Wie sollen sich die Ausgeschlossenen gegen den FCZ verhalten?
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Bitte nicht! Schon jetzt halte ich das Gewaltpotential als eines der höchsten der letzten Jahre! Mal sehen wie sich die Polizei vorbereitet.Eddie hat geschrieben:Bin schon mal auf die Presse-Hetze wegen dieses Spiels gegen Ende dieser Woche gespannt. Dieser nicht unschuldige Faktor am 13/05 wurde nämlich in diesem Fred bislang nicht erwähnt.
Copyrights @ el presidente!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
[quote="nosferatu"]Stimmt, chani bestätige. Im A1 soviel ich weis..
Aber bis Aafangs letschter Wuche, heds im B no gäh.
Für das Spiel muess mer halt biz früehner dra si ]
Ich bin nicht Gewalttätig, aber ein Platz im B, neben den Strichern, nee, das tu ich mir nicht an! Dort gibt es sicherlich Zoff, will kein Stadionverbot!
Aber bis Aafangs letschter Wuche, heds im B no gäh.
Für das Spiel muess mer halt biz früehner dra si ]
Ich bin nicht Gewalttätig, aber ein Platz im B, neben den Strichern, nee, das tu ich mir nicht an! Dort gibt es sicherlich Zoff, will kein Stadionverbot!
Copyrights @ el presidente!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
E paar Lockvögel aanestelle. Am beschte e paar Familie mit glaine Kinder,wo singe, wie toll dr Family Corner isch und super FCB oléééééé. Wenn d'Bruet kunnt und dene ains abdrugge wött, kömme e paar so Rambos hindefüüre für's grosse Stricherfliege.SubComandante hat geschrieben:Oder alternativ...:
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Klar, ich begriff dich voll und ganz. I fühl mi au nid wohl wenn i an Sunntig dänk..el presidente hat geschrieben:Ich bin nicht Gewalttätig, aber ein Platz im B, neben den Strichern, nee, das tu ich mir nicht an! Dort gibt es sicherlich Zoff, will kein Stadionverbot!
Bi au nid gwalttätig und i wird am Sunntig sicher au nüt neus aafange.
Egal wies au immer wird si, s'B wird sich eh Spalte und d'Lüt wärde nid unbedingt uf dene Plätz si wo si ufem Bilett druff händ.. wär will scho als Basler im B3 grad näbe de Zürcher si...

Alternative für die Ausgeschlossenen !!
Für alli wo nit an Match wänn oder chönne, wär doch die Möglichkeit in de Joggeli-Anlage spiele d`U14 und U15 gege der FC ZIRI !!!
Chönd jo au mol die Jungs go unterstütze !!!
Chönd jo au mol die Jungs go unterstütze !!!

打っ掛ける
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
wieso nicht so?
Für diejenigen die auf Gummi-Schrott-Entzug sind oder schon lange mal wieder ne Prise Tränengas brauchen...
Es wäre nett, wenn diejenigen Personen mit grossem Aussprachebedürfnis dies in eine separate Verantstaltung auf einem der freien Trainingsplätze des FCB durchführen würden.
Dies hätte gleich mehrere Vorteile
1. Würden keine Unbeteiligten involviert und es gäbe keine zusätzlichen Massnahmen durch wenn auch immer
2. Bräuchte es dafür keine Polizei, da ein solches Treffen ja freiwillig wäre
3. (Achtung zynisch) Im Rahmen der Vermarktung moderner Veranstaltung könnte man dazu von Zuschauern Eintritt verlangen, um die nicht mehr notwendigen Fan-Zäune und Stewardess in den Stadien zu finanzieren.
Leben und leben lassen... auch niedere Kreaturen wie Zürcher haben ein Recht auf Luft
Es wäre nett, wenn diejenigen Personen mit grossem Aussprachebedürfnis dies in eine separate Verantstaltung auf einem der freien Trainingsplätze des FCB durchführen würden.
1. Würden keine Unbeteiligten involviert und es gäbe keine zusätzlichen Massnahmen durch wenn auch immer
3. (Achtung zynisch) Im Rahmen der Vermarktung moderner Veranstaltung könnte man dazu von Zuschauern Eintritt verlangen, um die nicht mehr notwendigen Fan-Zäune und Stewardess in den Stadien zu finanzieren.
Leben und leben lassen... auch niedere Kreaturen wie Zürcher haben ein Recht auf Luft

