Transfers 2006/07
Alain Schultz.tanner hat geschrieben:weis jemand hier im forum wie der ehemalige fcb (junior) spieler
heisst der beim fc wohlen spielt
wurde von hottiger wegen meinungsverschiedenheiten mit den eltern vom fcb weg vergrault
es gibt doch hier ein paar kenner bis zur abteilung u13
Aber da ich deines Erachtens keine Ahnung habe, wirst du es nicht glauben.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
alain schultz?tanner hat geschrieben:weis jemand hier im forum wie der ehemalige fcb (junior) spieler
heisst der beim fc wohlen spielt
wurde von hottiger wegen meinungsverschiedenheiten mit den eltern vom fcb weg vergrault
es gibt doch hier ein paar kenner bis zur abteilung u13
war ein talent - haben gg. ihn und Konsorten am Puma Street Soccer die Ausscheidung in BS gewonnen....tägg tägg tägg
weiss nicht wie er jetzt spielt...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
du hesch nit kai ahnig - du bisch eifach bitz e idiot...Rotblau hat geschrieben:Alain Schultz.
fuesballerischi kenntniss hani vo dir allerdings au no nie dörfe läse...dört schribsch nämlig nit...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
-
- Erfahrener Benutzer
der isch bi mi im Primar gange...in Meiriacker in BinnigeRotblau hat geschrieben:Alain Schultz.
isch e richtige Wichser gseh...isch im 4te jor oder so dure gfalle..
ah gute alte zit..wenn der aber jemals fur Basel spielt gib ich uff..
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
The bomb
Leute, spätestens in ca. 12 Stunden kennen wir unsere neue "Bombe"!
Dass die uns auch immer so auf die Folter spannen müssen.
(oder habe ich was verpasst?...)

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
diese bombe ist schon zerplatztSão Paulino hat geschrieben:Leute, spätestens in ca. 12 Stunden kennen wir unsere neue "Bombe"!![]()
im hause oeri
aber villeicht kommt dann im januar eine lawine
mit bomben sollte man zur zeit vorsichtig sein
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Du kannst einem aber auch den freien Tag versauen...tanner hat geschrieben:diese bombe ist schon zerplatzt
im hause oeri
aber villeicht kommt dann im januar eine lawine
mit bomben sollte man zur zeit vorsichtig sein
Geht da wirklich nichts mehr?

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=5 ... tcount=720zBasel Fondue hat geschrieben:Und ist dieser Ivan Pedro für die erste Mannschaft vorgesehen oder die U21?
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Und weiter!?!Rony hat geschrieben:http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=5 ... tcount=720

mag dir jetzt nicht noch ruedi's offizielles statement zu pedro ivo suchen aber ruedi hat geäussert, das dieser junge "zwar zum kader der ersten mannschaft gehören wird aber zuerst im nachwuchs aufgebaut werden soll und das er ein versprechen für die mittelfristige zukunft ist"zBasel Fondue hat geschrieben:Und weiter!?!![]()
zitat kann von ruedis interview leicht abweichen aber inhaltlich entspricht es den fakten
-
- Erfahrener Benutzer
weiss nicht, ob es sonst noch wo gepostet wurde.... aber ich begreife nicht, dass man sich um den nicht bemüht hat...
YB angelt sich Chiumiento
31.08.2006 | 16:50:14
BERN u2013 Gerade noch rechtzeitig vor Ablauf der Transferfristen sichern sich die Young Boys die Dienste eines der grössten Hoffnungsträger des Schweizer Fussballs.
Der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler wird bis zum Ende der laufenden Saison leihweise von Juventus Turin übernommen. YB besitzt eine Option für eine definitive Übernahme des Spielers. Chiumiento steht seit 2003 bei Juventus Turin unter Vertrag.
In den letzten beiden Jahren spielte er nacheinander leihweise bei der AC Siena in der Serie A Italiens sowie für Le Mans in der französischen Ligue 1. Davide Chiumiento kam zudem in der Schweizer U21 zu zwölf Einsätzen.
Gilles Yapi (24) konnte von den Bernern definitiv vom FC Nantes übernommen werden. Der Nationalspieler der Elfenbeinküste unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2008. Der Allrounder spielte bereits in diesem Frühling bei YB und nahm im Sommer mit der Elfenbeinküste an der WM-Endrunde in Deutschland teil.
31.08.2006 | 16:50:14
BERN u2013 Gerade noch rechtzeitig vor Ablauf der Transferfristen sichern sich die Young Boys die Dienste eines der grössten Hoffnungsträger des Schweizer Fussballs.
Der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler wird bis zum Ende der laufenden Saison leihweise von Juventus Turin übernommen. YB besitzt eine Option für eine definitive Übernahme des Spielers. Chiumiento steht seit 2003 bei Juventus Turin unter Vertrag.
In den letzten beiden Jahren spielte er nacheinander leihweise bei der AC Siena in der Serie A Italiens sowie für Le Mans in der französischen Ligue 1. Davide Chiumiento kam zudem in der Schweizer U21 zu zwölf Einsätzen.
Gilles Yapi (24) konnte von den Bernern definitiv vom FC Nantes übernommen werden. Der Nationalspieler der Elfenbeinküste unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2008. Der Allrounder spielte bereits in diesem Frühling bei YB und nahm im Sommer mit der Elfenbeinküste an der WM-Endrunde in Deutschland teil.
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Naja, vielleicht het me sich jo bemüeht....aber gliich: Scheisse !! (Vorallem da mer so öbbis wie en Spielmacher chönnte bruuche)globetrotter hat geschrieben:weiss nicht, ob es sonst noch wo gepostet wurde.... aber ich begreife nicht, dass man sich um den nicht bemüht hat...
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Muss mich hier ausnahmsweise selber zitieren.São Paulino hat geschrieben:Leute, spätestens in ca. 12 Stunden kennen wir unsere neue "Bombe"!![]()
Noch 4.5 Stunden... where's "da bomb"?
Doch Magnin?
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer