baslerstab hat geschrieben:hört mir bloss auf mit den wörter "los" und "gezogen"!
cup-zuteiling träfe die sache genauer! wieso allerdings ns nicht gegen den fcb ran darf, ist mir schleierhaft!
Die Region Nordwestschweiz kann keinen eigenen Lostopf bilden. Problem der Randexistenz.
Herzliches Beileid an den FC Nordstern. So nahe an der Schuldensanierung...Hätten den FCB so gebrauchen können.
FC Basel im Cup bei der AC Lugano
FUSSBALL.
Einen kleinen Informationsvorsprung hat Christian Gross schon, was den nächsten Cup-Gegner des FC Basel, die AC Lugano, anbelangt: Er war Augenzeuge beim Challenge-League-Spiel Concordia-Lugano (0:2), war beeindruckt vom Italiener Proietti im Tor, Rota in der Abwehr oder dem Torschützen Boughanem im Angriff - «das wird eine hohe Hürde», sagte der FCB-Trainer gestern nach der Auslosung voraus, zumal die 2. Cup-Runde am 30. September/1. Oktober angesetzt ist, der FCB also unmittelbar nach der Rückkehr vom Uefa-Cup-Rückspiel in Mazedonien (28. September) ins Tessin weiterreisen muss. Während der FC Nordstern im FC St. Gallen einen Super-League-Gegner im Rankhof begrüssen wird, darf sich der FC Concordia nachträglich noch einmal ärgern: Sein Bezwinger Wangen bei Olten freut sich auf den Meister FC Zürich.
cok
die ainte kenne mi und die andere könne mi ... Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf... Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
bulldogu2122 hat geschrieben:FC Basel im Cup bei der AC Lugano
FUSSBALL.
Einen kleinen Informationsvorsprung hat Christian Gross schon, was den nächsten Cup-Gegner des FC Basel, die AC Lugano, anbelangt: Er war Augenzeuge beim Challenge-League-Spiel Concordia-Lugano (0:2), war beeindruckt vom Italiener Proietti im Tor, Rota in der Abwehr oder dem Torschützen Boughanem im Angriff - «das wird eine hohe Hürde», sagte der FCB-Trainer gestern nach der Auslosung voraus, zumal die 2. Cup-Runde am 30. September/1. Oktober angesetzt ist, der FCB also unmittelbar nach der Rückkehr vom Uefa-Cup-Rückspiel in Mazedonien (28. September) ins Tessin weiterreisen muss.
meine fresse hat's diesem gross ins hirn geschissen, so einen bullshit rauszulassen. in der schweiz gibts keinen guten torhüter!!!!!!!!!! dies sollte nun auch gross endlich einsehen. und dass dessen ablöse sich im 7-stelligen bereich bewegen soll, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Feliciano Magro, der bei den Grasshoppers ausgebildet wurde und in der Schweiz bislang auch noch für den FC Zürich und den FC Basel spielte. Auch im Kader des Serie-A-Klubs Udinese hat Magro schon gestanden.
Jetzt kehrt er in die Schweiz zurück u2013 nach Lugano. Pikant: Im Sechzehntelfinal des Swisscom Cup treffen die Tessiner auf den FC Basel...
sergipe hat geschrieben:Feliciano Magro, der bei den Grasshoppers ausgebildet wurde und in der Schweiz bislang auch noch für den FC Zürich und den FC Basel spielte. Auch im Kader des Serie-A-Klubs Udinese hat Magro schon gestanden.
Jetzt kehrt er in die Schweiz zurück u2013 nach Lugano. Pikant: Im Sechzehntelfinal des Swisscom Cup treffen die Tessiner auf den FC Basel...
Ohje dr Magro - e ganz e nätti Mamme aber dr Charakter
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
01.09.2006
*SWISSCOM CUP: AC Lugano - FC Basilea 01.10.06 ore 14.30*
Il FC Basilea a Cornaredo: ecco la squadra che la dea bendata ha riservato ai bianconeri allo stadio dei 1/16 di finale della Swisscom Cup. Senza dubbio un avversario ostico e con un noto blasone, ma al momento non imbattibile come qualche anno fa. Gli altri accoppiamenti delle ticinesi sono:
Bingobaer hat geschrieben:01.09.2006
*SWISSCOM CUP: AC Lugano - FC Basilea 01.10.06 ore 14.30*
Il FC Basilea a Cornaredo: ecco la squadra che la dea bendata ha riservato ai bianconeri allo stadio dei 1/16 di finale della Swisscom Cup. Senza dubbio un avversario ostico e con un noto blasone, ma al momento non imbattibile come qualche anno fa. Gli altri accoppiamenti delle ticinesi sono:
aber dass alles wär voll eeländ, wen sie dr match am sunntig bringe..
i main, niemmert got gärn am määntig ins gschäfft no halb bsoffe..
lieber samschtig..den kasch no dr rausch go ussdringge.. hrhr
lieber samschtig..den kasch no dr rausch go ussdringge. hrhr
de suff weniger wenn do scho weisch das am andere tag mäntig isch
bulldog™ hat geschrieben: Er war Augenzeuge beim Challenge-League-Spiel Concordia-Lugano (0:2), war beeindruckt vom Italiener Proietti im Tor, Rota in der Abwehr oder dem Torschützen Boughanem im Angriff - «das wird eine hohe Hürde», sagte der FCB-Trainer gestern nach der Auslosung voraus
zufällig war ich auch augenzeuge desselben spieles. lugano wurde von congeli über weite strecken dominiert. der basler club vergass einfach das toreschiessen und erhielt aus 3 chancen 2 gegentreffer. lugano war mehrheitlich ziemlich schwach. aber derzeit reicht das wohl um für den fcb eine "hohe hürde" darzustellen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
fcbianer hat geschrieben:aight voll geil.. hoffe nordstern und der fcb spielen ihre spiele nicht am selben tag... da muss ich mir ja schon beide spiele reinziehen...
Weshalb? Der FCB und NS BS kommen doch beide weiter? Erst danach wird es kritisch mit den Matchdaten, wenn der FCB auf GC und NS BS auf den FC cirü treffen.
[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann! http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung. [/CENTER]
lieber samschtig..den kasch no dr rausch go ussdringge. hrhr
de suff weniger wenn do scho weisch das am andere tag mäntig isch
das isch sehr schwer amene FCBSpiel...muahaha
ohni mi khiels beer kunnts halb so scheeeeeen verstoohsch?