Und Du lässt Dich vom Blick oder welcher Zeitung auch immer gegen Deine eigentlich friedfertige überzeugung aufhetzen?Eddie hat geschrieben:Bin schon mal auf die Presse-Hetze wegen dieses Spiels gegen Ende dieser Woche gespannt. Dieser nicht unschuldige Faktor am 13/05 wurde nämlich in diesem Fred bislang nicht erwähnt.
- BasileaGöre
- Neuer Benutzer
[quote="Pro Bier"]Für diejenigen die auf Gummi-Schrott-Entzug sind oder schon lange mal wieder ne Prise Tränengas brauchen...
Leben und leben lassen... auch niedere Kreaturen wie Zürcher haben ein Recht auf Luft ]
meinsch d zürcher würde do freiwillig mitko??
Leben und leben lassen... auch niedere Kreaturen wie Zürcher haben ein Recht auf Luft ]
meinsch d zürcher würde do freiwillig mitko??

FCB fan kasch nid wärde,
FCB fan dass muesch sie
FCB fan dass muesch sie
- BasileaGöre
- Neuer Benutzer
mimösli hat geschrieben:Für alli wo nit an Match wänn oder chönne, wär doch die Möglichkeit in de Joggeli-Anlage spiele d`U14 und U15 gege der FC ZIRI !!!
Chönd jo au mol die Jungs go unterstütze !!! ]
Gueti Sach.
Guet wär doch au no, wenn dBasler Hools gege Zircher Hools im FUESSBALL gegendand aträtte....

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Ha als D-Balkönler nid chönne widerstoh und e Ticket im B kauft und zwar im B1 Balkon. Wird mir s'Spiel gsittet zur Brust nä und das ganzi emol us dr Nöchi vo unserne Gäst e chli aluege. Ha e Brief vom FCB griegt, dass ich vorem Spiel im B2 ihne muess und während und nachem Spiel d'Zuegäng zum B1 und B2 uf e Balkon gschlosse sin. Das heisst in dr Halbzyt-Pause muessi über dr Ufgang B3 zu minnere Brotwurst. Ergo nimmi a, dass dr Sektor B1-Parkett komplett gschlosse isch. Vo däm här dänki wirds mehr oder weniger ruhig und gsittet zu und här go. 

-
- Erfahrener Benutzer
am 13.5 war mind. der untere gästeberich auch geschlossen und von cops umringt, es schafften dennoch div. zürcher in den rest vom b...Sacchi1 hat geschrieben:Ha als D-Balkönler nid chönne widerstoh und e Ticket im B kauft und zwar im B1 Balkon. Wird mir s'Spiel gsittet zur Brust nä und das ganzi emol us dr Nöchi vo unserne Gäst e chli aluege. Ha e Brief vom FCB griegt, dass ich vorem Spiel im B2 ihne muess und während und nachem Spiel d'Zuegäng zum B1 und B2 uf e Balkon gschlosse sin. Das heisst in dr Halbzyt-Pause muessi über dr Ufgang B3 zu minnere Brotwurst. Ergo nimmi a, dass dr Sektor B1-Parkett komplett gschlosse isch. Vo däm här dänki wirds mehr oder weniger ruhig und gsittet zu und här go.![]()
ah nei stimmt ja ned, polizei und bs united hend na nix gseh und nix rapportiert, aso isch au nüd vorgfalle...

jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi