Daum beim FcB, unglaublich geiler Gedanke. Glaube jedoch eher nicht daran, dass so ein Mann in die kleine Schweiz kommt.Cocolores hat geschrieben:Christof Daum isch Vereinslos.
Christian Gross in die deutsche Bundesliga?
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Die Probleme des FCB sind grösser als Gross.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Also, vo wege Sportchef, zu jung dürfti er minere Meinig nid si,Pippo Inzaghi hat geschrieben:Vogel könnte man als unabhängigen Berater (ohne Kompetenzen und Verantwortung) auf Mandatsbasis zuziehen. Ich denke nicht, dass ein kantiger Kerl wie er mit Frau Gisela auf einer Etage zurechtkommen würde. Zudem hat er kürzlich irgendwo gesagt, dass er keinen Bock mehr auf Tagesgeschäft bei einem Verein hat, und dass er seinen Posten beim TV supi findet. Als Berater kann er zudem freier auftreten und seine Meinung pointierter vertreten. Wenn er kompetente Mitspieler hat (Sportchef, neuer Trainer), wird das auf fruchtbarsten Boden fallen.
er darf no so gern erfahrig als Trainer in unsere Region mitbringe,
e ehem. Pro-Spieler si, de Nochwuchs kenne und als Manager guet
uftrete miesse.
Es gäbti eine, wo glaub scho uf dr Lohnlischte stoht, wo anschinend
zimli guet ka Jungi forme, Trainiere und motiviere ... als Manager
gnuegg ufem Kerbholz het er aber villicht nid, das wär e Manko, zuedem
weiss ich nid wiener Menschlich isch.
zerscht muess är mol goh!
in dr jetzigi situation wärs für alli am beschte wen är würd goh, den hätti är nid so schlächts image als entlassener trainer vo basel
den irgendwie wärs halt doch schad, wen är entloh würdi!.
trainerkanditate:
traum: natürlich dr hitzfäld
aber es wär guet wen me zb. dr ceccaroni oder dr kreuzer wird istelle wie dr matthäus bi red bull.

trainerkanditate:
aber es wär guet wen me zb. dr ceccaroni oder dr kreuzer wird istelle wie dr matthäus bi red bull.
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Fast egal wer als Trainer (Träume: Cecca, Kreuzer, Muri oder sunscht en "alte" FCB-ler), und dazu Hitzfeld als Sportchef !!!carigool hat geschrieben:zerscht muess är mol goh!in dr jetzigi situation wärs für alli am beschte wen är würd goh, den hätti är nid so schlächts image als entlassener trainer vo basel
den irgendwie wärs halt doch schad, wen är entloh würdi!.
trainerkanditate:
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Mir hän e riise Problem wenn dr Gross goht (nid will är wäg isch). Denn isch die einzig wo öppis z sage het d Gisela. Die het (wie mr jo alli wüsse) nid grad e grosses Fuessballwüsse (jedefalls nid mehr als dr Durchschnitts-Fan). Wär entscheidet denn wär me hole söll.
.... so à la: Ouu dä isch soo schön bruun und di Nochname gfallt mr au, dä nimmt!
.... so à la: Ouu dä isch soo schön bruun und di Nochname gfallt mr au, dä nimmt!

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Du hast gehörig einen an der Waffel ... äh SushiOka-Niwasuko hat geschrieben:Es gäbe nur einen valablen Nachfolger für CG: Andy Egli!
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Ja ja, schon recht ... *tätschel*Golpe hat geschrieben:chriggel bitte ganz jetzt!
cecca bitte chumm jetzt!
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Die Vorschläge werden immer abstruser...ootb hat geschrieben:Trainer: Schällibaum oder Schönenberger
Sportchef: Kreuzer
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
warte, bis dr koller entloh wird
nid falsch verschtoh, nid mi wunschtrainer, aber do weiss me, was me het.
am liebschte wär mr natürlig e talfahrt vo köln

nid falsch verschtoh, nid mi wunschtrainer, aber do weiss me, was me het.
am liebschte wär mr natürlig e talfahrt vo köln

für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. 
die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb