Mach di nume luschdig !!!Späcki hat geschrieben:Welles Lied? "Vo Schönebuech bis Ammel" in 100bpm??![]()

Hät jo wie dir Buure saget, "gsunke" chöne schriebe !!

genau auch mein empfinden, fand sein umgang gegenüber den tieren auch respektlos und nur auf sensation ausgelegt.Taratonga hat geschrieben:Sicherlich ist er immer für die Sache der Tiere eingestanden. [etc. pp.]
wenn das so wäre, wäre das ein wirkliches dummes Malheur. Da ein Stechrochen nicht einfach so mit seinem Schwanz rumsticht wie ein Degenkämpfer.tsakras hat geschrieben:laut spiegel.de passierte es als er über dem rochen schwamm
Naja übertrieben wird immer...Sharky hat geschrieben:Grad in den Nachrichten:
es war ein Stich direkt durchs Herz.....![]()
welch wundersames erlebnis!! ich durfte nur mit 4 tauchen, war trotzdem sehr eindrücklich und spannend...ja sticht er oder eben nicht! was schon mulmig.Sharky hat geschrieben: Ich bin mal mit ca. 15 grossen Stechrochen zusammen in hüfthohem Wasser geschwommen,
bin auch deiner meinung... mir tuts leid für seine familie... aber er war einfach selber schuld... idiot das!!l'antimilan hat geschrieben: für mister crocki tuts mir irgendwie leid, denn seine sendungen waren schon beeindruckend obwohl ich das nicht immer befürwortete, was er mit den Tieren machte.
Ich bin der meinung, die tiere sollte man sich ansehen, beobachten aber in Ruhe lassen!
uffnahme vo sym tod odr wie?Mindl hat geschrieben:uff em SF tageschau händ sie helli uffnahme zeigt:
gsehsch eine schwimme und den vo unde wusch gsehsch e roche uffstiege und e klatsch...
nid emol sicher eb dä what a beauty dr roche überhaupt gseh het....
isch das genau die szene. ich sgeh gar kai daucher? wie gross sin die stachelroche?Mindl hat geschrieben:uff em SF tageschau händ sie helli uffnahme zeigt:
gsehsch eine schwimme und den vo unde wusch gsehsch e roche uffstiege und e klatsch...
Dört gseht mr numme e Roche schwimme und nüt vomene Taucher. Es zeigt numme wies nöbe könnt passiert sie, will Roche öfters in so seichte Gwässer umeschwimme..Mindl hat geschrieben:uff em SF tageschau händ sie helli uffnahme zeigt:
Isch dä nit au öbe voreme Joor öbe gstorbe? Ich meintin es sig mol öbis in 20min und Blöck gstande, vo wägeme Schlangebiss....Diggi_Eier hat geschrieben:Das Mongi heisst Rob Bredl
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Stachelrochen]hier werden sie geholfen ]brewz_bana hat geschrieben:isch das genau die szene. ich sgeh gar kai daucher? wie gross sin die stachelroche?
het e liechti schatierig uff em roche (helleri stell) glaub dä chefe haltet sich obe fest... und den "wert" sich dä roche...Blutengel hat geschrieben:
Dört gseht mr numme e Roche schwimme und nüt vomene Taucher. Es zeigt numme wies nöbe könnt passiert sie, will Roche öfters in so seichte Gwässer umeschwimme..
.
.
Y vregg jetzt dennBlutengel hat geschrieben:
Isch dä nit au öbe voreme Joor öbe gstorbe? Ich meintin es sig mol öbis in 20min und Blöck gstande, vo wägeme Schlangebiss....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
wenn du mal wie ich einen manta "geritten" bist (schwelg) ist dieses tier (gross aber nicht riesig) nicht mehr furchterregend. ausser "looooook, what a niiiiiiiiice and looooong enoooooooormus stiiiinnnnggg...."1majstorovic1 hat geschrieben:
läk doch mir so me ne ding willi au nid begegne!!!![]()
Isch das jetzt e Witz? Wenn nai, hesch jetzt mi griene Niid bis uff d'Knoche!schniposa hat geschrieben:wenn du mal wie ich einen manta "geritten" bist (schwelg) ist dieses tier (gross aber nicht riesig) nicht mehr furchterregend. ausser "looooook, what a niiiiiiiiice and looooong enoooooooormus stiiiinnnnggg...."
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.