Vollidiot !!Schranz hat geschrieben:und jetzt dene wixer ufd schnure haue![]()

alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
i hoff doch sehr, das es zündendi Zler sind und sich dBasler drushaltebaslerstab hat geschrieben:es schäpperet ämmel scho im/vorem b..........
DAS wird wohl nie dr Fall syy bi dr hütige Brichterstattige. Dr grossi Hyyler vom Bickel isch jo ok für d'Medie, aber gopferglemmi kai Kommentar über d'Wurf- und Petardeaggtion vo de Gäscht. ZF isch und blyybt e Vrein vo luter korrupte Zircher Hueresöhn. Allem voraa no dr Wichser Hüppi, wo's nid iiwirft, Fetscherin, die arroganti Made uff sportradio undundund...Domingo hat geschrieben:i hoff doch sehr, das es zündendi Zler sind und sich dBasler drushalte![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
täusch ich mich, oder bist du nicht derjenige, der immer rumheult?Diggi_Eier hat geschrieben:DAS wird wohl nie dr Fall syy bi dr hütige Brichterstattige. Dr grossi Hyyler vom Bickel isch jo ok für d'Medie, aber gopferglemmi kai Kommentar über d'Wurf- und Petardeaggtion vo de Gäscht. ZF isch und blyybt e Vrein vo luter korrupte Zircher Hueresöhn. Allem voraa no dr Wichser Hüppi, wo's nid iiwirft, Fetscherin, die arroganti Made uff sportradio undundund...
Me sött'ne mol eins dätsche.![]()
Und y hoff uff e witeri Niederlaag vom Z, wenn mer sie im Weichturm bsueche.
es wär sicher für d'entwigglig vo dere saison wünschenswärt, doch wirklich hoffe duenis nit..........Domingo hat geschrieben:i hoff doch sehr, das es zündendi Zler sind und sich dBasler drushalte![]()
E fiine Unterschied zwische Hyyle und Contra biete merggt halt dr au dr Nonda nidShabani hat geschrieben:täusch ich mich, oder bist du nicht derjenige, der immer rumheult?![]()