ManU is back

Alles über Fussball, ausser FCB.
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

[quote="Forza_Basilea"]Was sagt ihr zur ManU Ausgabe 2006/07?
Sie spielen den besten Fussball auf der Insel zur Zeit. ]

Den leidenschaftlichsten Fussball spielt immer noch Sheffield Wednesday,
oder Ipswich Town. :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

ManU is back und isch immer no dr glych Schissverein. Obwohl, immer no lieber die als Arsenal und Chelski...

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Éder de Assis hat geschrieben:Den leidenschaftlichsten Fussball spielt immer noch Sheffield Wednesday,
oder Ipswich Town. :cool:
The Owls: leidenschaftlich beim Verlieren von Heimspielen (schon wieder 0:1, gegen die Rüpelbande aus Leeds) :mad: :o

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Könnte mir jemanden tips geben wie ich an ManU Tickets Kämmte!
Ich will wieder mal auf die Insel gehen und ManU sehen!
Danke!

Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

Gibts ohne Connections nur zu massiven Preisen bei einer Art "Graumarkt"-Händler. Mit etwas Glück zum Beispiel hier:

http://www.pallmalltickets.com/store/it ... d=15-214-0

Vielleicht findest Du beim Surfen noch bessere Angebote. Ansonsten wäre die eventuell beste Chance ein Ligacup-Heimspiel gegen einen Gegner aus den unteren Ligen.
Kannst ja mal aufs Ticket Office anrufen (sollte auf der Homepage von ManUtd irgendwo zu finden sein). Die Chance ist allerdings gross, dass sie Dich prustend vor Lachen verströsten müssen, falls Du um ein Ticket für das Heimspiel gegen Liverpool oder Manchester City bittest.
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.

18 + 5

Forza_Basilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Forza_Basilea »

Manchester United kam in der Premier League mit drei Siegen zum Auftakt zwar prächtig aus den Startlöchern. Im Angriff sind die "Red Devils" nach dem Abgang von Ruud van Nistelrooy (zu Real Madrid) jedoch überaus dünn besetzt. Ein Manko, das nun offenbar wenige Tage vor dem Ablauf der Transferperiode noch behoben werden soll. Die italienische "Gazzetta dello Sport" berichtete am Dienstag, dass der Tabellenführer der Premier League Italiens Rekordmeister Juventus Turin 22,5 Millionen Euro für seinen französischen Stürmer David Trezeguet geboten haben soll. Demnach hätten Vertreter des Vereins am vergangenen Wochenende in England mit dem Vater und Manager des Franzosen, Jorge Trezeguet, über einen möglichen Wechsel des 28-Jährigen verhandelt. Bei ManU soll Trezeguet einen Vertrag bis 2010 und ein Jahresgehalt von sechs Millionen Euro erhalten.

Bild
http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/354253/

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Falcão hat geschrieben:The Owls: leidenschaftlich beim Verlieren von Heimspielen (schon wieder 0:1, gegen die Rüpelbande aus Leeds) :mad: :o
Habs auf Sky gekuckt....

Wednesday wurde aber vom Schiri richtig verarscht..

Naja..zumindestens werden die Blades jetzt immer peinlicher in der Premiership also kann ich damit leben

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Forza_Basilea hat geschrieben:Manchester United kam in der Premier League mit drei Siegen zum Auftakt zwar prächtig aus den Startlöchern. Im Angriff sind die "Red Devils" nach dem Abgang von Ruud van Nistelrooy (zu Real Madrid) jedoch überaus dünn besetzt. Ein Manko, das nun offenbar wenige Tage vor dem Ablauf der Transferperiode noch behoben werden soll. Die italienische "Gazzetta dello Sport" berichtete am Dienstag, dass der Tabellenführer der Premier League Italiens Rekordmeister Juventus Turin 22,5 Millionen Euro für seinen französischen Stürmer David Trezeguet geboten haben soll. Demnach hätten Vertreter des Vereins am vergangenen Wochenende in England mit dem Vater und Manager des Franzosen, Jorge Trezeguet, über einen möglichen Wechsel des 28-Jährigen verhandelt. Bei ManU soll Trezeguet einen Vertrag bis 2010 und ein Jahresgehalt von sechs Millionen Euro erhalten.

