Zürcher si isch ä LebensartDäsche hat geschrieben:Petric ist ein Aargauer.![]()
Oder doch ein Kroate?

Dr Zubi isch jo schliesslich au ä Basler

Ich dachte heute auch,ob der wohl aus dem Puppenmuseum kommt??Kam mir vor wie eine Marionette,deren Fäden sich oben verkeilen.Jedesmal fast einen Herzkasper wenn der BAll auf unser Tor kommt,nein danke.Hoffte eigentlich das dies nach der Zubi-Zeit vorbei sei,ist im Moment aber eher schlimmer.Latteknaller hat geschrieben:kann ich nicht nachvollziehen. ein einziger ball ohne abpraller festgehalten. ansonsten in fast jeder aktion unsicher. 1 gute parade (flachschuss rechts unten). steigerung ja.. 5.5 nie und nimmer!
JaPippo Inzaghi hat geschrieben:Ich sah ihn agil, zweikampfstark und endlos nachsetzend, mir hat er eigentlich sehr gut gefallen. Hab ich jetzt einen Knick in der Pupille oder haben das Andere auch so gesehen? (Man kann sich ja mal irren...)
Aufstellung und Auswechslungen: alles richtig. Sieg nach Hause getragen. Mannschaft richtig eingesetllt. Zanni zum Kapitän?Bender hat geschrieben:6 Punkte-Spiel gewonnen, sehr gut!
Mit vollem Einsatz hat sich die Mannschaft von Christian Gross den Sieg im Derby erkämpft. Spielerisch allerdings war nicht allzu viel Berauschendes zu sehen und die Schächen bei den Ausssenback sind leider immer noch vorhanden. Da muss sich Gross halt schon Kritik gefallen lassen. Die nächsten Spiele werden zeigen, ob die Mannschaft auch zu einer homogenen Einheit wird und wieder schönen Fussball zeigen kann. Der erste Schritt ist zumindest getan.
Nun zu meiner, wie immer subjektiven, Spielerbewertung:
6 = Sehr gut
1 = Sehr schlecht
Costanzo = 5.5
Beim gegentor machtlos, sonst mit guten Auskicks, starken Paraden und vollem emotionalem Einsatz.
Alles richtig. Aber beim Herauslaufen immer noch nicht sicher. Daher: 5
Zanni = 3.5
Erste Halbzeit: eine gute Flanke
Zweite Halbzeit: ein gelungenes Tackling
Nicht so schlecht. Erhielt auch z.T. ungenaue Zuspiele. Defensiv gute Leistung, Offensiv mit Abstrichen. 4.5
Nakata = 5
Am Ende mit mehr Höhen als Tiefen. Ist zeitweise sehr präsent und dann gleich darauf verpennt er einen Pass in die Tiefe des Gegners.
Gutes Zweikampfverhalten, Aufmerksam, komromisslos. Offensiv nicht in Erscheinung, aber dafür ist der andere IV zustöndig. 5
Majstorvic = 4.5
Hat sich einige Male ziemlich vernaschen lassen. Gutes und agressives Spiel in der zweiten Halbzeit. Aber die Kopfballduelle MUSS er gewinnen.
Sehe ihn besser. Offensiv hatte er drei sehr gute Aktionen. War ogffensiv neben Petric der Auffälligste! Defenisv - na ja. Er kann's sicher besser. 5
Chippers = 4.5
Hat beim Gegentor seinen Gegenspieler vergessen, was die Note einer guten Leistung drückt. Aber mit sehr starkem Zweikampfverhalten.
Endlich hat's Gross auch gemerkt, dass er in die Verteidigung gehört. Allerdings ist sein Nachfolger im LM noch nicht in Top-Form. 4-5
Kuzo = 5
Immer agil, dribbelstark und präsent. Ein Mann für die Zukunft.
Absolut! 5
Ba = 5
Nicht wiederzuerkennen. Dem Lob über ihn im Spiel Senegals, kann ich eines im Spiel gegen Zirü beifügen. Bissig, schnell, zweikampfstark. Professionelle Einstellung von ihm!
Erste HZ: Einfach Klasse. 2.HZ etwas abgetaucht. Bitte mute uns keine Weitschüsse mehr zu! 5
Buckley = 4
Naja, der muss wohl noch in den Rhytmus kommen, zeigte aber gute Ansätze.
Habe die guten Ansätze in diesem Spiel nicht gefunden. Klar, man nuss ihm 4-5 Spiele geben, bevor man eine generelle Beurteilung machen kann. 3
Stereo = 4
Solide, wie immer.
Auch von ihm kam zu wenig. Corner aber alle super geschlagen, alle Richtung Maestro, der fast ein Tor gemacht hätte! 4-5
Petric = 5.5
Zwei super Tore, vor allem das erste war HAMMERMÄSSIG.
hat es leider verpasst, dem FCZ noch ein drittes Tor in die Maschen zu hauen.
