Drop dead.ZEO hat geschrieben:Wäre SUper.
So viele Altenativen für Zanni????
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
stammplatzgarantie??fifo hat geschrieben:Dr Bernt Haas spielt bim 1. FC Köln unterem Latour!!
aber dr baumann isch a gueti alternative...
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- Agglomeritaner
- Erfahrener Benutzer
Riese müll fo du do vrzapfsch. Das sind di änglische Profiliegene:ZEO hat geschrieben:Behaupt doch kein Schwachsinn.England het Siebe PRO Ligene.
Die sind au i de 5. Liga no de hälfti vo de super League verein überläge.
Dete muess mr no Kämpfe. Aber bitte erst kommentiere wenn mr gseh het.
Premier League
Championship
League 1
League 2
Conference
Nach Adam Riese 5, fir e Z!rücher sins villicht 7...

und jä conference north und south sin amatuerligene!
Glaube du hast noch nie ein Spiel zB der CC Football League Two live gesehen....ZEO hat geschrieben:Behaupt doch kein Schwachsinn.England het Siebe PRO Ligene.
Die sind au i de 5. Liga no de hälfti vo de super League verein überläge.
Dete muess mr no Kämpfe. Aber bitte erst kommentiere wenn mr gseh het.
Ich war, als durchschnittlicher Drittligafussballer, technisch beschlagener als ein Durchschnittsspieler von Barnet oder Bury. FAKT
CR7 Fanboy
Hugo (el negro) Ibarra
Aktuelle Verein : Boca Juniors
rechte verteidiger mit sehr grossem drugg nach vorne, e kampfsau, gwynnt hinde die meischte zweikaempf, und lanciert oft dr agriff.
und au goooooooool schiesse kanner, und wie. do e kurzes filmli:
http://www.youtube.com/watch?v=OQY9nJ-3sJ8
rechte verteidiger mit sehr grossem drugg nach vorne, e kampfsau, gwynnt hinde die meischte zweikaempf, und lanciert oft dr agriff.
Aber ist er so kopfballstark wie Zanni??Diegito hat geschrieben:Hugo (el negro) Ibarra
-
- Erfahrener Benutzer
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOZEO hat geschrieben:24 Jahre
Vereinslos
letzer Verein: FC Sunderland
Vereislos weil: nicht mehr ins konzept vom trainer passte
Lohnforderungen: 150 000 Pfund ( 350 000 CHF)
MArktwert: 2 800 000 EUR
Position Ausenbahn RECHTS ( defensiv und offensiv)
NAtionalität: England
Interessa an Klubs die.. im Internationalen Wettbewerben vertretten sind
-
- Erfahrener Benutzer
- stippe
- Erfahrener Benutzer
bisch am alti freds füresueche?sergipe hat geschrieben:http://epaper.baslerstab.ch/sixcms/deta ... =443&h=532

FC....
[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]
[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]
Doch doch, könntme scho...sProblem isch, dass si Veträter in de nöggschte beide Spiel je e Stängeli schiesse könnt, er wird trotzdäm sofort wieder ersetzt wenn dr Reto wieder spielberächtigt isch...tanner hat geschrieben:der zanni chamme nid ersetze, dä isch einmalig![]()

Aber kei Angscht, ich hani Dini Ironie scho verstande....

[quote="Chartking"]Doch doch, könntme scho...sProblem isch, dass si Veträter in de nöggschte beide Spiel je e Stängeli schiesse könnt, er wird trotzdäm sofort wieder ersetzt wenn dr Reto wieder spielberächtigt isch...
Aber kei Angscht, ich hani Dini Ironie scho verstande.... ]
naja wenn sein vertreter je ein stängeli schiessen würde, gehört er eher so zwei linien weiter nach vorne oder habe ich beim fussballunterricht gefehlt?

Aber kei Angscht, ich hani Dini Ironie scho verstande.... ]
naja wenn sein vertreter je ein stängeli schiessen würde, gehört er eher so zwei linien weiter nach vorne oder habe ich beim fussballunterricht gefehlt?

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ein Spieler, den ich jederzeit auf dieser Position sehen würde und von mir auch eines Tages die Trikotnummer 2 bekommen würde (das sind Rushs Reto!)
ein Spieler, den ich jederzeit auf dieser Position sehen würde und von mir auch eines Tages die Trikotnummer 2 bekommen würde (das sind Rushs Reto!)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
[quote="udu"]naja wenn sein vertreter je ein stängeli schiessen würde, gehört er eher so zwei linien weiter nach vorne oder habe ich beim fussballunterricht gefehlt? ]
Es söll jo au Verteidiger gä wo ab und zue emol e Goal schiesse... Mi statement isch meh eso gmeint gsi, dass egal wie guet dr Zanni-Verträter si Job au mache wird, nach dene 2 Spiel muess er si Platz wieder ruume....
Es söll jo au Verteidiger gä wo ab und zue emol e Goal schiesse... Mi statement isch meh eso gmeint gsi, dass egal wie guet dr Zanni-Verträter si Job au mache wird, nach dene 2 Spiel muess er si Platz wieder ruume....
Zanni hat in den ersten Saisons beim FCB zuim Teil katastrophale Spiele abgeliefert. Ich kann mich erinnern, dass er in einem einzigen Spiel über 70 Fehlpässe gespielt hatte.
Allerdings, und das ist erfreulich, haben sich seine Leistungen enorm verbessert. Er ist heute sogar ein Eckpfeiler der Mannschaft. Die Geduld von CG hat sich in jedem Falle ausbezahlt.
Ich möchte ihn sicher nicht mehr missen!
Allerdings, und das ist erfreulich, haben sich seine Leistungen enorm verbessert. Er ist heute sogar ein Eckpfeiler der Mannschaft. Die Geduld von CG hat sich in jedem Falle ausbezahlt.
Weltfussballer wird er nicht mehr. Aber die LeistungenPhebus hat geschrieben:Zanni hat in den ersten Saisons beim FCB zuim Teil katastrophale Spiele abgeliefert. Ich kann mich erinnern, dass er in einem einzigen Spiel über 70 Fehlpässe gespielt hatte.
sind in letzter Zeit sehr gut. Vielleicht mögen ihn die
Leute irgendwann sogar, wenn er so weiter macht.
Mögen tu' ich ihn jetzt schon! Und ich stimme auch mit den meisten überein, dass sich seine Leistungen verbessert haben. Trotzdem ist er für mich nach wie vor DIE Schwachstelle in der Mannschaft, und notabene die einzige Position, wo wir seit Jahren keine mögliche Alternative mehr gesehen haben und welche auch unter keinerlei Druck von der Bank steht.Nikopol hat geschrieben:Weltfussballer wird er nicht mehr. Aber die Leistungen
sind in letzter Zeit sehr gut. Vielleicht mögen ihn die
Leute irgendwann sogar, wenn er so weiter macht.
Dies kann aber nicht ihm angelastet werden sondern Herrn G. aus H.
Das werden wir leider nie erfahren.....nobilissa hat geschrieben:Was können die auf dieser Position besser ?

Aber lasst uns trotzdem einmal spekulieren: Kopfbälle, Stellungsspiel, Flanken, Schnelligkeit, Offensivdrang, Technik, Torgefährlichkeit.....
Aber eines muss auch ich jetzt noch pro Zanni sagen: sein Einsatz ist immer vorbildlich!