Streller,Magnin und Thomi H.
Streller,Magnin und Thomi H.
Sie sind zwar Nationalspieler, doch beim VfB sitzt dieses Trio wohl nur noch auf der Tribüne!
Für Thomas Hitzlsperger sowie die Schweizer Ludovic Magnin und Marco Streller ist kein Platz mehr – weder im Team, noch auf der Bank.
Denn in den Planungen von Trainer Armin Veh (45) spielen sie nach schwachen Leistungen derzeit keine Rolle.
Sportmanager Heldt vielsagend: „Es wird Härtefälle geben!“
Von: bild.de
Für Thomas Hitzlsperger sowie die Schweizer Ludovic Magnin und Marco Streller ist kein Platz mehr – weder im Team, noch auf der Bank.
Denn in den Planungen von Trainer Armin Veh (45) spielen sie nach schwachen Leistungen derzeit keine Rolle.
Sportmanager Heldt vielsagend: „Es wird Härtefälle geben!“
Von: bild.de
[quote="Fünfliber"]tauschen wir doch nationalspieler gegen nationalspieler
Petric (Kroatien) gegen Streller (Schweiz)
Mille (Aussie) gegen Hitzelsperger (Deutsch) und
Zanni (räusper räusper ]
also Petric gegen Streller? Nein danke...., da ist mir Petric also lieber.
Streller ist für mich schon immer ein überschätzter Spieler gewesen. Was hat er denn geleistet? Eine halbe Saison beim FCB paarmal getroffen, mehr war da ja nicht.
Zanni (räusper räusper ]
also Petric gegen Streller? Nein danke...., da ist mir Petric also lieber.
Streller ist für mich schon immer ein überschätzter Spieler gewesen. Was hat er denn geleistet? Eine halbe Saison beim FCB paarmal getroffen, mehr war da ja nicht.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
[quote="Fünfliber"]tauschen wir doch nationalspieler gegen nationalspieler
Zanni (räusper räusper ]
naja lieber behalten und streller kann man ja dazunehmen
rest sieht gut aus(oder besser gesagt würde gut aussehen)
Zanni (räusper räusper ]
naja lieber behalten und streller kann man ja dazunehmen
rest sieht gut aus(oder besser gesagt würde gut aussehen)
worin liegt der Unterschied ob jemand den Pfosten oder gar nichts trifft?Sharky hat geschrieben:also Petric gegen Streller? Nein danke...., da ist mir Petric also lieber.
Dieser Tausch würde ich nicht nur aus sportlichen Gründen vollziehen. (du weisch was i mein...)
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
keine angst...wenn er so weiterspielt, steht er wieder schneller hier, als dir lieb ist...pro carignano hat geschrieben:Dr Streller isch e verdammts arschloch, de söll nümi uf basel cho!!!!!dä cha eifach NÜD!
er hat ja selber gesagt, dass er wieder einmal in basel spielen werde, und dachte damit wohl an die zeit nach seiner internationalen karriere (welche wohl kürzer wird als ihm lieb ist)....
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Muri kann ihn sicher brauchenHJK hat geschrieben:keine angst...wenn er so weiterspielt, steht er wieder schneller hier, als dir lieb ist...
er hat ja selber gesagt, dass er wieder einmal in basel spielen werde, und dachte damit wohl an die zeit nach seiner internationalen karriere (welche wohl kürzer wird als ihm lieb ist)....
Scheisse für die drei. Das Transferfenster öffnet sich erst wieder im Winter.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»