Fans, Fans, Fans...
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Hast Recht behalten, ich amüsiere mich köstlich ab der künstlichen Empörung hier.Goose hat geschrieben:Na wer sagt's denn...

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Jojo aber eben. Das Ganze Jahr wird über den Blöck gelästert. Niemand kauft ihn, Niemand liest ihn, Niemand nimmt ihn ernst, aber Wehe die Dumpfbacken dort wagen es, dem FcB für Choreos keine 6 zu geben (Was zwar objektiv gesehen wirklich ein schlechter Witz ist, aber wiexeit hu keeehrs)...Barty hat geschrieben:künstlich???![]()
nix da... echte aufregung!![]()
![]()
Ich finds wirklich köstlich

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
stimmt!Gevatter Rhein hat geschrieben: Niemand kauft ihn,
falsch! ich schmarotz immer!Gevatter Rhein hat geschrieben:Niemand liest ihn

stimmt!Gevatter Rhein hat geschrieben:Niemand nimmt ihn ernst
aber wenn schon winterpause ist, muss man sich doch fit halten, damit man dann lästern kann, wenn wieder gespielt wird... oder?

Knaller! und das für e Erschtliga Club!stargate hat geschrieben:die letschti Bewärtig isch für SERVETTE...
Note 1 - 6
Fairness 3
Lautstärke 3
Choreografie 4
Polizei/Ordnungsdienst 4
Speaker 4
somit wäri die absolut geili Serie vom BLICK abgschlosse.
Fazit: nit alles wo Druckt wird het Händ und Füess......Amen![]()

was erwartsch vonere Zürcher Zytig.Bigb_ch hat geschrieben:Diese Bewertungen vor allem im Bereich Choreografie sagt eigentlich alles über das (nicht vorhandene) Fachwissen aus. Dass Basel hinter dem FCZ auf eine Stufe mit GC gesetzt wird, ist unverständlich, ebenso wie, dass auch SG, YB und Aarau auf eine Stufe gesetzt wurden.