So viele Altenativen für Zanni????
So viele Altenativen für Zanni????
Hallo freut mich au entlich im Forum debi zi. Beobachte d "Fred" scho sid 2.5 Jahr, bin aber immer zfull gsi mich z registriere.
Also chöme mr zum thema. Bringet mr richtig gueti ( und zahlbari) altenative für dr Zaninio.
Also chöme mr zum thema. Bringet mr richtig gueti ( und zahlbari) altenative für dr Zaninio.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
WelcomeZEO hat geschrieben:Hallo freut mich au entlich im Forum debi zi. Beobachte d "Fred" scho sid 2.5 Jahr, bin aber immer zfull gsi mich z registriere.
Aber mach nicht grad e neue Fred uf zum e Thema wo's scho mehrmols git!
Messi
Copyrights @ el presidente!
Matthew Piper
24 Jahre
Vereinslos
letzer Verein: FC Sunderland
Vereislos weil: nicht mehr ins konzept vom trainer passte
Lohnforderungen: 150 000 Pfund ( 350 000 CHF)
MArktwert: 2 800 000 EUR
Position Ausenbahn RECHTS ( defensiv und offensiv)
NAtionalität: England
Interessa an Klubs die.. im Internationalen Wettbewerben vertretten sind
Vereinslos
- Forza_Basilea
- Erfahrener Benutzer
Dr Zbinden het doch mol gseid Engländer wott keine ind Schweiz cho.ZEO hat geschrieben:24 Jahre
Vereinslos

Alemao - Eduardo Cernauskas Nardi
25 Jahre
Vereinslos
letzter Verein: Iraklis Saloniki
Marktwert 500 000 EUR
Vereinslos weil mit dem Trainer angelegt. (geht nur nach vorne wenn jemand absichert, zu wenig offensive akzente)
Position: DEFENSIVER VERTEIDIGER RECHTS
Besonderes: Schnell, perfekte Flanken, Super Stellungsspiel, Stabil
Lohn: 100 000 150 000 EURO (ZUBI damals bis zu 1 Million CHF = 660 000 EUR)
Vereinslos
letzter Verein: Iraklis Saloniki
Marktwert 500 000 EUR
Vereinslos weil mit dem Trainer angelegt. (geht nur nach vorne wenn jemand absichert, zu wenig offensive akzente)
Position: DEFENSIVER VERTEIDIGER RECHTS
Besonderes: Schnell, perfekte Flanken, Super Stellungsspiel, Stabil
Lohn: 100 000 150 000 EURO (ZUBI damals bis zu 1 Million CHF = 660 000 EUR)
Das isch halt euse Z'BLINDEN, wenn mr nur bi Chelsea, Arsenal, ManU und CO (Primier League) gaht go sueche findet mer nüt wo mr chönt zahle. Aber bis i die 5. Liga ( ENgland) abe giehts spieler wo mr chötet bruche.Forza_Basilea hat geschrieben:Dr Zbinden het doch mol gseid Engländer wott keine ind Schweiz cho.![]()
Aber ebe lieber en bi de Couchos Ferie mache als schaffe.
Cristiano und Buckley = Top Transfers = au es Z'BLINDS Huehn findet mal es chorn
- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
Für Zanni gibt es unendlich viele Alternativen.
Man gehe auf die Strasse, spreche eine beliebige Person an und gebe ihm einen Vertrag beim FC Basel.
Mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit, hat man somit einen besseren Aussenverteidiger als dass es Zanni je sein könnte.

Man gehe auf die Strasse, spreche eine beliebige Person an und gebe ihm einen Vertrag beim FC Basel.
Mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit, hat man somit einen besseren Aussenverteidiger als dass es Zanni je sein könnte.

