Bender hat geschrieben:Also, unsere Blockfahne wurde für Auswärtsspiele registriert, nicht für Heimspiele.
War ein Fehler meinerseits, sorry m8s.

gar nicht gewusst, das man dies unterscheidet bzw auswärts auch muss?
Bender hat geschrieben:Also, unsere Blockfahne wurde für Auswärtsspiele registriert, nicht für Heimspiele.
War ein Fehler meinerseits, sorry m8s.
du hesch e lustigi gross/klii schriebwys..AVATAR hat geschrieben:Hallo Jungs, Jeder Soll FÜr Sich Selber Entscheiden Was Er FÜr Richtig HÄlt
Ich Wurde An Dem Besagten Tag Auch Nicht Gefragt Ob Ich Solche Ausschreitungen UnterstÜtze, Nein Ich Wurde Einfach Durch Meine Anwesenheit Im Sektor D In Dem Ganzen Scheiss Einbezogen
ist das sowas hier:AVATAR hat geschrieben:Hallo Jungs, Jeder Soll FÜr Sich Selber Entscheiden Was Er FÜr Richtig HÄlt
Ich Wurde An Dem Besagten Tag Auch Nicht Gefragt Ob Ich Solche Ausschreitungen UnterstÜtze, Nein Ich Wurde Einfach Durch Meine Anwesenheit Im Sektor D In Dem Ganzen Scheiss Einbezogen
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
eigentlich sollte alles gross geschrieben sein, was aber so nicht funktioniert hat.cinyna hat geschrieben:du hesch e lustigi gross/klii schriebwys..
zum Inhalt.. genau das isch nid dr richtig Gedanke.. Gmeinsam kämpfe, sunscht verliere mir, meh als nur das scheiss FCZ Spiel.
möglicherweise eine forumsfunktion um "schreier" einzudämmen. angelo?AVATAR hat geschrieben:nicht schlecht, aber nein ich habe nur den "caps lock" eingeschalltet gehabt und dabei kam dieser scheiss raus. keine ahnung wieso![]()