Wie sollen sich die Ausgeschlossenen gegen den FCZ verhalten?

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2674
Registriert: 04.01.2005, 14:45
Wohnort: 1.Stock

Beitrag von Diggi_Eier »

SubComandante hat geschrieben: PS: Nein, wollte die Schuld nicht auf den Schiedrichter schieben.
Stimmt, die Schiedsrichter...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Benutzeravatar
Fire of Basle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1063
Registriert: 06.12.2004, 20:16
Wohnort: = = B A S E L = =

Beitrag von Fire of Basle »

SubComandante hat geschrieben:Wenn die dafür zuständigen Stellen dieses mal dafür sorgen könnten, dass die Stricher vom B1 abgeschottet sind - dann wäre schon viel getan.

PS: Nein, wollte die Schuld nicht auf den Schiedrichter schieben.
Seh ich auch so und die einzig wahre Massnahme gegen ein erneutes Desaster ist ein Zaun im Stadion und das nicht nur im Gästeblock! So wäre der (unfähigen) Polizei schon sehr geholfen um die Leute auf den Rängen zu halten. Was spricht dagegen?! Sicherheitsprobleme können es nicht sein. Habe einfach stark das Gefühl, dass die ganze Sache nur gegen Pyroaktionen zielen soll und der 13.05. dazu als Alibi dient.
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Benutzeravatar
LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.2004, 18:51

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Keule:

Fakt ist doch, dass der SFV erneut bewusst in Kauf nimmt, dass sich so moeglicherweise eine grosse Anzahl von "Ausgeschlossenen" vor dem Stadion fuer moegliche Racheakte trifft. Weshalb riskieren die das?

Fakt ist auch, dass die Stadionsicherheit am 13/5 versagt hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass aus einem sozialen Gedanken heraus sich nun einige, die sonst boykottieren, fuer das "B" ein Ticket gekauft haben. Mann moechte schliesslich nicht noch einmal erleben, wie die Zuercher in UNSEREM Stadion auf unschuldige Leute drauf rennen. Das ist doch eine natuerliche Reaktion. Basel und sein Anhang ist ja schliesslich bekannt dafuer, dass es zusammen steht, wenn man angegriffen wird. Und ich sehe es auch als natuerliche Reaktion an, dass man sich selber schuetzt wen es die Polizei und BU nicht kann. Sollte ich sehen, wie ein Basler in oder um das Stadion angegriffen wird, dann wuede ich ihm helfen. Ansonsten waere es doch "unterlassene Hilfeleistung", oder?

Schau, seit ueber 15 Jahren kann man als Basler ungestörrt an die FCB Spiele (Heim- und Auswaerts). Die Kategorie C war immer eine Art Gratisversicherung fuer uns. Zu gross war die Angst vom Gegner einen Basler zu provozieren, denn er wusste, er kommt nicht ungeschorren davon.. Und nun? Die Zuercher konnen in unserem Stadion tun und lassen was sie wollen und kommen dann noch ungeschorren mit dem Extrazug (!!) davon. Die Basler Polizei hat nichts besseres zu tun als mit unseren Steuergeldern auf die "eigenen Leute" zu ballern, statt sich um die "Eindringlinge" zu kuemmern. Mir geht das nicht in den Kopf..

Das einige FCB Fans ohne Zaun auf's Feld konnten leuchtet ja ein (speziell in der Situation wo dies passierte), das aber FCZ Fans trotz Gitter in den B-Sektor resp. Family-Corner eindringen konnten ist fuer mich unverstaendlich? Schliesslich gilt es doch in erster Linie die Frauen und Kinder zu schuetzen??

