Nein, der Markt war für den FCB zu ausgetrocknet...Arcanis hat geschrieben:und wider emol het dr fcb öpis verpennt. business as usual.
Ich glaub's einfach nicht, Penner sind sie's...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Chiumiento wird vorerst für eine Saison leihweise von Juventus Turin übernommen, das ihn nach Frankreich ausgeliehen hatte. YB verfügt über eine Kaufoption am Ende dieser Saison. Der schweizerisch-italienische Doppelbürger figuriert derzeit nicht im Kader der Schweizer U21. «Das Thema ist für mich im Moment weit weg; ich möchte mich zuerst bei den Young Boys durchsetzen», führte Chiumiento aus.Sharky hat geschrieben:Chiumento nach Basel
------------Ba------------
Ergic-----------------Buckley
----------Chiumento---------
----Cristiano----Petric/Edu/Carigol-----
könnte mir noch gefallen.....
Nehmen wir mal an, deine These stimmt, das wiederholt schon junge hoffnungsvolle Spieler nicht zum FCB wechseln wollen. Ehrlich gesagt, dies würde mir aber dann schon stark zu denken geben....tanner hat geschrieben:Fenta hat geschrieben: für dich kommt die möglichkeit, dass der spieler gar nicht zum fcb wollte
nicht in frage??? oder gar in den sinn
und mittelfäldspieler hämmer scho gnueg
und woher willst du wissen, dass der noch was taugt??? weil ihn juve mal wollte, nicht gebrauchen konnte, an irgendjemand auslieh, dort nie(selten spielte) aber der fcb braucht oder sollte den unbedingt holen
Word...freestate hat geschrieben:Dann werdet doch YB-Fan wenn ihr diesen Ersatzspieler aus der Ligue 1 sooo geil findet. Hauptsache alle anderen sind Arschlöcher, Penner, etc.![]()
Wenn man sich beim Thema FCB nur noch aufregt, sollte man es eben sein lassen. Gibt Krebs und Herzinfarkte.
Und: Lieber ein Buckley als ein ewiger Möchtegern-Squadra-Azzura-Spieler ders nicht einmal in der Ligue 1 zum Stammspieler schafft.
Danke für dä gueti Tip.......Hopp YB, Hopp YBfreestate hat geschrieben:Dann werdet doch YB-Fan wenn ihr diesen Ersatzspieler aus der Ligue 1 sooo geil findet. Hauptsache alle anderen sind Arschlöcher, Penner, etc.![]()
Wenn man sich beim Thema FCB nur noch aufregt, sollte man es eben sein lassen. Gibt Krebs und Herzinfarkte.
Und: Lieber ein Buckley als ein ewiger Möchtegern-Squadra-Azzura-Spieler ders nicht einmal in der Ligue 1 zum Stammspieler schafft.
Rosrote Sportzeitung? Also "Lust" auf YB hat er jedenfalls!alduccio hat geschrieben:Info:
Chimento isch im Momänt bi Juve im Training und het
kai Luscht irgendwo ane z`goh....
Wieso? Nur weil er mal bei Juve auf dem Bänkli gesessen hat?zBasel Fondue hat geschrieben:Schade wäre einer für den FCB gewesen!![]()
1. VOLLIDIOT - wer hämmer hinter de Spitze?tanner hat geschrieben:und mittelfäldspieler hämmer scho gnueg
und woher willst du wissen, dass der noch was taugt???
Seh ich aus so! Ka doch keine behaupte, dass e SCHWIZER Spieler wo bimene Team in dr Schwiz spiele wird, nid zum FCB will...lächerlig! Wenns Gäld stimmt sin so ziemlig alli Spieler Huere und luege nid obs jetzt Zirü oder Basel isch wo sie ahne wäggsle! Seh momentan keini Problem im Mittelfäld...dahär wärs e unnötige Transfer gsi! Me sött besser Mol eine für die rächti Defensive hole...heieiei!tobi hat geschrieben:Ist irgendjemandem hier drin schon einmal der Gedanke durch den Kopf, dass der FCB den Chiumento gar nicht wollte!![]()
Sind wir doch ehrlich, hätte der FCB wirklich Interesse an Chiumento gehabt, würde dieser Spieler am kommendene Wochenende das FCB-Dress überstreifen.
Vielicht weisch das Defensivarbeit scho im Mittelfäld afot.....Fire of Basle hat geschrieben:..... Seh momentan keini Problem im Mittelfäld...dahär wärs e unnötige Transfer gsi! Me sött besser Mol eine für die rächti Defensive hole...heieiei!
Sicher, es foht scho im Mittelfäld ah...Problem seh ich dört aber trotzdäm nid...uf jede Fall keini grosse...mir hän e Buckley gholt, dr Chippi isch au Mittelfäld gsi...Petric wär hinter de Spitze besser versorgt als vorne (vorallem au bezüglich Torusbeute), Ba spielt au MF und Ergic ebefalls. Weiss nid wo du do Problem sehsch? Ergic isch nid wirklig stark zur Zyt, das isch klar. S grosse Problem isch aber trotzdäm unser Chaos in dr Verteidigung...do herrscht kei Ordnig und das isch entweder d Sach vom Majstorovic oder no eher em Costanzo! Bi mitem Zanni gar nit zfriede...do muess mehr ko!alduccio hat geschrieben:Vielicht weisch das Defensivarbeit scho im Mittelfäld afot.....
...und wenn dört e Mangel an allem herrscht isch es nit wunderlich wenn nach hinte alles duregoht.....
Ich blib dere Meinig...dr Chiumento hätti em FCB nur guet do....
Aber was sölls.....mir hän jo e so gueti Spieler ......