schwiz 1 gege schwiz 2 , wer gwünnt?
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
schwiz 1 gege schwiz 2 , wer gwünnt?
Ha mr mol so ohni rassistische Hintergedanke so überleit, wie unseri NATI ohni Secondos würd usgseh und wie mit nur Secondos. Was denket ihr wer weri besser?
Schweiz 1
Zubi
Degen Müller Grichting Spycher
Gygax, Vogel, Huggel, Wicky
Streller, Frei
Schweiz 2
Coltorti
Bahrami, Djourou, Senderos, Magnin
Barnetta, Yakin, Inler, Cabanas
Lustrinelli, Vonlanthen
Schweiz 1
Zubi
Streller, Frei
Schweiz 2
Coltorti
Lustrinelli, Vonlanthen
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
Also dass Magnin einer ist, ist mir neu. Behrami ist ja ein Albaner und Vonlanthen Kolumbianer (? oder sowas? ).Captain Sky hat geschrieben:Also Vonlanthen und Behrami sind garantiert keine Secondos...
Nujo, denke es wäre ziemlich ausgeglichen. Denke aber das die "schweizer" Schweiz gewinnen würde --> hat nicht soviele Susi-Diven im Team. Einzig die Abwehr, Magnin und Barnetta im Mittelfeld könnten noch gefährlich werden... sonst schätze ich Schweiz 1 als ein klein wenig besser ein.
*
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Zufall dass du die sogenannten Secondos als 2.Team siehst, die Schweizer väterlicher- und mütterlicherseits dafür 1.?erlebnisorientierter hat geschrieben:Ha mr mol so ohni rassistische Hintergedanke so überleit, wie unseri NATI ohni Secondos würd usgseh und wie mit nur Secondos. Was denket ihr wer weri besser?
Schweiz 1
Zubi
Streller, Frei
Schweiz 2
Coltorti
Lustrinelli, Vonlanthen
Was sagt dein Avatar?
Kann mich zu so einer hypothetischen Frage nicht äussern.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."