[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Jo klar, wir können auch noch ein paar Amateure verpflichten, Kawe fühlt sich vielleicht etwas einsamZEO hat geschrieben:Das isch halt euse Z'BLINDEN, wenn mr nur bi Chelsea, Arsenal, ManU und CO (Primier League) gaht go sueche findet mer nüt wo mr chönt zahle. Aber bis i die 5. Liga ( ENgland) abe giehts spieler wo mr chötet bruche.
Aber ebe lieber en bi de Couchos Ferie mache als schaffe.
Cristiano und Buckley = Top Transfers = au es Z'BLINDS Huehn findet mal es chorn

Toptransfers, weil sie gegen Liestal getroffen haben? ...zuerst mal ein paar Spiele abwarten bevor man das Wort Toptransfer in den Mund nimmt. Selbiges gilt auch für Constanzo, dort gehts einfach ums Wort Floptransfer.
-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
lichsteiner super?ZEO hat geschrieben:Wäre SUper.
admins, könnte man nicht erst einen rotblauen charaktertest durchführen, bevor sich neue leute registrieren?
lichsteiner... ich krieg ne kriese.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
@komposchti und glory FCB geht mal zum psychiater, Depressionen sind ned vo geburt a ume wie euch vilicht euchi Müetere säged.komposchti hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
hend er nüt konstruktivs uf lager
Ich mag dr gross ned, aber er macht wenigstens öpis (au wenns falsch isch), es gieht aber Lüt wie euch wo nume da sind um z provoziere. GENAU euch chan mr d Schuld gäh das es sit em 13.05.2006 mit dem Club nur no durap gaht.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Behaupt doch kein Schwachsinn.England het Siebe PRO Ligene.Joggeli hat geschrieben:Jo klar, wir können auch noch ein paar Amateure verpflichten, Kawe fühlt sich vielleicht etwas einsam![]()
Toptransfers, weil sie gegen Liestal getroffen haben? ...zuerst mal ein paar Spiele abwarten bevor man das Wort Toptransfer in den Mund nimmt. Selbiges gilt auch für Constanzo, dort gehts einfach ums Wort Floptransfer.
Die sind au i de 5. Liga no de hälfti vo de super League verein überläge.
Dete muess mr no Kämpfe. Aber bitte erst kommentiere wenn mr gseh het.
Und bei dieser Gelegenheit könnte man dann Reto's Thread auch gleich wieder schliessen..Latteknaller hat geschrieben:lichsteiner super?
admins, könnte man nicht erst einen rotblauen charaktertest durchführen, bevor sich neue leute registrieren?
lichsteiner... ich krieg ne kriese.
© by Legolas - all rights reserved
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Ich mag dr gross ned, aber er macht wenigstens öpis (au wenns falsch isch), es gieht aber Lüt wie euch wo nume da sind um z provoziere. GENAU euch chan mr d Schuld gäh das es sit em 13.05.2006 mit dem Club nur no durap gaht.[/QUOTE]
Mann,jetzt reichts dann,was Du Dir anmasst ist ein Graus.Das einzig Vernünftige was Du geschrieben hast ,ist dieTatsache ,dass es Alternativen zum Zonk bracht.

Mann,jetzt reichts dann,was Du Dir anmasst ist ein Graus.Das einzig Vernünftige was Du geschrieben hast ,ist dieTatsache ,dass es Alternativen zum Zonk bracht.
Mein Herz schlägt für den FCB!!!
Riverplate hat geschrieben:Ich mag dr gross ned, aber er macht wenigstens öpis (au wenns falsch isch), es gieht aber Lüt wie euch wo nume da sind um z provoziere. GENAU euch chan mr d Schuld gäh das es sit em 13.05.2006 mit dem Club nur no durap gaht.

Mann,jetzt reichts dann,was Du Dir anmasst ist ein Graus.Das einzig Vernünftige was Du geschrieben hast ,ist dieTatsache ,dass es Alternativen zum Zonk bracht.[/QUOTE]
Hey Junge du bisch ned gmeint gsi, lueg de bitrag no einisch ah. das isch gege zwei anderi User gsi.
Kei stress und nur ruig bluet
Ich gseh im Baumann meh als en usseverteidiger. Lieber den dr Burgmeier hindere. Ich glaube au dr Baumann würdi lieber vore spielenoomy hat geschrieben:zum 748. mol s'leidigschte thema syt guet eme johr....
dä in unsere farbe und uff zonks position (näbscht em riisetalent baumann) wär e freudigi aglegeheit!
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
B. Haas.....??
mit fcb vergangeheit...
isch er jetzt immernoh arbeitslos?
mit fcb vergangeheit...
isch er jetzt immernoh arbeitslos?
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