FCB - Lille
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
bulldogu2122 hat geschrieben:wird schwieriger mit goal schiesse ...![]()
BaZ.Nun gegen Grenoble. Nach dem Weiterkommen im Cup ist Lille weiterhin in drei Wettbewerben dabei, was in Frankreich auch für Sochaux, Lyon, Monaco und Auxerre gilt. Lilles Trainer Claude Puel ist mit der Auslosung für die Achtelfinals zufrieden: Sein Team trifft am 1./2. März zu Hause auf Grenoble (Ligue 2).Im Hinblick auf das Spiel in Basel wird Goalie Tony Mario Sylva mit Sicherheit in die Mannschaft zurückkehren.

3:0
- jimmsalabim
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Truurig...BS-Supporter hat geschrieben:s'letschti wo ich vernoh ha sin knapp 20'000...isch glaub dr Stand vo geschter Mäntig morge
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Villicht lerne si emol das nit jedä so viel verdient wie e Fuessballer bim FCB. Ich bi zwar am Donnschtig im Tämpel, jedoch cha ich Lüt verstoh, wo sich nit für jedä Gegner CHF 60 - 80 Wän leischtä.rotoloso hat geschrieben:Truurig...
Und einigi vo dä fählendä 10'000 sind ebä so Persone, wo nit eifach so mol is Joggeli chöme und nur d FCB wänn schutte seh. Do muess für das Gäld au d entsprächendi Gegner vorhande si. (mä munklet im fcbforum.ch wärde die lüt als Modefäns betittlet

- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
@rotoloso
Herz _______________3 : 0
Kopf _______________1 : 1
Schnitt_____________2 : 0,5
Rundungsdif.________0 : 0,5
Total effektiver Tip___2 : 1
Man muss erstmal drauf kommen ein Fussballtipp so zu "berechnen"
Herz _______________3 : 0
Kopf _______________1 : 1
Schnitt_____________2 : 0,5
Rundungsdif.________0 : 0,5
Total effektiver Tip___2 : 1
Man muss erstmal drauf kommen ein Fussballtipp so zu "berechnen"

Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Sorry aber wenn du saisch jede gegner verstandi das viellicht wenn du vo schaffhuuse redisch aber sicher nit im uefa cup nach überstandene gruppespiel... das isch für mi wirkli unverständli. au ich bi nit erfreut über därepplyfire hat geschrieben:Villicht lerne si emol das nit jedä so viel verdient wie e Fuessballer bim FCB. Ich bi zwar am Donnschtig im Tämpel, jedoch cha ich Lüt verstoh, wo sich nit für jedä Gegner CHF 60 - 80 Wän leischtä.
hochi pries aber das isch trotzdem kei wirklichs argument findi...nur schad dass das alli sogenannte "modefans" nit so gsehn...
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
Sicherlich hat's einige "Modefans" die nicht im Stadion sein werden, weil entweder der Gegner zuwenig attraktiv ist, das Wetter zu kalt, usw...
Ebenfalls dürften die Sportferien ihren Beitrag dazu leisten, dass es für einige gar nicht möglich ist, da sie irgendwo in den Bergen am Skifahren sind.
Für mich sind die hohen Preise mitverantwortlich. Insbesondere für JK-Inhaber sollten tiefere Preise angeboten werden. Wenn ich mir da das Angebot vom FC Bayern München vor Augen führe: 15 Euro pro Spiel (zu Beginn) für JK-Inhaber. Da muss ich mich schon fragen, was die Herren "Ticketverantwortliche" beim FCB sich für Überlegungen machen?
Wie auch immer. Schaden tut es der Ambience, wenn das Stadion mit lediglich 20'000 Zuschauern gefüllt ist und sowas kann weder förderlich noch die Absicht des FCB sein.
Ach ja, mein Tipp fürs Spiel......hmmm, ein mageres 1:1
Ebenfalls dürften die Sportferien ihren Beitrag dazu leisten, dass es für einige gar nicht möglich ist, da sie irgendwo in den Bergen am Skifahren sind.
Für mich sind die hohen Preise mitverantwortlich. Insbesondere für JK-Inhaber sollten tiefere Preise angeboten werden. Wenn ich mir da das Angebot vom FC Bayern München vor Augen führe: 15 Euro pro Spiel (zu Beginn) für JK-Inhaber. Da muss ich mich schon fragen, was die Herren "Ticketverantwortliche" beim FCB sich für Überlegungen machen?
Wie auch immer. Schaden tut es der Ambience, wenn das Stadion mit lediglich 20'000 Zuschauern gefüllt ist und sowas kann weder förderlich noch die Absicht des FCB sein.
Ach ja, mein Tipp fürs Spiel......hmmm, ein mageres 1:1
-
- Erfahrener Benutzer
okay cha sicherlich si dass die wo sunscht amä and mätch gö jetzt in dä ferie sin aber das sött doch anderne d chance gä wo kai johrescharte hän mol gone match go luege. aber au do isch kai interesse umä...aber ebe wenn denn ajax chunt isch denn plötzlich wieder dr tüfel los...eldorado hat geschrieben: Ebenfalls dürften die Sportferien ihren Beitrag dazu leisten, dass es für einige gar nicht möglich ist, da sie irgendwo in den Bergen am Skifahren sind.
aber alli die wo nit gön werdes bereue denn es git ä souveräns 2:0
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
Versteckte PropagandaDr.Guderian hat geschrieben:ein klares 88-0

Rechtsextremisten bedienen sich Zahlen wie der 88 und der 14, um ihre Einstellung zu zeigen. In der Zahl 88 stehen die Ziffern für entsprechende Buchstaben des Alphabets:,,Hu201C ist der achte Buchstabe, ,,88u201C ergibt damit ,,Heil Hitleru201C. Die 14 meint ,,14 Wordsu201C und bezieht sich auf die aus 14 Worten bestehende Parole: ,,We must secure the existence of our race and a future for white children.u201C (,,Wir müssen für die Existenz unsrer Rasse und für eine Zukunft für weiße Kinder kämpfenu201D) die Parole stammt von einem Mitglied der rechtsextremistischen Organisation in den USA, die einen Staat ,,christlicher Arieru201D schaffen wollte. Die ,,14 Wordsu201C wurden inzwischen von mehreren rechtsextremistischen Organisationen übernommen. Die beiden Zahlen werde gelegentlich auch zur Ziffernfolge 14/88 zusammengeführt.

- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich das richtig verstanden habe
dann haben wir wieder zuerst Heimspiel.2004/05 UEFA-Pokal, Achtelfinale
Hinspiele: 10. März
Rückspiele: 16./17. März
Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 5
Sieger Spiel 13 - Sieger Spiel 4
Sieger Spiel 9 - Sieger Spiel 16
Sieger Spiel 3 - Sieger Spiel 10
Sieger Spiel 15 - Sieger Spiel 2
Sieger Spiel 14 - Sieger Spiel 6
Sieger Spiel 8 - Sieger Spiel 11
Sieger Spiel 7 - Sieger Spiel 12
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
was voill geil wär, will ich während em Ajax-Uswärts-Match denn Ferie hätt (gang drvo us, dass Ajax wyterchunnt, Auxerre wär nid sone Ferie-ZielIP-Lotto hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe
dann haben wir wieder zuerst Heimspiel.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025