Christian Gross in die deutsche Bundesliga?

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Feuerstein hat geschrieben:Erik Gerets wird neuer Trainer in Hannover!
jäggi und gerets haben sich schon bei k'lautern gut verstanden
also nicht unmöglich

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Feuerstein hat geschrieben:Erik Gerets wird neuer Trainer in Hannover!
Jetzt, wo du es sagst... Gerets wäre doch auch uns ein interessanter Kandidat. Zumindest einen Gedanken wert.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

saco
Benutzer

Beitrag von saco »

...wohl zu früh gefreut. hier steht nix von gross...

BILD-Leser wussten es schon gestern früh. Um 15.07 Uhr verkündete es dann auch 96-Präsident Martin Kind (62) offiziell vor TV-Kameras.

Schlusslicht 96 wechselt den Trainer.

Peter Neururer (51) war am Vorabend per Fax von Kinds Anwalt vom Training u201Efreigestelltu201C worden.

Gestern einigten sich Präsident und Trainer über die Auflösungsmodalität. 96 zahlt vorerst das Gehalt (ca. 60 000 Euro im Monat) weiter.

Daraufhin erklärte Neururer seinen Rücktritt: u201EIch bin enttäuscht, dass ich mein Amt zur Verfügung stellen musste. Einige Spieler haben ihre Leistung nicht abgerufen. Und dann gegen den Trainer gemeutert."

Kind will bis zum nächsten Bundesligaspiel (15.9. in Wolfsburg) den Nachfolger präsentieren u2013 jung und unverbraucht.

Kind: u201EIch kann mir eine mutige Entscheidung vorstellen.u201C Heißer Kandidat ist Bruno Labbadia (40/bis Sommer bei Regionalligist Darmstadt).

Auch Jos Luhukay (zuletzt Paderborn), Frank Wormuth (Aalen) und Uwe Rapolder (zuletzt Köln) sind im Gespräch.
"Ich bin nicht so schön wie Brad Pitt, ich bin nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger, aber lecken kann ich wie Lassie."

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

tanner hat geschrieben:denn würdi au ohni regischtrierigs zwang nümme go der fcb lueg
Ich aber nicht, denn wenn schon ein Arschloch, dann schon ein richtiges...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

saco hat geschrieben: Kind will bis zum nächsten Bundesligaspiel (15.9. in Wolfsburg) den Nachfolger präsentieren u2013 jung und unverbraucht.
Jep, damit scheidet unser aller Lieblingstrainer CG definitiv aus.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

junge und unverbrauchte trainer gibts etwa gleich häufig auf dem planeten wie fähige, rechte aussenverteidiger beim FCB.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

BadBlueBoy hat geschrieben:junge und unverbrauchte trainer gibts etwa gleich häufig auf dem planeten wie fähige, rechte aussenverteidiger beim FCB.
Oder kompetente Forumsschreiblinge ...

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

mimpfeli hat geschrieben:Spiegel Online Bericht gelesen :D ?!?
unter dem Motto: "Das ist Dreck, wo du hinschaust.....Die sind nicht zur Arbeit erzogen worden..... :D

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Träumet wyter!!!

Dr Gross blybt is erhalte, dasch so sicher, wie s Amen in dr Kirche. Dr Gross isch nid eine, wo wenns mol nid so guet lauft, grad dr Kopf izieht und abhaut. Me ka ihm jo viel vorwärfe, aber e Gsinnigslump ischer nid. Zuedäm isch är do schön ibettet ind Machtstruktur, verdient guet und het so viel Kompetänze (z viel...) wie sälte e Trainer bimene andere Club.

VERGÄSSET'S ALSO!

Im Übrige könne der no so vyl Prässeartikel zitiere mit em Kommentar, d Azeiche dääge sich verdichte *lach*. Dr Wortlut isch immer dr glychi, die schrybe sich sowieso eifach nur gegesitig ab...

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Basel. AP/baz

Gross vor Vertragsunterschrift in Hannover

Christian Gross, langjähriger Trainer des FC Basel, steht laut Angaben der Sportzeitung "Kicker" kurz vor einer Vertragsunterschrift beim deutschen Bundesligisten Hannover 96. Die Hannoveraner sind seit gestern fieberhaft auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger für Ex-Trainer Peter Neururer, der nach drei Pleiten infolge das Handtuch warf.
Weitere Informationen folgen.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Huber hat geschrieben:Basel. AP/baz

Christian Gross, langjähriger Trainer des FC Basel, steht laut Angaben der Sportzeitung "Kicker" kurz vor einer Vertragsunterschrift beim deutschen Bundesligisten Hannover 96. Die Hannoveraner sind seit gestern fieberhaft auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger für Ex-Trainer Peter Neururer, der nach drei Pleiten infolge das Handtuch warf.
Wieso muesch immer wieder Hoffnige uffläbe loh! Du Saddischt!

Edit: Wie lang goht bis dr Blöd die Story do inne no uffschnappt und publiziert??
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

das wäre mal geil, aber er MUSS seine beiden geliebten aussenverteidiger mitnehmen. zanni und berner mein ich übrigens, auch wenn es nich so aussieht. das sind unsere aussen"verteidiger"!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

hansy hat geschrieben:das wäre mal geil, aber er MUSS seine beiden geliebten aussenverteidiger mitnehmen. zanni und berner mein ich übrigens, auch wenn es nich so aussieht. das sind unsere aussen"verteidiger"!
Ob er sie mitnimmt oder nicht spielt gar keine Rolle...denke kaum, dass ein neuer Trainer auf diese beiden setzen wird.... ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Feuerstein
Benutzer

Beitrag von Feuerstein »

wo um alles in der Welt, oder in welchem "kicker" soll das stehen, finde nix, ganze homepage abgegrast.... link bitte !

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Feuerstein hat geschrieben:wo um alles in der Welt, oder in welchem "kicker" soll das stehen, finde nix, ganze homepage abgegrast.... link bitte !
Tja, reingefallen du Nase, manche erwischt es halt immer wieder, mich eingeschlossen!

PS: Der Beitrag soll eh aus der BaZ sein, kannst ja da mal suchen...
Copyrights @ el presidente!

Pernambuco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pernambuco »

Feuerstein hat geschrieben:wo um alles in der Welt, oder in welchem "kicker" soll das stehen, finde nix, ganze homepage abgegrast.... link bitte !
www.kicker.de

Elleni

Beitrag von Elleni »

Gollum hat geschrieben:Träumet wyter!!!

Dr Gross blybt is erhalte, dasch so sicher, wie s Amen in dr Kirche. Dr Gross isch nid eine, wo wenns mol nid so guet lauft, grad dr Kopf izieht und abhaut. Me ka ihm jo viel vorwärfe, aber e Gsinnigslump ischer nid. Zuedäm isch är do schön ibettet ind Machtstruktur, verdient guet und het so viel Kompetänze (z viel...) wie sälte e Trainer bimene andere Club.

VERGÄSSET'S ALSO!

Im Übrige könne der no so vyl Prässeartikel zitiere mit em Kommentar, d Azeiche dääge sich verdichte *lach*. Dr Wortlut isch immer dr glychi, die schrybe sich sowieso eifach nur gegesitig ab...
Aber dr Gross schient eine z'sii, wo sich keini Fehler zuegeschtoht. Da wärs natürlich eine Möglichkeit, zu gehen, um die Wahrheit nicht sehen zu müssen...

tonton
Benutzer

Beitrag von tonton »

el presidente hat geschrieben:Tja, reingefallen du Nase, manche erwischt es halt immer wieder, mich eingeschlossen!
Huber hat geschrieben:Die Hannoveraner sind seit gestern fieberhaft auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger für Ex-Trainer Peter Neururer, der nach drei Pleiten infolge das Handtuch warf.
;) wenn das Fettgedruckte durch "der nach drei Pleiten in Folge nicht mehr erwünscht war" ersetzt würde, könnte man es für echt halten. :cool:

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Hab's von der Baz!
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Dr. Pest
Neuer Benutzer

Beitrag von Dr. Pest »

Huber hat geschrieben:Hab's von der Baz!
Ob passt oder nicht, da geht wirklich was.

Mal schauen wie lange es noch geht, bis eine Zeitung Wind davon bekommt
Mors certa, hora incerta! Memento mori!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

[quote="Sharky"]Ob er sie mitnimmt oder nicht spielt gar keine Rolle...denke kaum, dass ein neuer Trainer auf diese beiden setzen wird.... ]
hey, sicher is sicher! ich will die nimmer sehen im basel trikot! ;)
und wenn sie von der gehaltsliste noch runter sind, umsobesser oder?
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

quelle: http://www.sportbild.de (göhnd für dr gross go vote!)

Favorit auf den Trainerposten soll Bruno Labbadia sein, den Jäggi schon einmal zum 1. FC Kaiserslautern holen wollte. Mit Erik Gerets, Christian Groß und Michael Laudrup wurden allerdings auch schon zahlreiche andere Kandidaten genannt. Bis ein Nachfolger gefunden ist wird die Mannschaft von Neururers bisherigem Assistenten Thomas Kristl betreut.
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

http://www.reviersport.de/sportinfos/ne ... ews.php%3F

Hannover 96: Gesucht: Trainer und Geschäftsführer

Der Trainer weg, der Geschäftsführer noch nicht da - Martin Kind stand am Donnerstag fast alleine da bei Hannover 96. Einen Tag nach dem mit angeblich rund 800.000 Euro Abfindung beschleunigten Rücktritt von Coach Peter Neururer wirbelte der Klubboss auf der Suche nach der Zukunft. Mit Rene C. Jäggi, dem Wunschkandidaten für den Geschäftsführerposten galt es zu verhandeln, Trainernamen zu sondieren und sich über ein tragfähiges Konzept für den Klub im Klaren zu werden. Natürlich hat sofort das große Rätselraten über den Neururer-Nachfolger an der Leine begonnen. Junioren-Bundestrainer Dieter Eilts gilt als Wunschkandidat, ebenso der Ex-96-Profi Dieter Hecking, der erfolgreich bei Alemannia Aachen arbeitet.

