Vorfall im Gästesektor??

Diskussionen rund um den FCB.
ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Komisch das wieder nur Basler verhaftet wurden?

Forza_Basilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Forza_Basilea »

ZUGLO hat geschrieben:Komisch das wieder nur Basler verhaftet wurden?
Das isch so e Lümmel wo het welle go dri haue, selber tschuld. :rolleyes:
Bild

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Ivolino hat geschrieben:Es sieht dir ähnlich, dass du aus dem Tram heraus den grossen Max markierst...
bähbähbäh!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Forza_Basilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Forza_Basilea »

dasto hat geschrieben:bähbähbäh!
Klar am beste wenns Tram kurz vorem abfahre isch, Pech isch wenn Türe nomol ufgoht. :eek:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ZUGLO hat geschrieben:Komisch das wieder nur Basler verhaftet wurden?
zürcher pöbel will me so schnäll wie möglich wider loshaa :D

1 z'ler händs au i paggt

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

aus der baz....

"Auch als einige Zürcher Anhänger nicht zum Extrazug, sondern via Schleichwege die Basler attackieren wollen, ist die Polizei zur Stelle. Ein Wasserwerfer wird postiert, aber nicht eingesetzt. "

ich stand daneben und muss der polizei ein kompliment für ihr schnelles und hartes durchgreifen machen... wollte gerade auf der anderen strassenseite mein velo aufschliessen...die züzis wollten die strasse überqueren und haben dabei noch ein paar teenies umgerannt...einfach nur am dumm provozieren...denn auf der anderen strassenseite waren nur normalos, welche friedlich den match verlassen wollten...
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

man sollte denn g-sektor einfach komplett einzäunen und bei der ersten provokation aus der ecke, sofort mit dem flammenwerfer für ruhe sorgen oder jeweils die alte bande für die betreuung der gäste engagieren und ihr volle handlungsfreiheit gewähren

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Warum wurde unten beim Gästesektor das Gitter wieder entfernt? Wo sind die Auffangnetzte hinter den beiden Goals?

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

JohnHolmes hat geschrieben:Buebe !!

dStrichers sin hüt heimgschickt worde mit eme 2:1, und dir disset enand öb irgend e Schlumpf het dörfe si fruscht looswärde ??

Wayne.....

:rolleyes:
WORD

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

sergipe hat geschrieben:Warum wurde unten beim Gästesektor das Gitter wieder entfernt? Wo sind die Auffangnetzte hinter den beiden Goals?
Also das nimmt mi jo au wunder! bi überzügt, dass die fangnetz au bim nächste heimspiel fehle... es sind jo au gester wider keini gegeständ usem strichersektor gfloge! :mad:

aber basel united macht jo alles wo in ihrer macht stoht...! vill wichtiger isch jo, dass me keini transpis me im stadion hed... :mad: (merci züri)
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

sergipe hat geschrieben:Warum wurde unten beim Gästesektor das Gitter wieder entfernt? Wo sind die Auffangnetzte hinter den beiden Goals?
Das gehörte zum ZH-Belohnungspacket. Da die Lieben Zürcher sich am 13.5. so vorbildlich verhalten hatten, wurde Netz und Zaun abmontiert - braucht es ja nicht. Und als Extrazückerli durften sie Ihre Choreo mit ins Stadion nehmen. Schön, dass im Joggeli eine solche einheitliche Linie gefahren wird, passt zur Liga und zum Verband! :rolleyes:

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Rony hat geschrieben:man sollte denn g-sektor einfach komplett einzäunen und bei der ersten provokation aus der ecke, sofort mit dem flammenwerfer für ruhe sorgen oder jeweils die alte bande für die betreuung der gäste engagieren und ihr volle handlungsfreiheit gewähren
Das mit der Bande wäre eine gute und auch realisierbare Sache ,Heusler wurde von der BB angeschrieben bezüglich der Sache gab aber nie eine Antwort.
Denke die BB hätte genug Disziplin und Erfahrung Normalos von den Gewalttätern zu Unterscheiden und für Ruhe zu Sorgen.
Bei Anwesenheit der BB ist wohl noch keinem Basler was passiert

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

ZUGLO hat geschrieben:Das mit der Bande wäre eine gute und auch realisierbare Sache ,Heusler wurde von der BB angeschrieben bezüglich der Sache gab aber nie eine Antwort.
Denke die BB hätte genug Disziplin und Erfahrung Normalos von den Gewalttätern zu Unterscheiden und für Ruhe zu Sorgen.
Hmm... hahahahhahhahha..

