufmachen, um der mk eins auszuwischen (75/15).
ja - supergaus eintrag war noch bescheuerter!

Supergau
Neuer Benutzer
Danke Baslerstab

Beitrag von Supergau »

ABer leider ist dieses Forum so.
Es darf nur geschrieben was genau Passt. Der Rest wird niedergemacht.
Traurig :rolleyes:
Kann es kein unterforum geben, wo Streikende sich Tummeln können und andere hier normal weiterdiskutieren ?

+ 200 User haben mich mehr auf der Ignorierliste :D :rolleyes:
OOOOOhhhhhhhh

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

baslerstab hat geschrieben:(...)hätten C & B stimmung gemacht, wären es trötzelnde arschlöcher gewesen, die ihre fresse eh bloss aufmachen, um der mk eins auszuwischen (75/15).
Da hast Du recht. C & B können im Moment wirklich kaum was richtig machen. Nur dem A unterstellt zur Zeit niemand irgendwas, weil man von diesen Zuschauern auch nichts erwartet.

Trotzdem stör ich mich nicht daran, wenn über die Stimmung gemotzt wird, denn ich sehe darin weniger einen Angriff auf die anderen Sektoren als ein Unterstreichen der Unabdingbarkeit einer MK. Die Einzigen, welche für mich sämtliche Ansprüche auf eine ernsthafte Auseinandersetzung mit ihren Anliegen verloren haben, sind die registrierten Zuschauer des Sektor D. Mit Verrätern will ich einfach nichts zu tun haben.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Supergau hat geschrieben:Kann es kein unterforum geben, wo Streikende sich Tummeln können und andere hier normal weiterdiskutieren ?
und du hast echt das gefühl, dass solche aussagen zu einer normalen diskussion führen?

lustigerweise führt das genau dazu, was du so verurteilst: dann sind die streikgegner unter sich, widerspruch wird nicht geduldet. aber so lange alle deiner meinung sind, ist das dann egal, gell?!

dein nick passt zu dir.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

teutone hat geschrieben:ja - supergaus eintrag war noch bescheuerter!
was ist denn so bescheuert????? dass er mit dem selben scharfsinn wie die boykotierer auffährt?
ich denke, ganz so dämlich ist dieser typ nicht. diskutiert doch mit ihm!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

baslerstab hat geschrieben: ich denke, ganz so dämlich ist dieser typ nicht. diskutiert doch mit ihm!
siehe mein post obendran. so sehe ich wirklich keine grundlage dafür.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

moulegou hat geschrieben:Da hast Du recht. C & B können im Moment wirklich kaum was richtig machen. Nur dem A unterstellt zur Zeit niemand irgendwas, weil man von diesen Zuschauern auch nichts erwartet.

Trotzdem stör ich mich nicht daran, wenn über die Stimmung gemotzt wird, denn ich sehe darin weniger einen Angriff auf die anderen Sektoren als ein Unterstreichen der Unabdingbarkeit einer MK. Die Einzigen, welche für mich sämtliche Ansprüche auf eine ernsthafte Auseinandersetzung mit ihren Anliegen verloren haben, sind die registrierten Zuschauer des Sektor D. Mit Verrätern will ich einfach nichts zu tun haben.
wieso nimmst du dir das recht hinaus, mich einen verräter zu nennen. hast du einen an der waffel?

Supergau
Neuer Benutzer
Beitrag von Supergau »

Latteknaller hat geschrieben:und du hast echt das gefühl, dass solche aussagen zu einer normalen diskussion führen?

lustigerweise führt das genau dazu, was du so verurteilst: dann sind die streikgegner unter sich, widerspruch wird nicht geduldet. aber so lange alle deiner meinung sind, ist das dann egal, gell?!

dein nick passt zu dir.
Ist es denn so Schwer, es zu verstehen ( Oder eher man will einfach nicht vertehen :rolleyes: )

Es war nie eine Aussage von mir, das alle meiner Meinung sein sollen :confused: ;) . Dann braucht es ja kein Forum und keine Diskussionen.
Hier geht es ums niedergemelzelt werden Anstelle Diskutieren.
Es sind ehr andere in diesem Forum, die nur Ihre Meinung haben wollen.
Wer da nicht Spurrt, wird abgeschossen. ( Ich glaube daher, das Du dDich da bei meinem Namen mit dieser AUssage vertan hast :rolleyes: )

Widerspruch wird ja hier auch nicht geduldet. Also darum eine andere Platform für nichtdultende.

Nach deinen Postes ist Dein Name auch ion aller Ehre ...... ( Mit diesem Satzt bin ich ja in Deiner Sprachkulur Eingedrungen, Sorry )
OOOOOhhhhhhhh

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

@supergau
also ich gebe dir gerne eine Chance :)
spass beiseite mich hat einfach der Satz genervt von wegen wollen und dürfen...... - der war nun mal daneben

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Eintrag "Supergau" : Für mich ok, er sagt seine Meinung, sonst nix. Sehe auch keinen wirklichen Angriff

Eintrag "Buxter" : Unnötiges Pöbelkind

@Phebus
"Wer sich nix vorzuwerfen hat, hat ja nix zu befürchten"

Grundfalsche Aussage, schlichtweg eine Lüge. Ich hab übrigens immer noch von Niemandem (inclusive Rotlaub, Homunculus und wie sie alle heissen) eine Antwort auf die Frage erhalten, warum denn - wenn die Registration doch so mehrheitsfähig, sicherheitsbildend, toll und von Allen gewünscht ist - die Sektoren B, C und A nicht auch das Recht erhalten, etwas für die nationale Sicherheit zu unternehmen und sich nicht ebenfalls mit Foto fichieren lassen dürfen. Muss man ja laut Gisela eh an jedem Skilift, also was soll die Zweiklassengesellschaft?

