Wie sollen sich die Ausgeschlossenen gegen den FCZ verhalten?

Diskussionen rund um den FCB.
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

lanos hat geschrieben:Isch vo dr MK uss für dr Sunntig gege die Halunke e Aktion oder e Besammlig ider so öbis plant?
Ja

und es wird ganz sicher gleich jemand kommen der schlau genug ist auf so eine Frage auch noch zu antworten

wie jmd auf die Idee kommen konnte, das du Rotoloso sein könntest ist mir schleierhaft, das hat nicht mal er verdient :rolleyes:

und wenn du mein Ja glaubst bist du selbst schuld
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

lanos hat geschrieben:Isch vo dr MK uss für dr Sunntig gege die Halunke e Aktion oder e Besammlig ider so öbis plant?
Du schiinsch jo e ganz en helle z`si !!! :rolleyes: :rolleyes:
打っ掛ける

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

und was hesch denn vor? Dernäbe stoh und denn abseggle? :rolleyes:

Husch, ins Bettli mit dir, aber dalli!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

lanos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lanos »

und was lauft am sunntig?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

lanos hat geschrieben:und was lauft am sunntig?
Husch, hani gseit
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

wenn du so weiter machst, kommt Pippo und bezeichnet den Thread deinetwegen noch als geil, also schluss damit!

@ ALL
Troll-Alarm, stop feeding :D :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

lanos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lanos »

jo sry i ha leider no nix mit beko was am sunntig plant isch!
und dorum frogi halt!!!!!!

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

lanos hat geschrieben:jo sry i ha leider no nix mit beko was am sunntig plant isch!
und dorum frogi halt!!!!!!
ein weltrekordversuch im rudelbumsen: motto: Geinsam sind wir hart!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Paris Hilton live in concert.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Echo hat geschrieben:weder provozierte noch sich provozieren liess noch.
ich wurde auch mehrmals blöd angemacht, vor dem stadion und im stadion. wurde blöd angerempelt und geschupst.....

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Macht bitte keinen Scheiss! Ich bin bestimmt nicht der einzige, der noch träumen kann! Wenn das Interesse der Öffentlichkeit an den bööösen Huuls irgendwann nachlässt (und das wird es) und wir unseren Boykott eiskalt durchziehen, kann alles wieder gut werden. Nicht in einem Monat, aber vielleicht in einem Jahr. Wenn wir der Presse ihr Dope vorenthalten, wird sie sich noch ein Weilchen über Pyro und über "unflätige" Sprechchöre aufregen, und dann Ruhe geben. Die nächste Hysterie kommt bestimmt, aber die dreht sich dann vielleicht um Terrorismus, um Kindesentführungen oder irgendwas. Versteht mich nicht falsch, wenn ich mich im Umkreis eines Stadions befinde, hasse auch ich die Zürcher. Aber ich will sie auch weiterhin hassen dürfen! Wenn es wieder krachen sollte, können wir gleich auf das nächste "Hooligangesetz" warten. Ich habe keine Lust, mich auf Jahre hinaus nur noch in einer Manier wie User LFC ausleben zu dürfen. Ich will zumindest die Hoffnung bewahren können, irgendwann wieder den angemessenen Rahmen einer Kurve genießen zu können ohne Registrierung und ohne Zensur. Das sollte es doch wert sein, einen Moment mal durchzuatmen und am Sonntag SFL, SFV, BU, FCB-Vorstand, SFDRS, Presse und v.a. FCZ einfach mit VERACHTUNG zu strafen.

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

Meine Vermutung: Vor dem Stadion wird es wie immer knallen, im Stadion wird es ruhig bleiben, sofern es BU für einmal hinkriegt einen gut abgetrennten Gästesektor zu stellen!

BasileaGöre
Neuer Benutzer

Beitrag von BasileaGöre »

cigán hat geschrieben:fraue ghöre eh deheim an härd und nid ins stadion.....
nei voll nid sorry den hesch e kli e falschi istellig vo fraue.. :rolleyes:
FCB fan kasch nid wärde,
FCB fan dass muesch sie

Rot_Blau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot_Blau »

modefans ghöred nit ins stadion!
.o0 muttenzerkurve .o0

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

BasileaGöre hat geschrieben:nei voll nid sorry den hesch e kli e falschi istellig vo fraue.. :rolleyes:
Hinter dem Wurstgrill im Stadion sind sie wohl auch noch knapp geduldet....guter Kompromiss, oder nicht? :D (kleiner Scherz).

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Rot_Blau hat geschrieben:modefans ghöred nit ins stadion!
Wo hast du das denn aufgeschnappt? :rolleyes:

Und was ist ein "Modefan", bitteschön?

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Keule hat geschrieben: Und was ist ein "Modefan", bitteschön?