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

ZUGLO hat geschrieben:Das mit der Bande wäre eine gute und auch realisierbare Sache ,Heusler wurde von der BB angeschrieben bezüglich der Sache gab aber nie eine Antwort.
nun, mein gedanke war eigentlich weniger, das keinem basler was passiert, sondern eher, das den zirüchern was zustösst, sobald sie auch nur unerlaubt furzen..

ich selbst benötige bestimmt keine bb, damit mir nichts passiert.

ich brauche nicht den ruf, im umfeld von sportveranstaltungen für probleme zu sorgen aber ich weis das ich anders könnte, wenn denn die situation ein ausrasten b.z.w verteidigen gegen einen zh-chaoten bewirken sollte, aber grundsätzlich möchte ich ja keine weiteren akten in irgendwelchen bundesordnern sammeln, dazu kenne ich beinahe jedes existierende näpfchen ausserhalb des sportgeschehens zur genüge.

in dem sinne, lasst die bb für ordnung sorgen

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Pascilicious hat geschrieben:Hmm... hahahahhahhahha..
Du kritisierst die Sicherheit im Stadion ,bring andere Vorschläge.
oder hast Du schlechte Erfahrungen gemacht mit der BB .
Denke Du kennst die vom hören und hast Vorurteile.

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Y hät uss em Gästesektor scho lang e Affekäfig gmacht, wie s unter anderem au in Frankrich mode isch. Denn fliegt au nit uss däm Sektor use...und Bier ka me glich no uff d Zürcher abeloh...
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Scott hat geschrieben:Y hät uss em Gästesektor scho lang e Affekäfig gmacht, wie s unter anderem au in Frankrich mode isch. Denn fliegt au nit uss däm Sektor use...und Bier ka me glich no uff d Zürcher abeloh...
Ein Opernbesucher findet es jedoch nicht sonderlich schicklich, in einem Affenkäfig zu sitzen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Scott hat geschrieben:Y hät uss em Gästesektor scho lang e Affekäfig gmacht, wie s unter anderem au in Frankrich mode isch. Denn fliegt au nit uss däm Sektor use...und Bier ka me glich no uff d Zürcher abeloh...
100 prozänt koräggte vorschlaag

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

BadBlueBoy hat geschrieben:Ein Opernbesucher findet es jedoch nicht sonderlich schicklich, in einem Affenkäfig zu sitzen.
erklähr doch mal den unterschied, zwischen einem opern- und einem affenhaus...

gekreischt wird doch an beiden orten

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

denke, dass wir mit der medialen berichterstattung nochmals glück haben...
ausser auf 20min.ch hab ich nichts gravierenderes über die gestrigen scharmützel gefunden...
hab gestern befürchtet, dass der fcb nun schon wieder in die mangel genommen wird...anscheinend wars aber doch nicht so schlimm...
bin halt mittenrein geraten und habe schlimmeres befürchtet...
leider gibts halt immer ein paar unverbesserliche chaoten...der tenor der medien berichtete jedenfalls von friedlichen MK-lern. *freu*

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

HJK hat geschrieben:denke, dass wir mit der medialen berichterstattung nochmals glück haben...
ausser auf 20min.ch hab ich nichts gravierenderes über die gestrigen scharmützel gefunden...
hab gestern befürchtet, dass der fcb nun schon wieder in die mangel genommen wird...anscheinend wars aber doch nicht so schlimm...
bin halt mittenrein geraten und habe schlimmeres befürchtet...
leider gibts halt immer ein paar unverbesserliche chaoten...der tenor der medien berichtete jedenfalls von friedlichen MK-lern. *freu*
war auch relativ spät aus dem stadion gekommen... ich empfand die vorfälle auch heftiger als beschrieben! bin allerdings auch plötzlich zwischen polizisten und strichern gestanden! befürchtete schon das schlimmste... aber die schugger lösten diese situation für einmal suverän! kompliment an die basler - cool & abgebrüht... :cool: die stricher provozierten auf höchstem niveau! :mad:

übrigens: die leute im B werden aufgefordert das stadion zu verlassen bevor die zürcher raus dürfen. warum hat man anschliessend die stricherfans nicht über die B tribüne zum ausgang beim B7 erkortiert... da wäre eine solche prvokation kaum möglich gewesen...!?

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

wickedap hat geschrieben: übrigens: die leute im B werden aufgefordert das stadion zu verlassen bevor die zürcher raus dürfen. warum hat man anschliessend die stricherfans nicht über die B tribüne zum ausgang beim B7 erkortiert... da wäre eine solche prvokation kaum möglich gewesen...!?
laut polizei hatte man angst dass sie das stadion verwüsten...
vielleicht sollte man den gästesektor wirklich richtung bahndamm verschieben...das wurde glaub auch schon diskutiert...

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

HJK hat geschrieben:laut polizei hatte man angst dass sie das stadion verwüsten...
vielleicht sollte man den gästesektor wirklich richtung bahndamm verschieben...das wurde glaub auch schon diskutiert...
ich frage mich, was die da immer diskutieren... eigentlich gibt es doch da gar nichts zu diskutieren - gästesektor an die bahnlinie! ...aber eben, wen wundert es... :(

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

wickedap hat geschrieben: übrigens: die leute im B werden aufgefordert das stadion zu verlassen bevor die zürcher raus dürfen.
Aha, das finde ich sowieso billig! Danke Leute, der Schiri hat abgepfiffen, verlässt jetzt das Stadion umgehend, wir wollen Feierabend machen...
Copyrights @ el presidente!

Antworten