Hilf mir, du scheinst vom Fach zu sein..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Benutzeravatar
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2477
Registriert: 13.02.2005, 11:57
Wohnort: Maksimir

Beitrag von BadBlueBoy »

Ich werde mich als Bhagwan verkleiden und Worte des Friedens und des fröhlichen Zusammenseins mit den lieben, gütigen Freunden aus Zürich vor dem Stadion verkünden. Anschliessend gehe ich in einen freundschaftlichen Dialog mit den armen Polizisten über und werde versuchen, eine Basel-Zürich-Polizei Fanfreundschaft zu gründen, mit dem Ziel, spirituelle Gemeinsamkeiten und Friedensdemos zu teilen. Vergessen sind die unachtsam verstreuten Gummigeschosse und Tränengaspetarde. Vergeben sind die Sünden der Blauen Prätorianer.

Meine andere Wange ist dem angreifenden Gegenüber Gewiss. Sollte Zürcher in staatliche Gewahrsam kommen, werde ich sofort in den Hungerstreik treten, bis diese armen, unschuldigen Geschöpfe frei sind. Friede sei mit Euch.

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Benutzeravatar
Basilou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1565
Registriert: 08.12.2004, 16:35
Wohnort: in dr Region

Beitrag von Basilou »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Fakt ist doch, dass der SFV erneut bewusst in Kauf nimmt, dass sich so moeglicherweise eine grosse Anzahl von "Ausgeschlossenen" vor dem Stadion fuer moegliche Racheakte trifft. Weshalb riskieren die das?
Weil das, was ausserhalb des Stadions passiert, nichts mit Fussball zu tun hat, deshalb nicht im Verantwortungsbereich des SFV liegt und dem SFV deshalb scheissegal ist.


Wie auch immer... ich werde am 10.9. sehr wahrscheinlich vor dem Stadion anzutreffen sein. Natürlich ohne jemanden zu provozieren, geschweige denn zu kloppen. Nur ein bisschen Präsenz markieren.
© Basilou, 2024

sergipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7383
Registriert: 07.12.2004, 08:09

Beitrag von sergipe »

Gehts am Sonntag eigentlich in den Krieg oder an eien Fussballmatch??? :mad:

Benutzeravatar
LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.2004, 18:51

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Sergipe:


Bill Shankly, Ex-Manager des FC Liverpool:

*
"Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!"

Ich habe da die gleiche Einstellung wie den oft gelobten (in der Presse), geehrten, geliebten und nie vergessenen Bill Shankly.

Ja, es geht um Ehre und Stolz. Die in Bagdag schauen auch nicht einfach zu, wie man alt bewehrtes zerstoeren will.. Aber lassen wir das.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 17610
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Ja, es geht um Ehre und Stolz. Die in Bagdag schauen auch nicht einfach zu, wie man alt bewehrtes zerstoeren will.. Aber lassen wir das.
Bild

Benutzeravatar
Alge
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 926
Registriert: 02.08.2006, 12:13

Beitrag von Alge »

Domingo hat geschrieben:Fakt ist, das es ein Hochrisiko-Spiel ist und die übliche Anwesenheit von uns Boykotteuren sehe ich dadurch gefährdet, da BU und Schuggerei die Hosen gestrichen voll haben werden vor einer möglichen Eskalation! :o

Von selbst versteht sich, das wie beim Auswärtsboykott auch hier alle Fans dazu angehalten sind beruhigend und schlichtend auf ihre hitzigeren Kameraden einzuwirken!

DER FCB-Fan kann bei diesem Spiel fast nur verlieren, daher heisst es schlicht Ruhe bewahren und Gandhi-like den Boykott durchzuziehen! :cool:
Dem ist nichts hinzuzufügen. Nach dem Sion-Match konnte ich noch über die Armseligkeit der Presse lachen, aus einem Nichts einen "Krawall" zu konstruieren. Kein Opa hat das ernst genommen. Ich fands toll, wie wir während des bisherigen Auswärtssommers die MKBS doch leben konnten, trotz unserer extrem isolierten Situation. Bitte macht das nicht wieder kaputt!

