und sie hän rächt viel montiert bim uswärtssektorigang!
vorussag 8:1 (mi traum)

vorussag 2:2 (worheit)

Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
Vollkommen recht hast Du! Damit wäre der Beweis wiederum angetreten worden, dass unsere Sicherheitsorgane KEINE Ahnung haben, wie Risikospiele zu behandeln sind.Snowy hat geschrieben:--> Zürcher 15 (!!) Min länger im Stadion...
Wie Basel United das umsetzen wird, wissen wir ja bereits.
Die Zürcher werden nach ca 15 Minuten aus ihrem Block geführt.
Genau genügend Zeit, dass alle Basler aus dem Stadion sind.... Wahrlich eine tolle Idee!!
Besser sie würden SOFORT rausgeleitet. Oder dann muss mindestens eine halbe Stunde gewartet werden.
Manchmal fag ich mich echt, ob unsere Szennenkenner und Stadionverantwortlichen nie aus Fehlern lernen.
Im Ausland ist dieses Verfahren, mindestens 30 Min warten bei Risikospielen, Standard. Wer an verschiedenen Spielen mit dem FCb in Italien, England etc war, weiss wovon ich spreche.
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
Wenn das s'Schlussresultat isch, schieb ich dr Zug zrugg uff Züriduurige hat geschrieben:dr fcb gwünnt 2:1
:
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Wie geht am Sonntag die Neuauflage des brisanten Duells zwischen dem FC Basel und dem FC Zürich aus?1majstorovic1 hat geschrieben:hey nur e hiwies : uf der site http://www1.sf.tv/sfsport/ hets e abstimmig wer s spiel
zwüschem fcb und de fisch gwünnt.stimmet alli ab.mir sin momentan klar in
ruckstand!!!!![]()
Hey, SFDRS fragt nach dem Favoriten, nicht nach Deiner verzweifelten Hoffnung!1majstorovic1 hat geschrieben:hey nur e hiwies : uf der site http://www1.sf.tv/sfsport/ hets e abstimmig wer s spiel
zwüschem fcb und de fisch gwünnt.stimmet alli ab.mir sin momentan klar in
ruckstand!!!!![]()
romina du dummi kueh, was söll sone scheiss artikel???sergipe hat geschrieben:FCZ: Erstmals wieder im Joggeli
Vier Monate nach dem historischen Meistersieg des FC Zürich und den wüsten Ausschreitungen der FCB-Anhänger kehren die Zürcher am Sonntag erstmals wieder zurück in die «Basler Hölle».
Viele FCZ-Fans werden wohl mit einem mulmigen Gefühl nach Basel reisen. Denn die FCB-Hooligans scheinen keine Reue zu zeigen: Bereits seit Tagen rufen sie im Internet dazu auf, am Sonntag vor dem Stadion Präsenz zu markieren. «Der Feind ist im Land», heissts in den Foren. Zudem sind die Hardcore-Fans noch immer mit einem Stadionverbot belegt u2013 und dürfen das Joggeli zum letzten Mal nur von aussen sehen.
Die Polizei steht in Alarmbereitschaft, wie der Basler Stapo-Sprecher Klaus Mannhart auf Anfrage von 20 Minuten bestätigt: «Wir stationieren Polizisten am Bahnhof, in der Stadt sowie vor dem Stadion.»
(rom) von 20min
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
isch dr eduardo eigentlich no vrletzt ? sunscht gits nämlig e riise rochierereiandreas hat geschrieben:Mi Ufstellig
---------Christiano-----Petric-----------
-----------------------------------------
-----------------Ergic-------------------
-------Buckley----------Kuzo------------
------------------Ba-------------------
----------------------------------------
-Scotty--Nagataaaa-Türsteher--Zaninho-
---------------Konstanz0-------------------
GEILER WÄR NATÜRLI:
---------Christiano-----Caicedo-----------
-----------------Petric-------------------
-------Buckley----------Ergic------------
-Scotty--Nagataaaa-Türsteher--Baumann-
Aber übertribe mit Optimismus dörf mes bim Herr Gross nidDorum tippi uf die oberi Ufstellig.
Resultat:
Mir mache mindischtens ei Goal, bechöme aber sicher au mindischtens eins. Füre Sig bruchemer sicher 3 Goal. Christiano gogogo...![]()
nit schlächt, no besser würd y finde:andreas hat geschrieben:Mi Ufstellig
GEILER WÄR NATÜRLI:
-----------------Petric-------------------
-------Buckley----------Ergic------------
Wär scho au genial, aber i find halt (Trotz Allem), dass dr Petric wichtig fürs Team isch...RED&BLUE hat geschrieben:nit schlächt, no besser würd y finde:
-----------------Ergic-------------------
-------Buckley----------Kuzmanovic------------
DAS wär dr hammer!
y tipp egal mit wellere uffstellig mol uff e 3:1 für uns. zirü wird nit nomol so viel glügg haa!
Da kann ich dir recht geben. Gross ist zwar *autsch*, aber er wird erkannt haben, dass er Buckley bringen muss und Chipps dafür nach hinten nimmt. Darum:sunrider hat geschrieben:So wird der FCB spielen, da Gross Trainer ist.
Eduardo-Sterjovski
Petric
Chippy-Ergic-Burgmeier
Berner-Nakata-Majstorovic-Zanni
Costanzo
So würde ich spielen lassen
Christiano-Petric
Rakitic
Buckley-Ergic-Kuzmanovic
Chippy-Nakata-majstorovic-Baumann
Costanzo
Caicedo dann rein noch für Buckley und sonst Ba anstatt später Kuzmanovic oder Ergic später im Verlauf des Spiels.
stellt sich ja dann von alleine auf:andreas hat geschrieben: FCB.CH:
"Nicht zum Einsatz kommen Damir Dzombic, Boris Smiljanic, César Carignano und Eduardo, die weiterhin verletzt sind. Fraglich sind die kränkelnden Ivan Ergic und Bruno Berner, gesperrt ist Franz Burgmeier. Eventuell zum Einsatz kommen wird Neuverpflichtung Felipe Caicedo. Am Samstag Mittag wird Gross definitiv Klarheit haben, wer eingesetzt werden kann."
Caicedo, Cristiano, Ba, Ergic, Chippy, Mille, Nakata, Kavelashvili, Edu sind Ausländer die nicht aus dem EU-Raum kommen (was für ein Wort) - 9 Stückmajster hat geschrieben:caicedo, chrischt, ba, ergic, chippy, nakata, do isch doch keine eu-usländer ? oder han i mit serbie öbbis vrpasst ?
ich meinti ebbe grad si sin eu-usländer!!!!sergipe hat geschrieben:Caicedo, Cristiano, Ba, Ergic, Chippy, Mille, Nakata, Kavelashvili, Edu sind KEINE EU-Ausländer (was für ein Wort) - 9 Stück
Buckley, Burgmeier, Carignano, Costanzo, Majster, Grippo sind EU-Ausländer - 6 Stück
Berner, Crayton, Petric, Smiljanic, Zanni, Baumann, Rakitic, Kuzo sind Schweizerpässe - 8 Stück
*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Wie geht am Sonntag die Neuauflage des brisanten Duells zwischen dem FC Basel und dem FC Zürich aus?
Sieg FC Basel
38%
Unentschieden
6%
Sieg FC Zürich
56%
Die Umfroog draie mr no![]()