jäggi und gerets haben sich schon bei k'lautern gut verstandenFeuerstein hat geschrieben:Erik Gerets wird neuer Trainer in Hannover!
also nicht unmöglich
Wieso muesch immer wieder Hoffnige uffläbe loh! Du Saddischt!Huber hat geschrieben:Basel. AP/baz
Gross vor Vertragsunterschrift in Hannover
Christian Gross, langjähriger Trainer des FC Basel, steht laut Angaben der Sportzeitung "Kicker" kurz vor einer Vertragsunterschrift beim deutschen Bundesligisten Hannover 96. Die Hannoveraner sind seit gestern fieberhaft auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger für Ex-Trainer Peter Neururer, der nach drei Pleiten infolge das Handtuch warf.
Weitere Informationen folgen.
das wäre mal geil, aber er MUSS seine beiden geliebten aussenverteidiger mitnehmen. zanni und berner mein ich übrigens, auch wenn es nich so aussieht. das sind unsere aussen"verteidiger"!Huber hat geschrieben:Basel. AP/baz
Christian Gross, langjähriger Trainer des FC Basel, steht laut Angaben der Sportzeitung "Kicker" kurz vor einer Vertragsunterschrift beim deutschen Bundesligisten Hannover 96. Die Hannoveraner sind seit gestern fieberhaft auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger für Ex-Trainer Peter Neururer, der nach drei Pleiten infolge das Handtuch warf.
Ob er sie mitnimmt oder nicht spielt gar keine Rolle...denke kaum, dass ein neuer Trainer auf diese beiden setzen wird....hansy hat geschrieben:das wäre mal geil, aber er MUSS seine beiden geliebten aussenverteidiger mitnehmen. zanni und berner mein ich übrigens, auch wenn es nich so aussieht. das sind unsere aussen"verteidiger"!
wo um alles in der Welt, oder in welchem "kicker" soll das stehen, finde nix, ganze homepage abgegrast.... link bitte !Huber hat geschrieben:Basel. AP/baz
Tja, reingefallen du Nase, manche erwischt es halt immer wieder, mich eingeschlossen!Feuerstein hat geschrieben:wo um alles in der Welt, oder in welchem "kicker" soll das stehen, finde nix, ganze homepage abgegrast.... link bitte !
www.kicker.deFeuerstein hat geschrieben:wo um alles in der Welt, oder in welchem "kicker" soll das stehen, finde nix, ganze homepage abgegrast.... link bitte !
Aber dr Gross schient eine z'sii, wo sich keini Fehler zuegeschtoht. Da wärs natürlich eine Möglichkeit, zu gehen, um die Wahrheit nicht sehen zu müssen...Gollum hat geschrieben:Träumet wyter!!!
Dr Gross blybt is erhalte, dasch so sicher, wie s Amen in dr Kirche. Dr Gross isch nid eine, wo wenns mol nid so guet lauft, grad dr Kopf izieht und abhaut. Me ka ihm jo viel vorwärfe, aber e Gsinnigslump ischer nid. Zuedäm isch är do schön ibettet ind Machtstruktur, verdient guet und het so viel Kompetänze (z viel...) wie sälte e Trainer bimene andere Club.
VERGÄSSET'S ALSO!
Im Übrige könne der no so vyl Prässeartikel zitiere mit em Kommentar, d Azeiche dääge sich verdichte *lach*. Dr Wortlut isch immer dr glychi, die schrybe sich sowieso eifach nur gegesitig ab...
el presidente hat geschrieben:Tja, reingefallen du Nase, manche erwischt es halt immer wieder, mich eingeschlossen!
Huber hat geschrieben:Die Hannoveraner sind seit gestern fieberhaft auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger für Ex-Trainer Peter Neururer, der nach drei Pleiten infolge das Handtuch warf.
Hab's von der Baz!Feuerstein hat geschrieben:wo um alles in der Welt, oder in welchem "kicker" soll das stehen, finde nix, ganze homepage abgegrast.... link bitte !
Kei Ahnig!Grock hat geschrieben:Und wer übernimmt wenn dr gross goht? Haend mir eigentlich en asssistaenztrainer? (Für alle die ohne smileys mühe bekunden, ist diese frage rein retorisch gemeint).
Vergaesse mir emol dr otti, dae kunt eh nid so kurzfrischtig. Was gits für luet uf em maert wo unserem ahspruch gereaecht werde?