Benutzeravatar
BasileaGöre
Neuer Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 29.07.2006, 14:01
Wohnort: Baselland

Beitrag von BasileaGöre »

Ich mach am beschte eifach das,was die andere mache :D
FCB fan kasch nid wärde,
FCB fan dass muesch sie

Benutzeravatar
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4204
Registriert: 06.12.2004, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Goofy »

BasileaGöre hat geschrieben:Ich mach am beschte eifach das,was die andere mache :D
Und wenn die andere sich e Rhygwäggi an d Fiess binde und in Rhy gumpe, machsch das au? Bisches e weeneli e Lemming? ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Basilou hat geschrieben:Weil das, was ausserhalb des Stadions passiert, nichts mit Fussball zu tun hat, deshalb nicht im Verantwortungsbereich des SFV liegt und dem SFV deshalb scheissegal ist.

Wie auch immer... ich werde am 10.9. sehr wahrscheinlich vor dem Stadion anzutreffen sein. Natürlich ohne jemanden zu provozieren, geschweige denn zu kloppen. Nur ein bisschen Präsenz markieren.
der SVF hat aber sein urteil gegenüber dem fcb auch damit begründet, dass es schon etliche mal vor dem stadion zu massiven ausschreitungen gekommen war( explizit fcb-luzern erwähnt) und dieser vorfall als kein einfall sein!!! nur so wegen vor oder im stadion

nein von den zürchern würde man in rot/blau nicht verpügelt
höchstens angespuckt, geschupft oder blöd angemacht
sobald man aber etwa eine schwarze jacke mit kapuze anhatte wurde man
ohne nachzusehen ob männlein/weiblein verprügelt!!!

was ihr machen sollt??? da hätte ich nur die bitte, nichts was ärgert einbringt für eure sache, egal ob ihr von den bullen, den zürchern oder sont von irgendwelchen trotteln angebacht werdet

was wir machen wo in's stadion dürfen??? weis ich auch noch nicht, habe das erste mal seit wir/ich an fcb spiele gehen, und das ist doch schon seit
30jahren, das erste mal angst :o tönt blöd ich weis, lässt sich aber nicht
abstellen

und @keule: wir fantasieren nicht irgendwelche manipulationen was das
zusammenstellen des spielplanes anbelangt, habe aber eher das gefühl,
dass du noch an den weihnachtsmann das chrtistkind und den osterhasen glaubst, aber ist schön für dich, man soll sich ja illusionen erhalten so lange es
geht :D

Benutzeravatar
CubaLibre
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 511
Registriert: 07.12.2004, 10:05

Beitrag von CubaLibre »

BasileaGöre hat geschrieben:Ich mach am beschte eifach das,was die andere mache :D
morn springe alli ab dr pfalz. du au oder?

Mindl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2207
Registriert: 15.12.2004, 16:31

Beitrag von Mindl »

sergipe hat geschrieben:Gehts am Sonntag eigentlich in den Krieg oder an eien Fussballmatch??? :mad:
sport (im speziellen fussball) ist der krieg der neuzeit... (neben terrorismus).

und wer glaubt negstwuche wirds nid klöpfe isch genau so naiv wie die lüt wo am 13.05 überrascht gsi sind was passiert isch....
d realität isch: dr SFV forciert e sektore durchmischig, e ahsammlig vo lüt vor em stadion und und und... währ wieter als 2 cha zelle wird schnäll gseh was passiere würd. do mues mr wirklich kei politik studiert ha.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Benutzeravatar
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2674
Registriert: 04.01.2005, 14:45
Wohnort: 1.Stock

Beitrag von Diggi_Eier »

sergipe hat geschrieben:Gehts am Sonntag eigentlich in den Krieg oder an eien Fussballmatch??? :mad:
Viel schlimmer als das. Es geht um was persönliches...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Benutzeravatar
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2477
Registriert: 13.02.2005, 11:57
Wohnort: Maksimir

Beitrag von BadBlueBoy »

BasileaGöre hat geschrieben:Ich mach am beschte eifach das,was die andere mache :D
Ausgezeichnet. Nach dem Spiel gibts eine Friedensdemo und anschliessend gehts zum GangBang in unsere Gruft. Bring noch Deine Kolleginnen und Schwestern mit. Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 17610
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

