Wie sollen sich die Ausgeschlossenen gegen den FCZ verhalten?

Diskussionen rund um den FCB.
beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

tanner hat geschrieben:härzliche dangg, mir sind aber im B
also nix hetzte, ha wenni ane match gang immer brülle a, somit hanni au
alles gseh
denn chauff dir mol e brille, wo au nach dinnere sehstärki gmacht isch...denn würdi vilicht vo dinnere site nid immer so absolut behinderti biträg cho

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

tanner hat geschrieben:also so wimmers hütte gseit worde isch, hoggsch sowieso nid im B1 sondern
wirsch umplaziert, was immer das heisse mag
Wär het dir denn das verzellt? Ha mi sowieso gwunderet kha, dass die Tix bechum. Allerdings gangi drvo us, dassi auf däm Platz hock. Sunscht hät dr FCB sich nid die Mühe gno mir e A-Post ( :eek: ) Brief z'schicke. Wär jo schad für die Unköste.... :rolleyes:

Knalltrauma
Neuer Benutzer

Beitrag von Knalltrauma »

hehe

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Bild
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Knalltrauma hat geschrieben: Dennoch sind wir alle Schweizer...
...sag das mol eurne K4-Jungs :eek:

Knalltrauma
Neuer Benutzer

fma79 hat geschrieben:...sag das mol eurne K4-Jungs :eek:
Sags du mal der BB! ;)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

fma79 hat geschrieben:...sag das mol eurne K4-Jungs :eek:
Y sag immer no bi settige Iidrääg: FAKE.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Knalltrauma hat geschrieben: Dennoch sind wir alle Schweizer(1) und Fussball-Fans(2). Also lasst uns das geniessen, egal wer als Sieger aus dem Stadion läuft(3)
1. Nein, sind wir nicht!!!

2. Nein, wir sind anarchistisch-radikal-extremistische-krawalltouristende-fussball-schläger-pyromanische HOOLIGANS!!!!

3. von was träumst du sonst noch?
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

alter sack hat geschrieben:1. Nein, sind wir nicht!!!

2. Nein, wir sind anarchistisch-radikal-extremistische-krawalltouristende-fussball-schläger-pyromanische HOOLIGANS!!!!

:eek: :eek: :eek: :eek:

Eso han ich di, bis vor churzem gar nit iigschetzt !!
打っ掛ける

Elleni

Beitrag von Elleni »

alter sack hat geschrieben:1. Nein, sind wir nicht!!!

!

Knalltrauma
Neuer Benutzer

alter sack hat geschrieben: 1. Nein, sind wir nicht!!!

Ich bin auch nicht Schweizer, aber ist wohl klar, was damit gemeint war. Wie dem auch sei. Wünsche allen ein geiles Spiel.

Bye

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

The one and only:

Packback time ... !

(5.8 MB nix für Modemwarmduscher)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Bender hat geschrieben:The one and only:
yeahh, Gatling Powaaaa !!
wo postieren wir die nester ? :D
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Falcão hat geschrieben:WORD
Verachtung hiesse für mich fernbleiben der Veranstaltung, denn sonst mündet es in ein Entladen der aufgestauten gegenseitigen Aggressionen, werde es mir schwer überlegen, ob ich mir das antue, der da kommenden Ereignisse einfach zu harren und am Ende doch nichts dagegen tun zu können.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Knalltrauma:

Den Titel haben wir nicht gegen euch, sondern gegen den SFV verloren. Und ein Trauma habe ich deswegen nicht. Im Gegenteil, die Fahrt auf Vaduz und die weiteren UEFA Cup Spiele werden der Hammer für uns.

Es geht mir jedoch extrem gegen den Strich, dass eure Jungs am 13.05. bei uns im Stadion machen konnten was sie wollten und danach ungestraft nach Hause verreisen. Da im Leben alles mal zurückkommt (da gibt es ja Religionen die das so sagen) werden die wohl irgendwann dafür büsen..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Bild

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wieso wurde mein Eintrag gelöscht?

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

die ganze diskussion ist eigentlich völlig überflüssig... im interesse der mk hoffe ich doch schwer, dass sich die leute mit noch immer angstauten agressionen, ruhig verhalten werden. ansonsten werden viele leute ihre solidarisierung mit der mk vergessen... ab einem gewissen punkt werden auch meine fankulturvorstellungen zu arg strapaziert und meine id findet dann doch denn weg auf die geschäftsstelle... was ich nicht hoffe! ...aber ich möchte nicht ehwig auf fussball verzichten! :mad:

Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

wickedap
http://www.muttenzerkurve.ch

durchhalten ist die devise, es ist für alle nicht einfach!

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Knalltrauma hat geschrieben:Nun, schön wäre es doch, wenn wir einfach alle friedlich bleiben. Ich werde auch aus Zürich anreisen und hoffen, dass wir (und ihr) in Ruhe ein gutes Spiel anschauen könnt.

Irgendwie kann ich euren Unmut verstehen, war wirklich hart, in letzter Sekunde den Titel abzugeben. Dennoch sind wir alle Schweizer und Fussball-Fans. Also lasst uns das geniessen, egal wer als Sieger aus dem Stadion läuft.

Ich hoffe mal, ihr versteht das jetzt nicht als billiges "Geschleime". Ist einfach meine Sicht der Dinge. Falls der Extrazug von uns mit Gegenständen beworfen würde (o.ä.) artet es mit Sicherheit aus. Hoffen wir's mal nicht - für beide Seiten.

Gruss aus "Tod und Hass" und auf ein gutes Spiel!
Na ja.. am 13.05. wurde ja auch der einfahrende Extrazug mit Gegenständen beworfen... oder war es gar umgekehrt und die ach so braven SKler haben Flaschen und Petarden auf Leute und Stadion aus dem heranfahrenden Zug geschmissen... ? Aber es ist schon richtig, es sollen sich einfach alle zusammenreissen für die gemeinsame Sache... uff e 4-2 Sieg vom FCB !!!

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

Aidemo

Ich werde mich solange dem boykott anschliessen wie nötig... aber sobald sich neue auschreitungen seitens basel ereignen werde ich die konsequenzen akzeptieren. klar wären es wider "vereinzelte chaoten", die uns in den rücken fallen... aber ich denke wenn sich die leute in der jetzigen situation nicht beherrschen können, so werden sie es nie lernen!

finde den aufruf auf http://www.muttenzerkurve.ch vorblildlich! weiter so... ich will zurück ins stadion!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

wickedap hat geschrieben:Aidemo

Ich werde mich solange dem boykott anschliessen wie nötig... aber sobald sich neue auschreitungen seitens basel ereignen werde ich die konsequenzen akzeptieren. klar wären es wider "vereinzelte chaoten", die uns in den rücken fallen... aber ich denke wenn sich die leute in der jetzigen situation nicht beherrschen können, so werden sie es nie lernen!
das finde ich falsch! gerade nächsten sonntag:
wenn einige stunk machen wollen (ergo vor dem stadion) könnte dies durch keine massnahme verhindert werden, weshalb dann die boykotierenden bestrafen und sich beugen? die können ja genau nix dafür..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Mehr gits nit zsage: http://www.muttenzerkurve.ch sehr guet!

05.09.2006: Wichtig: Züri und Luzern

Au am Sunntig dien mer wieder hinter dr MK grilliere und Presänz markiere. Mir bitte
alli hinter dr Kurve zbliebe und e grosse Booge um e Gästesektor z mache! Mir stöhn
in ere entscheidente Phase im Kampf gege d Massnahme.
Verbruchet euri Energie jetzt au nit mit Spekulatione um e Rücktritt vom Herr Laub, sondern lueget vorwärts und vor allem uf das, wo ihr Match für Match könnet mache:
Euch im Interässe vo dr Kurve z verhalte und engagiere.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

Snowy hat geschrieben:Mehr gits nit zsage: http://www.muttenzerkurve.ch sehr guet!

05.09.2006: Wichtig: Züri und Luzern

Au am Sunntig dien mer wieder hinter dr MK grilliere und Presänz markiere. Mir bitte
alli hinter dr Kurve zbliebe und e grosse Booge um e Gästesektor z mache! Mir stöhn
in ere entscheidente Phase im Kampf gege d Massnahme.
Verbruchet euri Energie jetzt au nit mit Spekulatione um e Rücktritt vom Herr Laub, sondern lueget vorwärts und vor allem uf das, wo ihr Match für Match könnet mache:
Euch im Interässe vo dr Kurve z verhalte und engagiere.
das, lieber lfc, ist die einzige vernünftige antwort auf deine fragen. hör auf mit dieser unnötigen hetzerei hier im internet. was willst du damit erreichen?
was mich noch wunder nimmt, wurden am 13.5. wirklich so viele kleine kinder und frauen von den zürchern verprügelt?

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

dasto

da hast du recht, bezüglich kampf gegen die massnahmen wäre es falsch. allerdings müsste ich den boykott nicht unterstützen, da es mir ziemlich egal ist ob der fcb meine daten besitzt. Ich mache das aus solidarität, ich bewundere die kreativität der kurve und möchte natürlich auch, dass dieser mythos weiter lebt!
nur wenn diese massnahmen dank ein paar idioten (die sich zum jetzigen zeitpunkt nicht an die regeln des boykotts (http://www.muttenzerkurve.ch) halten) bis in's neue jahr, oder noch länger, aufrecht erhalten werden, muss ich mir ernsthafte gedanken machen... schliesslich will ich fussball sehen & die mannschaft unterstützen!

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Bild

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Cuba:

Welche Hetzerei? Auch die Cubaner würden sich wehren sich wen Amerikaner eindringen?
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Cuba:

Welche Hetzerei? Auch die Cubaner würden sich wehren sich wen Amerikaner eindringen?
damit hast du dich jetzt aber geschickt aus der affäre gemacht.. ;) :D

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

CubaLibre:
Welche Affäre? Ich werde an diesem Spiel definitiv im Stadion (B-Block) sein. Habe noch von einem Kumpel n'Ticket erhalten. Habe mir die Sache lang überlegt. Es wird eine Ausnahme in meinem Heimspieboykottphase sein und ich werde bestimmt keine Stimmung machen im Stadion.

Aber ich kann dir vergewissern und ich habe es auch mit eigenen Augen gesehen, wie dieses feige Zuercher Pack auf Familenväter losgegangen sind. Das darf nicht mehr passieren! Ich zeige bestimmt Zivilcourage falls einer dieser Platzspitzkanacken auf die Idee kommen sollte jemand anzugreiffen. Es heisst ja immer in den Zeitungen man solle Zivilcourage zeigen..

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Bild

Antworten