....und damit die 6 verpasst. War der Matchwinner! 5.5
Cristiano = 4
Weshalb wurde der geholt? Kommt da noch was?
ür ihn gilt das Gleiche wie für Buckley. 3
Ersatzspieler, keine Bewertung.
Gross = 4
Spiel gewonnen, Ziel erreicht, zur Abwechslung. Aber da muss spielerisch noch mehr kommen und bitte, welches Zeichen soll der Mannschaft gesetzt werden, wenn man einen Zanni zum Kapitän macht? Das ist einfach nur noch lächerlich!
ernst, ernst.....gibt es nicht viel ernsteres im leben, als solche lapalien?Latteknaller hat geschrieben:hääääää? hast du gelesen, wie der austeilt? alle die was gegen petric sagen sind arschlöcher und trottel, aber wir sollen ihn mit samthandschuhen anfassen? stadelmann und bickel hätte ihre freude ab dir.
oder hab ich jetz deine ironie nicht kapiert? kann mir nicht vorstellen, dass du das ernst meinst
böse, böseForza_Basilea hat geschrieben:Du seihsches Bender isch hammermässig gsi und Petric Gegner vo jetzt a eifach mol dr Latz halte.![]()
samthandschuhe?Pippo Inzaghi hat geschrieben:Halt die Fresse Teenie. #7 raus gilt nach wie vor, da kann er noch 100 Traumtore erzielen. Nur damits mal wieder gesagt ist du Kind.
dieses "arschloch" ist doch irgendwie nachvollziehbar.............dann dies:Forza_Basilea hat geschrieben:Du Arschloch wenn er kei 2 Kiste gmacht hätti wäri Dir das lieber? Und mir hätte 0 statt 3 Pünkt. Also Fressi halte![]()
frage 1: wieviele fcb-fans, die das forum nur vom hören sagen her kennen, kennst du, die nicht begreifen können, wieso dass bei petric-toren nicht gejubelt wird, wie bei anderen]ich gebs auf. du willst es nicht kapieren worums geht. also lass es[/QUOTE]wolltest du nicht schreiben "forums geht"?Latteknaller hat geschrieben:dumm ins forum gekommen und nichts dazu gelernt.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
wo dr caicedo inecho isch sin dr petric und dr christiano zrugg beordnet worde...denn isch dr caicedo immer elai vorne gege 5 zler gsi... aso au är isch nit übermächtig und het si erschts pflichtspil gha... das muess me no mit ibezieh...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Caicedo, 4: isch nur umegstande und het sini neu spielstäät agluegt....
d regischtration isch öbbis völlig anders, do goots um diräggdi betroffeheit und um jöörlichi köschte, wo d jk abverlangt.Latteknaller hat geschrieben:also doch. hört mit dem boykott auf, lasst euch registrieren. schliesslich sollte man sich selber nicht so wichtig nehmen. lasst euch alles gefallen, sonst sagt euch "majster", ihr seid keine guten fans" (übrigens mein lieblingsthema).
fähnchen im wind, aber hauptsache auf der erfolgsspur. nein danke.
Wie ich gseit ha: nüt in dr Büchse und z'dumm (oder z'verbohrt, isch jo eigentlich egal) um öppis derzue z'lerne...Wie Du sälber seisch gohts i däm Thread um dBeurteilig vo dr Fuessballerische Leischtig. Und nach somene Match wie däm vom Petric hüt isch dBemerkig: er cha so viel Supertöpf schiesse wie er will, eifach völlig fähl am Platz.Pippo Inzaghi hat geschrieben:@Grusige
Ich sah ihn agil, zweikampfstark und endlos nachsetzend, mir hat er eigentlich sehr gut gefallen. Hab ich jetzt einen Knick in der Pupille oder haben das Andere auch so gesehen? (Man kann sich ja mal irren...)
Stichwort Einstellung : Darum gehts ja eigentlich gar nicht, in diesem Thread gehts um die sportliche Leistung, die war sehr gut (von #7). Ich fühlte mich lediglich genötigt, dem einen oder anderen Forumsuser aufzuzeigen, dümmliche Kommentare im Stil von "bä bä alli #7-Gegner sind dooof" eben entsprechende Reaktionen erzeugen. Aber lassen wir das jetzt, der betreffende User scheints begriffen zu haben (oder musste er schon ins Bett? Morgen ist schliesslich Schule...)
het sich glaubs während em spiel au kurz entschuldigt... also bim fan, nit bom zürcher woner umghaue hetDome hat geschrieben:scotty kriegt vo mir e 6.
Hätt e Ball ins Publikum kickt... e ca 12 jährige deftig am Kopf droffe, dä arm siech isch grad in Träne usbroche...
Noch em Abpfiff isch er zum Bueb ane gange, schüttlet em d Hand, git em S Trikot und seit em "Sorry Mate"
härzigi Aktion gsi...