Von wegen befürchten : Nach dem YB-Match im Wankerdorf hat ein ca 17-Jähriger Stadionverbot bekommen. Behauptung : 3 Reihen hinter seiner Fahne (ca 1.5x1.5 Meter) wurde eine Bengale gezündet, und er habe den Zünder gedeckt. Fotos und Videos beweisen, dass der Zünder 1. einige Zeit gezündet hat, NACHDEM die Fahne schon am Schwenken war (sprich keine koordinierte Aktion), und 2. vor Allem, dass der Zünder nicht HINTER dem Fahnenschwenker, sondern ca 10 Meter weiter links gestanden ist (Schräg hinten), sprich nur bei Fotos aus einem extrem verzogenen Winkel hätte die Fahne irgendwas verdeckt.
YB intressierts einen Scheiss, nationales SV ist beantragt.

Solche Geschichten und die Erfahrungswerte von uns Allen, wie "sorgfältig" der FcB mit Daten umgeht, beweisen mehr als genug, dass die zitierte Aussage von wegen "nix zu befürchten" nicht mehr als eine billige dümmliche Propagandalüge darstellt.

Genauso übrigens wie etwa die Aussage von Zindel im Sport-Aktuell vom Freitag. Fahnenpass gäbe es, weil DH-Stangen aufs Feld geflogen seien. Registrationspflichtig sind aber NUR Fahnenstangen länger 1.50 Meter, sprich genau die DH-Stangen sind NICHT registrationspflichtig.

Klingt komisch? Ist aber so....

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Supergau"]Ist es denn so Schwer, es zu verstehen ( Oder eher man will einfach nicht vertehen :rolleyes: )

Es war nie eine Aussage von mir, das alle meiner Meinung sein sollen :confused: ]

naja du schiesst ja auch im gleichen rahmen zurück :D
somit kein bisschen besser als die, die du angreifst

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

baslerstab hat geschrieben:wieso nimmst du dir das recht hinaus, mich einen verräter zu nennen. hast du einen an der waffel?
Weil Du in meinem Weltbild ein Verräter bist. Und wenn ich in Deinen Augen einen an der Waffel habe, dann darfst Da das hier gerne schreiben. Für sowas ist ein Forum ja schliesslich auch da. Wer weiss, vielleicht stehen wir in ein paar Jahren auch wieder drüber und können uns sachlich unterhalten. Zur Zeit personifizierst Du für mich jedoch das Untergraben einer kollektiven Anstrengung eines massgebenden Teils der MK, welcher sich für seine Gleichberechtigung mit den Zuschaueren anderer Sektoren einsetzt. Den Kampf für das Ende der Appartheit erachte ich als absolut legitim und gar notwendig für den erhalt einer gesunden Selbstachtung. Wer diese Anstrengungen untergräbt, dem kann ich leider nicht mehr denselben Wert beimessen wie einem loyalen D-ler.

Supergau
Neuer Benutzer
Beitrag von Supergau »

tanner hat geschrieben:naja du schiesst ja auch im gleichen rahmen zurück :D
somit kein bisschen besser als die, die du angreifst
in einer gewissen form in diesem post ja, wobei ich eine antwort auf meine nichtverstandener mitteilung antwortete und nicht wegen dem thema in dieser diskussion.
danke für die anmerkung :)

meine formulierung ist sicherlich noch verbesserungswürdig.
werde daran arbeiten.
OOOOOhhhhhhhh

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

je schlechter die stimmung im tempel ist, desto besser ist es für die MK.
so einfach ist doch das, was soll hier lange drumherum geredet werden.
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Grock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grock »

Shelltankstell hat geschrieben: Ich hoff dass es wieder so wird wie frühner, mit dr geilschte Kurve vo dr Schwiz!!!
Wenn dr ganzo Vortsand imkl. Schischi waeg sind, denn vielicht, aber vorher sicher nid!
Dr FCB wird vo dr registrierig nie zrucktraete, d.h. ich gang nie meh an es heimspiel!!!
It's all in the game

Supergau
Neuer Benutzer
Super

Beitrag von Supergau »

Ok, jetzt sind ein paar meiner Postes in dieser Diskusion verschwunden :rolleyes: Wohin auch immer....
OOOOOhhhhhhhh

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

Supergau hat geschrieben:Ok, jetzt sind ein paar meiner Postes in dieser Diskusion verschwunden :rolleyes: Wohin auch immer....
bliib bim thema denn gits au kai grund zem leesche ... :mad: :cool:
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Supergau hat geschrieben:Ok, jetzt sind ein paar meiner Postes in dieser Diskusion verschwunden :rolleyes: Wohin auch immer....
nicht nur von dir! sie haben alle unnötigen (meiner inklusive!) posts gelöscht
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Antworten