BadBlueBoy hat geschrieben:Ausgezeichnet. Nach dem Spiel gibts eine Friedensdemo und anschliessend gehts zum GangBang in unsere Gruft. Bring noch Deine Kolleginnen und Schwestern mit. Bild
Genau!! Und wenn andere schlucken, du weisst schon .... :D

Benutzeravatar
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2674
Registriert: 04.01.2005, 14:45
Wohnort: 1.Stock

Beitrag von Diggi_Eier »

BadBlueBoy hat geschrieben:Ausgezeichnet. Nach dem Spiel gibts eine Friedensdemo und anschliessend gehts zum GangBang in unsere Gruft. Bring noch Deine Kolleginnen und Schwestern mit. Bild
Dumm und fickt gut?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Benutzeravatar
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2477
Registriert: 13.02.2005, 11:57
Wohnort: Maksimir

Beitrag von BadBlueBoy »

Diggi_Eier hat geschrieben:Dumm und fickt gut?
Weiss ich nicht, kenne Deine Mutter nicht.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Keule
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1165
Registriert: 21.10.2005, 01:41

Beitrag von Keule »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Keule:

Fakt ist doch, dass der SFV erneut bewusst in Kauf nimmt, dass sich so moeglicherweise eine grosse Anzahl von "Ausgeschlossenen" vor dem Stadion fuer moegliche Racheakte trifft. Weshalb riskieren die das?

Fakt ist auch, dass die Stadionsicherheit am 13/5 versagt hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass aus einem sozialen Gedanken heraus sich nun einige, die sonst boykottieren, fuer das "B" ein Ticket gekauft haben. Mann moechte schliesslich nicht noch einmal erleben, wie die Zuercher in UNSEREM Stadion auf unschuldige Leute drauf rennen. Das ist doch eine natuerliche Reaktion. Basel und sein Anhang ist ja schliesslich bekannt dafuer, dass es zusammen steht, wenn man angegriffen wird. Und ich sehe es auch als natuerliche Reaktion an, dass man sich selber schuetzt wen es die Polizei und BU nicht kann. Sollte ich sehen, wie ein Basler in oder um das Stadion angegriffen wird, dann wuede ich ihm helfen. Ansonsten waere es doch "unterlassene Hilfeleistung", oder?

Schau, seit ueber 15 Jahren kann man als Basler ungestörrt an die FCB Spiele (Heim- und Auswaerts). Die Kategorie C war immer eine Art Gratisversicherung fuer uns. Zu gross war die Angst vom Gegner einen Basler zu provozieren, denn er wusste, er kommt nicht ungeschorren davon.. Und nun? Die Zuercher konnen in unserem Stadion tun und lassen was sie wollen und kommen dann noch ungeschorren mit dem Extrazug (!!) davon. Die Basler Polizei hat nichts besseres zu tun als mit unseren Steuergeldern auf die "eigenen Leute" zu ballern, statt sich um die "Eindringlinge" zu kuemmern. Mir geht das nicht in den Kopf..

Das einige FCB Fans ohne Zaun auf's Feld konnten leuchtet ja ein (speziell in der Situation wo dies passierte), das aber FCZ Fans trotz Gitter in den B-Sektor resp. Family-Corner eindringen konnten ist fuer mich unverstaendlich? Schliesslich gilt es doch in erster Linie die Frauen und Kinder zu schuetzen??

Hilf mir, du scheinst vom Fach zu sein..
Ich bin nicht vom "Fach", möchte Dir aber in diesen schweren Zeiten trotzdem gerne beistehen.

BadCop hat mit seiner Bhagwan-Posse gute Ansätze gezeigt, auch wenn Sie wohl aus seiner Tastatur eher etwas zynisch daher kommt.

Schau, die MK ist gegen den FCZ aus bekannten Gründen gesperrt...es kommt da niemand rein...ganz im Gegensatz zu den FCZ'lern, welche ganz "normal" in Ihre Kurve können. Kann ich sogar noch nachvollziehen, dass man damit zusätzlich seine Probleme hat. Betroffene haben nun mehrere Möglichkeiten, mit dieser Situation umzugehen.

a) man akzeptiert dies und es ist einem völlig Wurscht, denn man ist eh in den Ferien

b) man akzeptiert dies zähneknirschend und mit der Faust im Sack, bleibt aber zuhause (oder geht zu Freunden/in ne Kneipe) und schaut sich den Match am TV an --> Konfliktpotential relativ gering

c) man akzeptiert dies zähneknirschend, kauft sich aber ein Ticket in einem anderen Sektor und schaut sich den Match friedlich live im Stadion an --> Konfliktpotenzial schon etwas höher, da je nach Platzwahl Konfrontation mit dem gegnerischen Lager nicht auszuschliessen, doch das scheint ja beabsichtigt. (Aber mit ein paar Valium vorher durchwegs einzudämmen ;)

d) man akzeptiert es nicht, markiert Präsenz, trifft mit hoher Wahrscheinlichkeit auf andere Leidensgenossen...tauscht sich aus...trinkt ne Kleinigkeit...fängt an sich zu ärgern...wird evtl. verhöhnt und provoziert, einer guggt blöd, man fühlt sich in Stolz und Ehre verletzt, Gruppendynamik... --> Konfliktpotenzial sehr hoch

Da wir in einem freien Land leben, ist es jedem Einzelnen Selbst überlassen, welche Variante er wählt. Dass bei der vierten womöglich erzielte Fortschritte bei den Gesprächen des Fanprojekts durch eine erneute Gewalteskalation aber zunichte gemacht werden und somit nur wieder unnötig Oel ins Feuer zwischen den Fronten gegossen wird, ist Dir aber schon auch klar, oder?

Denn bei einer erneuten Eskalation würde wohl wieder Gummischrot durch die Luft fliegen und Tränengas die Luft vernebeln...es würden wieder Unschuldige in Mitleidenschaft gezogen....womöglich mehr als letztes Mal, sind doch die Vorzeichen leicht anders und viele Unbeteiligte womöglich unmittelbar zwischen den Präsenzmarkieren und dem "Markierungsobjekt" (lol..geiler Ausdruck)...die Entrüstung / der Frust dementsprechend wieder gross.

Die Polizei hat im Uebrigen nicht einfach so auf die "eigenen Leute" geballert...sie hat auf die Aggressoren geballert. Sieh doch einfach mal ein, dass Fehler der Polizei, BU und von wem sonst noch keine Entschuldigung für sein eigenes Fehlverhalten ist. Dass die Zürcher für Ihre Ramboeinlagen im B polizeitechnisch viel zu glimpflich davongekommen sind, stört mich genauso wie Dich und viele andere. Doch es gibt Euch nicht das Recht, deswegen Selbstjustiz zu üben, damit ist Eurer Sache nicht gedient, glaub mir.

Diese Robin-Hood-Schiene kommt zwar recht romantisch rüber, ist doch aber auch nur ein Vorwand, den anderen auf den Latz geben zu können, oder nicht? ;)

Nun, wir dürfen gespannt sein, wie sich das am Sonntag abspielt....ich fände es jedenfalls sehr schade, wenn es wieder "chlöpfen" würde. Hoffen wir für alle Anwesenden, dass Sie Ihr Kommen nicht zu bereuen brauchen (hm...obwohl man das auch zweideutig verstehen kann....egal, ich weiss ja, was ich meine :D )

Keule
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1165
Registriert: 21.10.2005, 01:41

Beitrag von Keule »

tanner hat geschrieben: und @keule: wir fantasieren nicht irgendwelche manipulationen was das
zusammenstellen des spielplanes anbelangt, habe aber eher das gefühl,
dass du noch an den weihnachtsmann das chrtistkind und den osterhasen glaubst, aber ist schön für dich, man soll sich ja illusionen erhalten so lange es
geht :D
Ach, und dass der Klapperstorch die schnuckeligen kleinen Babies bringt, die Frösche das Wetter vorhersagen und das Sandmännchen für die süssen Träume verantwortlich zeichnet, ist wohl auch nicht wahr, wie? :D

Richturd

Beitrag von Richturd »

The show must go on.......... Hopp Basel. E Sieg über dr FCZ heilt vieli Wunde aber ich weiss, nid alli.

komposchti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1603
Registriert: 11.03.2005, 17:18

Beitrag von komposchti »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:.............Was soll man den sonst an solch einem Samstag Abend machen?

