Dä isch doch Nati-Coach im Ländle....?!?Elleni hat geschrieben:Wie wäre es mit M. Andermatt als Ersatz ? Den fand ich noch interessant. Was macht der zurzeit überaupt ?
Christian Gross in die deutsche Bundesliga?
ok okSubComandante hat geschrieben:Das war damals - nun ist nicht mehr Friede Freude Eierkuchen in Basel...
Ein paar Spiele wie gegen Sion, dann nimmt Jaeggy niemandem mehr Gross weg...
da aber hannover bis zum 9.9. einen neuen trainer will würde das dem fcb mehr schaden als nützen so kurz vor dem fcz matsch, der quali für die gruppenphase im uefa cup
- Forza_Basilea
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Bin auch Deiner Meinung. Aber wenn der FCZ-Match total in die Hose geht und selbst der UEFA Cup gegen einen Nobody Floete geht ... Hannover ist nicht der letzte Verein, der diese Saison seinen Trainer entlaesst und denkt, danach wird alles besser.tanner hat geschrieben:ok ok
da aber hannover bis zum 9.9. einen neuen trainer will würde das dem fcb mehr schaden als nützen so kurz vor dem fcz matsch, der quali für die gruppenphase im uefa cup
Und wenn man Gross entlaesst (oder: freistellt und wie bloede weiterzahlt) wirds auch nicht sofort alles besser ... auch der neue Trainer muss sich zuerst zurechtfinden hier und die neuen Spieler integrieren koennen. Und falls er dies nicht kann werden dann die meisten sagen: "Gigi hat Gross entlassen, Gigi raus - mit Gross waeren wir Meister geworden)...

- Forza_Basilea
- Erfahrener Benutzer
Ihr glaubt doch nicht allerernst, dass Gross nach Hannover gehen würde, oder?
Bis jetzt ist er ein WUNSCHKANDITAT, was soviel wie noch gar nichts heisst. Vermute mal, dass einige Clubs Gross gerne als Trainer hätten, aber er sich nicht drauf einlässt.
Und gerade Hannover, Tabellenletzer und einen Trainerverschleiss wie fast kein anderer Verein...Denkt ihr, er geht nach Hannover um im Winter wieder arbeitslos zu sein?
Ich bin nicht unbedingt ein Gross Fan, ich finde auch, dass es langsam Zeit ist, sich von ihm zu trennen. Aber ich denke trotzdem nicht, dass er zu Hannover geht. Das einzige was ihn evtl. dorthin ziehen würde, wäre wenn Jäggi auch dorthin geht, und das ist ja auch nicht sicher.
Daher....abwarten und sich nicht zu früh freuen.
Ausserdem sind die Nachfolger auch nicht gerade im Überfluss zu haben. Dann lieber Gross noch weiterhin beschäftigen und sich aber ab jetzt einen neuen und guten Ersatz für ihn zu suchen. Sonst kommt wirklich so ein Schnellschuss wie Egli, Koller oder so ähnlich, und darauf kann ich gerne verzichten.

Bis jetzt ist er ein WUNSCHKANDITAT, was soviel wie noch gar nichts heisst. Vermute mal, dass einige Clubs Gross gerne als Trainer hätten, aber er sich nicht drauf einlässt.
Und gerade Hannover, Tabellenletzer und einen Trainerverschleiss wie fast kein anderer Verein...Denkt ihr, er geht nach Hannover um im Winter wieder arbeitslos zu sein?
Ich bin nicht unbedingt ein Gross Fan, ich finde auch, dass es langsam Zeit ist, sich von ihm zu trennen. Aber ich denke trotzdem nicht, dass er zu Hannover geht. Das einzige was ihn evtl. dorthin ziehen würde, wäre wenn Jäggi auch dorthin geht, und das ist ja auch nicht sicher.
Ausserdem sind die Nachfolger auch nicht gerade im Überfluss zu haben. Dann lieber Gross noch weiterhin beschäftigen und sich aber ab jetzt einen neuen und guten Ersatz für ihn zu suchen. Sonst kommt wirklich so ein Schnellschuss wie Egli, Koller oder so ähnlich, und darauf kann ich gerne verzichten.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Hmm wieso sollte er nicht? der reiz, den tabellenletzten der bundesliga zur spitze zu führen ist sicher da... und auch sicher interessant für gross, in basel kann er ja offensichtlich nichts mehr bewirken....Sharky hat geschrieben:Ich bin nicht unbedingt ein Gross Fan, ich finde auch, dass es langsam Zeit ist, sich von ihm zu trennen. Aber ich denke trotzdem nicht, dass er zu Hannover geht. Das einzige was ihn evtl. dorthin ziehen würde, wäre wenn Jäggi auch dorthin geht, und das ist ja auch nicht sicher.