Jürgen Kohler hat sich eher selbst ins Gespräch gebracht, Bruno Labbadia oder eben die beiden Jäggi-Vertrauten Christian Gross, der beim FC Basel in der Kritik steht, und Erik Gerets, derzeit bei Galatasaray Istanbul, wurden zudem genannt. `Spätestens bis nach dem Pokalspiel in Dresden am 9. September´ soll laut Kind die Trainerfrage entschieden sein. Ihm schwebe laut Hannoverscher Allgemeinen eine `zukunftsorientierte Entscheidung vor, die mutig und risikobehaftet sein kann´. Nach Ewald Lienen und Neururer soll also mal wieder ein `Aufbauer´ kommen und kein `Retter´. Einer der jungen Generation mit neuen Ideen und Konzepten, einer wie Doll, Klopp oder Klinsmann. `Wir dürfen nicht nur auf die nächsten Spiele schauen, sondern müssen die nächsten Jahre im Blick haben´, sagte Sportchef Ilja Kaenzig. Der Schweizer allerdings sitzt auch nicht allzu sicher auf seinem Stuhl, auch wenn er den Machtkampf mit Neururer gewonnen hat. `Ich werde Herrn Jäggi und Herrn Kaenzig mit in die Entscheidungsfindung einbinden´, erklärte Kind. Jäggi zu überzeugen, war deshalb die wichtigste Aufgabe, die sich der millionenschwere Hörgeräte-Unternehmer gestellt hatte.

Bis zum Wochenende wollte er gerne die Zustimmung des Eidgenossen haben, um den er bereits seit rund zwei Monaten buhlt. `Entweder wir einigen uns bis dahin mit Herrn Jäggi. Oder wir einigen uns nicht, und dann wird es eine andere Lösung geben´, sagte Kind in der Neuen Presse. Der Name Rolf Rüssmann geisterte auch schon mal durch die niedersächische Landeshauptstadt. Wie groß die Lust eines künftigen Geschäftsführers allerdings ist, ständig im Schatten des allmächtigen Kind zu arbeiten, ist unklar. Der 63-Jährige war erst im Juli wieder ins aktive Geschäft eingestiegen. Durch die Übernahme von Gesellschaftsanteilen ist er zum Haupteigner der 96-Kerngesellschaft geworden und strebt den Aufsichtsratsvorsitz an. Er ist außerdem Präsident des gemeinnützigen Sportvereins Hannover 96.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Ich hoff er machts!
Wo bi ich nid richtig dra glaub :(
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Hitzfeld söll sich scho emol langsam überlege, wie är die Truppe wieder uff d Bei stellt...

WELCOME BACK HITZFELD!
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Warum sollte sich Gross freiwillig auf einen Schleudersitz setzen wenn er hier Narrenfreiheit geniesst?!?

Dass wird Herr G niemals machen.

Edit: Herrn Hitzfeld (sosehr ich mir das selber wünsche...) können wir uns wahrscheinlich auch abschminken...

Grock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grock »

Und wer übernimmt wenn dr gross goht? Haend mir eigentlich en asssistaenztrainer? (Für alle die ohne smileys mühe bekunden, ist diese frage rein retorisch gemeint).
Vergaesse mir emol dr otti, dae kunt eh nid so kurzfrischtig. Was gits für luet uf em maert wo unserem ahspruch gereaecht werde?
It's all in the game

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

mimpfeli hat geschrieben: Edit: Herrn Hitzfeld (sosehr ich mir das selber wünsche...) können wir uns wahrscheinlich auch abschminken...
Immer diese Anspielungen auf unsere Präsidentin, tst, tst, tst ...

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Grock hat geschrieben:Und wer übernimmt wenn dr gross goht? Haend mir eigentlich en asssistaenztrainer? (Für alle die ohne smileys mühe bekunden, ist diese frage rein retorisch gemeint).
Vergaesse mir emol dr otti, dae kunt eh nid so kurzfrischtig. Was gits für luet uf em maert wo unserem ahspruch gereaecht werde?
Kei Ahnig! :rolleyes:
Dr Schäfer? Wo isch dä überhaupt?
Andermatt fänd ich au nid so schlächt...

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Yazid hat geschrieben:Kei Ahnig! :rolleyes:
Dr Schäfer? Wo isch dä überhaupt?
Andermatt fänd ich au nid so schlächt...
VoKuHiLa Forever ! :p

Antworten