Es ist einfach hart zu wissen, dass der FCZ seit langem im Joggeli stimmungsmaessig den Sieger markieren wird. Es ist hart zu wissen, dass das Gigi und Co. wahrscheinlich noch lustig finden... Es ist hart zu wissen, dass die Zuercher mit Spruchbaender und Aktionen sich lustig ueber unsere Farben unserem Club machen werden, waehrend wir nicht kontern koennen... Aber Gigi und Co. finden das so halt toll...
Deine Meinung in Ehren, aber so, wie du das hier formulierst, kommt es widersprüchlich rüber. Wärst du denn am Spiel, wenn die MK nicht mehr gesperrt wäre ? Würdest du dich also registrieren lassen, um den Strichern innerhalb des Parks optisch Paroli bieten zu können ? :confused:

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Keule hat geschrieben:Ach, und dass der Klapperstorch die schnuckeligen kleinen Babies bringt, die Frösche das Wetter vorhersagen und das Sandmännchen für die süssen Träume verantwortlich zeichnet, ist wohl auch nicht wahr, wie? :D
weis ich nicht, so weit sind wir noch nicht :p :cool:

SF_BS
Benutzer
Beiträge: 80
Registriert: 14.08.2006, 14:08

Beitrag von SF_BS »

das gejammere nervt allmählich, die zürcher stricher sind einmal in ihrem jämmerlichen dasein im hoch und haben es es geschafft, während die cops andersweitig beschäftigt waren, kinder und familienväter zu jagen und deswegen bekommen jetzt tatsächlich einige schon feuchte hände?
die stricher haben nie lauter gesungen als vorher, das problem ist, dass wir nicht mehr so singen wie vor 3 oder 4 jahren!

Benutzeravatar
teutone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3117
Registriert: 07.12.2004, 10:22

Beitrag von teutone »

Also ich bleibe zuHause und guck in dir Röhre :o

Phebus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2022
Registriert: 07.05.2005, 11:44

Beitrag von Phebus »

An alle Boykottwilligen: Macht was ihr wollt, es ist scheissegal!!!

Benutzeravatar
teutone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3117
Registriert: 07.12.2004, 10:22

Beitrag von teutone »

Phebus hat geschrieben:An alle Boykottwilligen: Macht was ihr wollt, es ist scheissegal!!!
hmmmm wie ist das jetzt zu verstehen?

Benutzeravatar
alter sack
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1213
Registriert: 06.12.2004, 21:48

Beitrag von alter sack »

BadBlueBoy hat geschrieben:I

Meine andere Wange ist dem angreifenden Gegenüber Gewiss. Sollte Zürcher in staatliche Gewahrsam kommen, werde ich sofort in den Hungerstreik treten, bis diese armen, unschuldigen Geschöpfe frei sind. Friede sei mit Euch.

Bild
komme wir tun uns zusammen, ich komme als

Bild

und dann meditieren wir alle zusammen und umarmen vielleicht noch einen baum.

oder komme ich doch besser als Paul Scarrott?
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Benutzeravatar
el presidente
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2737
Registriert: 07.12.2004, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von el presidente »

Phebus hat geschrieben:An alle Boykottwilligen: Macht was ihr wollt, es ist scheissegal!!!
Die MK ist gesperrt, es gibt keine Karten für MK'ler, du verwechselst Boykott mit Sperre!

Ja, ich mache was ich will, oder möchtest du mich lieber in Vorbeugungshaft sehen am Sonntag?
Copyrights @ el presidente!

Antworten