Schweiz - Venezuela

Alles über Fussball, ausser FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Neue Taktik einfach den Kuhn ignorieren... ich geh hier nicht raus

almighty
Neuer Benutzer

Beitrag von almighty »

wieso nimmt er jetzt streller raus? ich muss heulen ....

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

röschtigrabe bim st. jakob park?? alles welsche.... huch do het jo apaar freaks mit fcb liibli... :eek:
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

almighty hat geschrieben:wieso nimmt er jetzt streller raus? ich muss heulen ....
weil er einfach nicht gut ist? streller ist meiner meinung nach total überschätzt... hatte in seiner karriere genau eine halbe gute saison, von dieser zehrt er noch immer.

wieso dieser unsägliche gygax aber immer noch spielt... in frankreich nur auf der tribüne und in der nati mit der nummer 10. wir wissen aber, dass er ja der liebling von frau kuhn ist. ob das eine rolle spielt??? :D

almighty
Neuer Benutzer

Beitrag von almighty »

abe hat geschrieben:weil er einfach nicht gut ist?
entschuldigkeit wenn der ironie-faktor bei meiner aussage nicht klar durchkam. ich frag mich doch auch was der überhaupt auf dem platz macht ...

abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

alles klar! :D

beni wiedermal in hochform. :rolleyes:

almighty
Neuer Benutzer

Beitrag von almighty »

ich hätte gerne die adresse des drogendealers von beni. muss ein ganz wildes kraut sein dass der reinzieht, der soll mir nicht mit klima und so kommen.

das er ab und zu mal spieler verwexelt ist eines, aber als er ziemlich am anfang vom Wankdorf gesprochen hat .....

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

frei mal wieder in würgermanier reingepickelt
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

almighty hat geschrieben:ich hätte gerne die adresse des drogendealers von beni. muss ein ganz wildes kraut sein dass der reinzieht, der soll mir nicht mit klima und so kommen.

das er ab und zu mal spieler verwexelt ist eines, aber als er ziemlich am anfang vom Wankdorf gesprochen hat .....
Geh weg du himmeltrauriger Züzi

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Winnie Schäääääääääääfer!!!!!!!!!!!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

almighty hat geschrieben:ich hätte gerne die adresse des drogendealers von beni. muss ein ganz wildes kraut sein dass der reinzieht, der soll mir nicht mit klima und so kommen.

Du Stricher!!!!!!!!!!¨

booooosel booooooosel boooooooooooooooooosel ooooh booooosel

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

São Paulino hat geschrieben:Frei: Business as usual. Unfaire Sau. Wenn er nicht der einzige in der Schweizer Nati wäre, der das Tor trifft...
unfaire sau, das is richtig, der einzige der trifft? ich glaub nich! vorallem gegen gute wird er schneller zum spucker als zum torschütze!

eine schande das so ein hurensohn für die schweiz spielt.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Elleni

Beitrag von Elleni »

Wie soll man das festhalten an Streller nicht nachvollziehen können, aber haloo ? Wir sind hier in Basel, wenn das wer verstehen kann, dann wir.

/ironiemodus wiederausschaltet

Was mir echt peinlich und sauer aufstösst, ist dieses unfähige schweizer Fernsehen. Ist es so schwierig, auch Lustrinelli zu erwähnen ? War doch hübsch, sein Assist, aber weder im Spielkommentar noch A. Sutter haben ihn erwähnt. :(

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

hansy hat geschrieben:unfaire sau, das is richtig, der einzige der trifft? ich glaub nich! vorallem gegen gute wird er schneller zum spucker als zum torschütze!

eine schande das so ein hurensohn für die schweiz spielt.
Deine Abneigung gegen Frei wird langsam pathologisch, ich glaube man nennt diese Krankheit einen Morbus Rotsolo...

Space_Marine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Space_Marine »

das streller immer wieder von anfang an gesetzt ist , finde ich einen riesen witz. wir haben z.b mit lusti einen viel besseren ersatz der in seinen teileinsätzen mehr bewirkt als strelli... dazu ist lust. ja sogar in seinen stammverein im ausland stammspieler!

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

keine sorge...wenn rega so weiterfährt ist streller seinen platz in der Nati schnell los!
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

Stormy
Benutzer
Beitrag von Stormy »

Space_Marine hat geschrieben:das streller immer wieder von anfang an gesetzt ist , finde ich einen riesen witz. wir haben z.b mit lusti einen viel besseren ersatz der in seinen teileinsätzen mehr bewirkt als strelli... dazu ist lust. ja sogar in seinen stammverein im ausland stammspieler!
Es geht aber nicht um Punkte sondern um die Vorbereitung auf die EM. Dass Lustrinelli bis dahin noch in der Nationalmannschaft spielen wird, halte ich für äusserst fraglich. 2008 ist Lustrinelli 32. Und ein Chapuisat ist er halt auch nicht gerade. Wäre verschenkte Einsatzzeit.

Dass Streller Einsatzzeit bekommt, solange er im Club nicht regelmässig spielt, ist schon ok. Früher oder später sollte man jedoch daran denken, junge Stürmer zu testen und wie im Falle von Esteban frühzeitig für die Schweiz zu verpflichten. U21 hin oder her, den sollte man für das nächste Spiel aufbieten und einsetzen, bevor er Angebote aus Spanien bekommt. Goran Antic ist auch so ein Kandidat. Zwar momentan nicht in bester Form, aber bevor er für eine andere Nationalmannschaft spielt, könnte man ihn mal aufbieten. Ansonsten gibts bestimmt auch noch junge Stürmer mit Schweizerpass, die mal eine Chance verdient hätten.

Space_Marine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Space_Marine »

egal ob er dann 32 jahre ist , was zählt sind tore und seine form für die mannschaft :p
was uns an der wm fehlte waren doch gerade 1-2 gute rountiners

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Was an der EM fehlte, war ein Leader (statt ein Cpt-Bändeli-Herumspazierführ-Feigling-Stinkstiefel-Intrigant, ein Trainer (Was soll diese dauernde Gygax-Scheisse, warum zur Hölle wechselt man in der 118. den einzigen sicheren 11m-Schützen aus) und ein wenig das Glück.

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Was an der EM fehlte, war ein Leader (statt ein Cpt-Bändeli-Herumspazierführ-Feigling-Stinkstiefel-Intrigant, ein Trainer (Was soll diese dauernde Gygax-Scheisse, warum zur Hölle wechselt man in der 118. den einzigen sicheren 11m-Schützen aus) und ein wenig das Glück.
EM? ;)
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

[quote="Stiffmeister"]EM? ]

Ja, bis in die Viertelfinals durften ein paar Nicht-Europäische Teams mitspielen, mehr zum plausch und für die Farbenvielfalt, dannach fing das EM - Turnier an ;) :D

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Dr Köbi söll endlich dr Blaise Nkufo nomohl e chance geh, das wär dr ideali partner zum Frei.

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Ich denk au das dr Streller bald nüm spielt.......mir händ jo au no Johan.......................wo bi ich do lieber dr Rega möcht gseh!

Zum Beni.... :eek:
Alter? Droge?
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Rooney hat geschrieben:Dr Köbi söll endlich dr Blaise Nkufo nomohl e chance geh, das wär dr ideali partner zum Frei.
dä goht au langsam uf di 31 oder 32 zue...

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

alex frei dumme siech bisches, au wenn de nomoll 30 kischte machsch.
triff lieber mol gege ne topnation.
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

die schwerste tugend ist die objektivität

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

majster hat geschrieben:alex frei dumme siech bisches, au wenn de nomoll 30 kischte machsch.
triff lieber mol gege ne topnation.
Zum Glück spielen wir ja so oft gegen eine Topnation...

Beppo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppo »

gsehn ich das richtig, dass wenn me am Mittwoch uf Genf de match gäge Costa Rica wot luege nümm hei chomt mit em Zug am Mittwoch nach em Spiel? En Extrazug wird jo wohl chum gäh bi dem Fanufmarsch?

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

Fenta hat geschrieben:Zum Glück spielen wir ja so oft gegen eine Topnation...
england, italien, frankreich 4x (fründschaftsschpiil 03 0:2, scho nid em 04, sunscht wäres gar 5)
kasch di an e gool vo ihm erinnere ? ;) :rolleyes:

vo mir uus kömmer au no d' ukraine und d' türkei drzuenäh. :rolleyes:
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

die schwerste tugend ist die objektivität

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Fenta hat geschrieben:Deine Abneigung gegen Frei wird langsam pathologisch, ich glaube man nennt diese Krankheit einen Morbus Rotsolo...
Auch wenn du mit diesem Post Hansy ansprichst: Ich bin kein pathologischer Frei-Hasser, aber seine Kapriolen gehen auch mir mittlerweile massivst auf den Sack. Das Spucken, dann das "der Ball sprang mir an die Hand" und jetzt der fiese Ellbogenschlag. Wann wird diese hoe mal endlich vom Platz geschickt und gesperrt?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

majster hat geschrieben: vo mir uus kömmer au no d' ukraine und d' türkei drzuenäh. :rolleyes:
türkei hetr immerhin e penalty verwandlet ;)

trotzdem, geschtr hättem rot gä für die aktion. het nüt anders verdient... :rolleyes: dä sell mol vo sim hooche ross abe cho!

Antworten