alduccio hat geschrieben:Das Milanisti alles MERDE sind hett sich spöteschtens bim Klau vo ihrem
Fossa Banner usegstellt.......
Nüt neues...
Frog e mol e Milanista warum er nie bi dr Autobahn-Raststätte Como
am Sunntig am Morge chunnt...obwohl er weiss das dort meistens
Drughis und anderi Juvegruppe pausiere.....
Aber in de Fore groskotztig usehännge das isch ihre Styl....
Viellicht chunnt er dieses Joor verbi do mir leider an de Samschtige unterwägs sind.
Also ehrlich gesagt kommt ein solcher Post von einem mit nem Juve Zeichen bisschen lustig daher.
Fossa gehört zu den ältesten Firmen Europaweit, und dass sich eine Firma auflöst weil ihr Banner entwendet wurde zeigt nicht Ihre Schwäche sondern im Gegenteil Ihren Stolz, was man ja bei Gruppierungen wie es die Fighters zum Beispiel sind lange suchen muss und doch nicht fündig wird. Und wenn man bedenkt, dass Gruppen wie Vikings in Mailand gegründet wurden und nicht in Turin muss man sich sowieso fragen wo denn der ganze Witz an der Sache ist, kann es womöglich sein dass paar erfolgsgeile Menschen sich dachten kommt lasst und noch nebenbei bisschen puff machen.`
bevor man etwas schreibt sollte man sich über die eigene Geschichte informieren oder zumindest 2 mal überlegen vor dem Schreiben. Lieg ich falsch oder richtig wenn ich sage dass
Die Viking ende der 90er jahre aufgelöst wurden weil Ihnen Ihr Banner abgenommen wurde und in der Firma Meinungsunterschiede entstanden sind? Traurig ist nur, dass keine 5 Jahre später die selbe Gruppe wieder von nichts auferstanden ist. Nicht das verlieren eines Banners ist peinlich sondern sich deswegen auflösen und nach einigen Jahren doch so zu tun als ob nie was geschehen ist.
zum Foto oben. tifonet ist wohl kaum die offizielle Seite der Milanisti und jeder schreibt rein was er will, derjenige der das foto reingestellt hat war womöglich nicht mal dabei. Bei aller Ehre an Beppe Rossi und den N.A.B, die Brigate der Mailänder gehört immer noch zu den besseren Firmen Italiens und bei den Drughi kann nicht mal mehr von einer Firma gesprochen werden. Welche Firma hat schon 10000 mitglieder und dass alle 2 Jahre neue Gruppen auftauchen und die bestehenden sich spalten stellt sich natürlich die Frage ob da wohl das Geld eher im Vordergrund steht oder doch der Verein.