Bier?
-
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
ussgangbier: grollsch, ueli + halbdunkeles bier mixt mit helles bier. ( marke egal ) + viiilll weizebier.
bim grilliere: schweineken. ( dr gschmack passt perfekt zur verkohltes grillfleisch... ) weisch fleisch....
daheim: tsing tao. passt perfekt zum chinesisch ässe.
in asie: san miguel + bluegirl
mann jetzt han ych aber dursch bekoh.....
bim grilliere: schweineken. ( dr gschmack passt perfekt zur verkohltes grillfleisch... ) weisch fleisch....
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
ich au, mach mi uff zum nögschte bierhahne! cheers!LeyMoBai hat geschrieben:ussgangbier: grollsch, ueli + halbdunkeles bier mixt mit helles bier. ( marke egal ) + viiilll weizebier.
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
wird aber in phillipien produktziert.Urlauber hat geschrieben:in asie san miguel? san miguel isch doch spanisch![]()

sie exportiere in dr ganzi asiatische ruum.
@ digge: auf geht alk fahne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! prost(tata)

Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
[quote="El Capullo"]ych nit, schmeggt irgendwie nach Joggeli-Pfütze ]
IST joggelipfuetze...
im bierfred sollten nur männer mit nachweisbarem bierbauch debattieren duerfen.
an alle ferldschloessli/carslberg/hürlimann feinschmecker.... macht einen eigenen himbo-fred auf.
IST joggelipfuetze...
im bierfred sollten nur männer mit nachweisbarem bierbauch debattieren duerfen.
an alle ferldschloessli/carslberg/hürlimann feinschmecker.... macht einen eigenen himbo-fred auf.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
-
- Erfahrener Benutzer
hani zwar nit (und das isch s'gröschte Rätsel vom 20. Johrhundert!BadBlueBoy hat geschrieben:im bierfred sollten nur männer mit nachweisbarem bierbauch debattieren duerfen

[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
- Black Styrian
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
grrr.... mit zwai "N" bitte (siehe vorhärigs Posting vo mir)Black Styrian hat geschrieben:guiness
*berk* wie gsait s'grüüsigschte vo allne Spanioggel-Pfützene (siehe vorhärigs Posting vo mir)Black Styrian hat geschrieben:san miguel
EDIT: darfsch Du scho Bierli dringge? y waiss no wo's erscht Mol bi uns yyne gschriebe hesch bisch erscht 13 gsy!

-
- Erfahrener Benutzer
- Black Styrian
- Erfahrener Benutzer
1. ooops, wie konnte das nur passieren... is mir jetzt dann doch etwas peinlich (wird sofort geändertEl Capullo hat geschrieben:grrr.... mit zwai "N" bitte (siehe vorhärigs Posting vo mir)
*berk* wie gsait s'grüüsigschte vo allne Spanioggel-Pfützene (siehe vorhärigs Posting vo mir)
EDIT: darfsch Du scho Bierli dringge? y waiss no wo's erscht Mol bi uns yyne gschriebe hesch bisch erscht 13 gsy!![]()

2. lol
also, wenn ich wirklich erst 13 war, war das vor fünf jahren... mittlerweile gehe ich mit riesenschritten auf meinen 19. zu (alter sack, ich weiß

100 JAHRE SK STURM GRAZ
1909-2009
1909-2009
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Black Styrian"]also, wenn ich wirklich erst 13 war, war das vor fünf jahren... mittlerweile gehe ich mit riesenschritten auf meinen 19. zu (alter sack, ich weiß
), und bier is mir nicht erst seit kurzem ein begriff... ]
ja das stimmt wirklich, damals war ich sogar noch ab und zu Gast in Eurem Sturm Graz-Forum, remember?

ja das stimmt wirklich, damals war ich sogar noch ab und zu Gast in Eurem Sturm Graz-Forum, remember?

- Black Styrian
- Erfahrener Benutzer
[quote="El Capullo"]ja das stimmt wirklich, damals war ich sogar noch ab und zu Gast in Eurem Sturm Graz-Forum, remember? ]
lol
stimmt, hast mal kurz reingeschaut... aber von den leuten hab ich mich inzwischen auch eher distanziert
des wurde mit den jahren immer lächerlicher
inzwischen hab ich das hinter mir und hab mich den leuten von unsrer brigata zugewandt - alles "gmiatliche burschn" wie man so schön sagt...
lol
stimmt, hast mal kurz reingeschaut... aber von den leuten hab ich mich inzwischen auch eher distanziert

des wurde mit den jahren immer lächerlicher

inzwischen hab ich das hinter mir und hab mich den leuten von unsrer brigata zugewandt - alles "gmiatliche burschn" wie man so schön sagt...

100 JAHRE SK STURM GRAZ
1909-2009
1909-2009
-
- Erfahrener Benutzer
do het epper gschmagg!Bandita hat geschrieben:
eebefalls nit z verachte:
london pride
munot waize
lapin kulta
nadyyrlig ueli - und unser bier
und e absolut grandioses bier, won i noo nem boro-match in däm pub in darlington griegt ha, aber kai aanig me ha, wie's ghaisse het
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
-
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
scho!!! vor allem bschtell emol in ere Gartebaiz im Summer e Grosses Cardinal, nach dr Hälfti - sprich wenn d'Betriebstämperatuur nümmi optimal isch - kasch es in d'Granium schütte! *würg*Suffbrueder hat geschrieben:weli waiche hän für cardinal gstumme? suffis liebe no spüelwasser als dä dräck..
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
und bim pisse hesch trotzdem sgfiel, dass de doch da ganz humbbe gschtüzt hesch.El Capullo hat geschrieben:scho!!! vor allem bschtell emol in ere Gartebaiz im Summer e Grosses Cardinal, nach dr Hälfti - sprich wenn d'Betriebstämperatuur nümmi optimal isch - kasch es in d'Granium schütte! *würg*

In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
-
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
was macht eine, won e Büggse Bier us em Yskaschte holt, im Bierkenner Thread?El Capullo hat geschrieben:so DURRRSCHT ab däm kaibe Thread... schnäll go ne neye Büggse us em Yyskaschte hole!![]()
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
-
- Erfahrener Benutzer