(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Für das Himmelfahrtskommando Hannover ist Gross leider zu clever und wird uns erhalten bleiben, da standen die Chancen bei Schalke damals besser...
Trainerverschleiss Hannover 96 seit 1999:
Franz Gerber 04.01.99 - 18.07.99__________6 Monate
Branko Ivankovic 20.07.99 - 20.02.00__________7 Monate
Horst Ehrmantraut 23.02.00 - 23.04.01__________14 Monate
Stanislav Levy (Intermim) 24.04.01 - 30.06.01__________2 Monate
Ralf Rangnick 01.07.01 - 07.03.04__________32 Monate
Ewald Lienen 09.03.04 - 09.11.05__________15 Monate
Peter Neururer 09.11.05 - 30.08.2006__________10 Monate
Trainerverschleiss Hannover 96 seit 1999:
Franz Gerber 04.01.99 - 18.07.99__________6 Monate
Branko Ivankovic 20.07.99 - 20.02.00__________7 Monate
Horst Ehrmantraut 23.02.00 - 23.04.01__________14 Monate
Stanislav Levy (Intermim) 24.04.01 - 30.06.01__________2 Monate
Ralf Rangnick 01.07.01 - 07.03.04__________32 Monate
Ewald Lienen 09.03.04 - 09.11.05__________15 Monate
Peter Neururer 09.11.05 - 30.08.2006__________10 Monate
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Wenigeschtens e Kultsau am Start.SubComandante hat geschrieben:Das absolute Horrorszenario waere immer noch:
Dä cha nüd, isch abr witzig.
Dr Gross cha nüd meh und isch e Humor- GAU
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
[quote="dr poet"]Hmm wieso sollte er nicht? der reiz, den tabellenletzten der bundesliga zur spitze zu führen ist sicher da... und auch sicher interessant für gross, in basel kann er ja offensichtlich nichts mehr bewirken.... ]
Wartet ab, wenn Cristiano, Buckley und Ceicedo ab September regelmässig treffen und der FCB somit wieder jedes Spiel gewinnt, ist Gross wieder der Held mit dem guten Transferhändchen....
Wartet ab, wenn Cristiano, Buckley und Ceicedo ab September regelmässig treffen und der FCB somit wieder jedes Spiel gewinnt, ist Gross wieder der Held mit dem guten Transferhändchen....

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Forza_Basilea
- Erfahrener Benutzer
BadBlueBoy hat geschrieben:peanuts, spaziermünz für den FCB. wir haben ja auch eine oppulente oligarchin im präsidium.
nützt nur solange mann andreas die portokasse öffnet
was nach dem vaduz spiel, und der ungemütlichen heimfahrt, sowie
dem ehekrach zu hause immer schwieriger wird für's gigi
naja der charme goot halt au emol verloore

drumm het's au kei hammertransfer ge
mutti muss mit den delgado milliönchen haushalten
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
[quote="dr poet"]Hmm wieso sollte er nicht? der reiz, den tabellenletzten der bundesliga zur spitze zu führen ist sicher da... und auch sicher interessant für gross, in basel kann er ja offensichtlich nichts mehr bewirken.... ]
Ja, Delgado und Degen weg, dauernd Leistungstraeger, die weggehen, all halbes Jahr wieder Integration von Schluesselpositionen. Dieses Problem darf man bei aller Trainerkritik auch nicht vergessen.
Zu kritisieren waere eher die Transferpolitik in Bezug auf die Abwehr. In Punkto Offensive hat man vermutlich sinnvoll gehandelt.
Wenn eine .ch-Mannschaft erfolgreich ist, wird halt automatisch das Ausland aufmerksam. Wie lange sich der FCZ oben halten kann werden wir sehen. Diese haben einen ziemlich guten Trainer, aber auch dort fing der Ausverkauf schon an. Kurz: ich glaube nicht, dass FCZ nochmals Meister wird - und falls Gross es wieder schaffen wird, zur Spitze zurueckzukehren, kann man dies als Leistungsnachweis anschauen.
Wir werden sehen... Aber wie schon jemand erwaehnte: Trainerwechsel vor so wichtigen Spielen (FCZ, UEFA-Cup) ist bullshit.
Ja, Delgado und Degen weg, dauernd Leistungstraeger, die weggehen, all halbes Jahr wieder Integration von Schluesselpositionen. Dieses Problem darf man bei aller Trainerkritik auch nicht vergessen.
Zu kritisieren waere eher die Transferpolitik in Bezug auf die Abwehr. In Punkto Offensive hat man vermutlich sinnvoll gehandelt.
Wenn eine .ch-Mannschaft erfolgreich ist, wird halt automatisch das Ausland aufmerksam. Wie lange sich der FCZ oben halten kann werden wir sehen. Diese haben einen ziemlich guten Trainer, aber auch dort fing der Ausverkauf schon an. Kurz: ich glaube nicht, dass FCZ nochmals Meister wird - und falls Gross es wieder schaffen wird, zur Spitze zurueckzukehren, kann man dies als Leistungsnachweis anschauen.
Wir werden sehen... Aber wie schon jemand erwaehnte: Trainerwechsel vor so wichtigen Spielen (FCZ, UEFA-Cup) ist bullshit.
-
- Benutzer