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:und geschupst.....
:p

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

@Bild

dasisch e Modefan für mii:
Bild
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Alge hat geschrieben:Macht bitte keinen Scheiss! Ich bin bestimmt nicht der einzige, der noch träumen kann! Wenn das Interesse der Öffentlichkeit an den bööösen Huuls irgendwann nachlässt (und das wird es) und wir unseren Boykott eiskalt durchziehen, kann alles wieder gut werden. Nicht in einem Monat, aber vielleicht in einem Jahr. Wenn wir der Presse ihr Dope vorenthalten, wird sie sich noch ein Weilchen über Pyro und über "unflätige" Sprechchöre aufregen, und dann Ruhe geben. Die nächste Hysterie kommt bestimmt, aber die dreht sich dann vielleicht um Terrorismus, um Kindesentführungen oder irgendwas. Versteht mich nicht falsch, wenn ich mich im Umkreis eines Stadions befinde, hasse auch ich die Zürcher. Aber ich will sie auch weiterhin hassen dürfen! Wenn es wieder krachen sollte, können wir gleich auf das nächste "Hooligangesetz" warten. Ich habe keine Lust, mich auf Jahre hinaus nur noch in einer Manier wie User LFC ausleben zu dürfen. Ich will zumindest die Hoffnung bewahren können, irgendwann wieder den angemessenen Rahmen einer Kurve genießen zu können ohne Registrierung und ohne Zensur. Das sollte es doch wert sein, einen Moment mal durchzuatmen und am Sonntag SFL, SFV, BU, FCB-Vorstand, SFDRS, Presse und v.a. FCZ einfach mit VERACHTUNG zu strafen.
WORD

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

mimösli hat geschrieben:Für alli wo nit an Match wänn oder chönne, wär doch die Möglichkeit in de Joggeli-Anlage spiele d`U14 und U15 gege der FC ZIRI !!!

Chönd jo au mol die Jungs go unterstütze !!! ]

herrvoorragend!!!!!
denn kenne mr grad au no unsere fämmiligoornr räche, und d'mammis und bappis vo de zyyrcher schütteler wägglänge.....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Einfach nur KLOPPEN!
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Bild
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Ihr versteht mich voellig falsch! Aus Gewohnheit werde ich am Sonntag bestimmt in der Naehe des Stadion sein. Moeglicherweise auch drin. Und es kann mir keiner von euch erzaehlen, dass er einfach nur zugucken wuerde, wenn eines seiner Kinder oder seiner Frau angegriffen wird... Und das war das letzte Mal gegen Zuerich im B leider der Fall. Basta.

Ich würde mich wehren.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Forza_Basilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Forza_Basilea »

Scheiss Thread bitte lösche. :mad:

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

tanner hat geschrieben:nein von den zürchern würde man in rot/blau nicht verpügelt
höchstens angespuckt, geschupft oder blöd angemacht
sobald man aber etwa eine schwarze jacke mit kapuze anhatte wurde man
ohne nachzusehen ob männlein/weiblein verprügelt!!!
Wer im Krieg eine Uniform anzieht muss sich nicht wundern, wenn er als Krieger identifiziert und von den gegnerischen Uniformierten bekämpft wird.

Dass die Zürcher Hools im B nichts verloren hatten, ist richtig. Und möglich, dass es eine "regionale" Schande ist, dass sie den ganzen Block B quasi einnehmen und sich aufführen konnten, wie sie wollten. Aber die "Hooligan-Regeln" wurden weitgehend eingehalten, so wie dies Hools überall "weitgehend" tun.

Es gehört schlicht ins Reich mieser Kriegspropaganda - am eifrigsten betrieben von jenen, die gar nicht im B waren -, dass die Zürcher Hools wahllos auf Basler Zivilisten eingeschlagen und im Familiy Corner Frauen, Kinder und Greise verprügelt hätten...

Also hört auf mit dieser Hetze.

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

Echo hat geschrieben:Wer im Krieg eine Uniform anzieht muss sich nicht wundern, wenn er als Krieger identifiziert und von den gegnerischen Uniformierten bekämpft wird.

Dass die Zürcher Hools im B nichts verloren hatten, ist richtig. Und möglich, dass es eine "regionale" Schande ist, dass sie den ganzen Block B quasi einnehmen und sich aufführen konnten, wie sie wollten. Aber die "Hooligan-Regeln" wurden weitgehend eingehalten, so wie dies Hools überall "weitgehend" tun.

Es gehört schlicht ins Reich mieser Kriegspropaganda - am eifrigsten betrieben von jenen, die gar nicht im B waren -, dass die Zürcher Hools wahllos auf Basler Zivilisten eingeschlagen und im Familiy Corner Frauen, Kinder und Greise verprügelt hätten...

Danke, endlich.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Echo hat geschrieben:Wer im Krieg eine Uniform anzieht muss sich nicht wundern, wenn er als Krieger identifiziert und von den gegnerischen Uniformierten bekämpft wird.

ist eine grundregel der hools nicht, nur auf gleichgesinnte einzuprügeln?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Aber sonst gehts noch? ...im B sind ja bekannterweise, wie du sie nennst, Krieger beheimatet :rolleyes: ...völliger Schwachsinn diese Taten damit zu rechtfertigen, dass ein schwarzer Pullover mit Kapuze eine Uniform sein soll!!!

Wenn die Stricher so geil auf Krieg wären, hätten sie sich ja vor oder nach dem Spiel den gleichgesinnten Baslern stellen können! Da häts aber wohl für einige von diesem feigen Pack (die gibts auf beiden Seiten) einen Arztbesuch abgesetzt - trotz Mundschutz und Gürtel.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

härzliche dangg, mir sind aber im B
also nix hetzte, ha wenni ane match gang immer brülle a, somit hanni au
alles gseh

Antworten