Bild
http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/354253/
Müsste man ja gleich annehmen, denn soviel bekommt man für Trezeguet wohl nie mehr....
Meiner Meinung hat er sein Zenit auch langsam überschritten, und das mit 28 Jahren....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

[quote="Forza_Basilea"]Was sagt ihr zur ManU Ausgabe 2006/07?
Sie spielen den besten Fussball auf der Insel zur Zeit. ]
Was zum Teufel ist Manu?
Ja ich weiss, habs schon 100mal gesagt, aber manche Leute wollens einfach nie lernen...
ZANNI RAUS

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

Wär ManU supportet dä isch sicher auno grad Fan vo dä Bulle us Östrich.

Scheissverein :mad:
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Glorry Man United!

Forza_Basilea
Erfahrener Benutzer

Stiffmeister hat geschrieben:Wär ManU supportet dä isch sicher auno grad Fan vo dä Bulle us Östrich.

Tolle Vergleich. :rolleyes:

Der Klub wurde als Newton Heath L&Y Railway Football Club 1878 gegründet und war eine Arbeitermannschaft des Lancashire and Yorkshire Railway Betriebswerkes in Newton Heath. Unter diesem Namen war man im Jahr 1889 Gründungsmitglied der Liga „Football Alliance“. Nach dem Zusammenschluss der Football Alliance mit der Football League trat man dieser 1892 bei.

1902 drohte dem Verein der Konkurs. J.H. Davies übernahm die Schulden und rettete so den Verein. Am 26. April 1902 erfolgte auf seinen Wunsch die Umbenennung in Manchester United. Er änderte die Vereinsfarben von gold/grün zum heutigen rot/weiß. 1908 und 1911 konnte Manchester United die Liga gewinnen. In den folgenden Jahrzehnten blieben weitere Erfolge aus. Zwischenzeitlich stieg man in die Second Division ab und selbst ein Abstieg in die Third Division drohte. Erst 1938 gelang die dauerhafte Rückkehr in die First Division.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Das Copyright von der Seite von der du den Artikel kopiert hast solltest du aber nicht vergessen. :rolleyes:

Edit: "Erst 1938 gelang die dauerhafte Rückkehr in die First Division."

Ich dachte Man United stieg Anfangs der 70er Jahre (74?) mal ab?
Im letzten Spiel verloren sie doch gegen City. Denis Law der selbst von United gekommen war, hat den Siegtreffer geschossen!
ZANNI RAUS

Forza_Basilea
Erfahrener Benutzer

Forza_Basilea hat geschrieben:Tolle Vergleich. :rolleyes:

Der Klub wurde als Newton Heath L&Y Railway Football Club 1878 gegründet und war eine Arbeitermannschaft des Lancashire and Yorkshire Railway Betriebswerkes in Newton Heath. Unter diesem Namen war man im Jahr 1889 Gründungsmitglied der Liga u201EFootball Allianceu201C. Nach dem Zusammenschluss der Football Alliance mit der Football League trat man dieser 1892 bei.

1902 drohte dem Verein der Konkurs. J.H. Davies übernahm die Schulden und rettete so den Verein. Am 26. April 1902 erfolgte auf seinen Wunsch die Umbenennung in Manchester United. Er änderte die Vereinsfarben von gold/grün zum heutigen rot/weiß. 1908 und 1911 konnte Manchester United die Liga gewinnen. In den folgenden Jahrzehnten blieben weitere Erfolge aus. Zwischenzeitlich stieg man in die Second Division ab und selbst ein Abstieg in die Third Division drohte. Erst 1938 gelang die dauerhafte Rückkehr in die First Division.
Quelle Wikianer. :D

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Stiffmeister hat geschrieben:Wär ManU supportet dä isch sicher auno grad Fan vo dä Bulle us Östrich.

Und von den Oeris von Basel.

Forza_Basilea
Erfahrener Benutzer

Giuseppe Rossi

Bild
Manchester United have loaned Italian youngster Giuseppe Rossi to Newcastle. The Magpies, stricken by injury to Michael Owen as well as the retirement of Alan Shearer, have borrowed the 19-year-old until 1 January 2007. The Italian striker will link up with the Magpies immediately and, according to Sir Alex Ferguson, will gain some invaluable first team experience.

notausgang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von notausgang »

Juha hat geschrieben:Glorry Man United!
Was zum Teufel ist 'Glorry'? ;)

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Für mich besteht zwischen ManU und Chelski keinerlei unterschied. scheissclub bleibt scheissclub..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

notausgang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von notausgang »

Da kann ich nur beipflichten. Wobei, immerhin hat United ein gesundes Mass an Tradition.

Naja egal, es gibt eh nur Liverpool :cool:

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

notausgang hat geschrieben:Da kann ich nur beipflichten. Wobei, immerhin hat United ein gesundes Mass an Tradition.

Naja egal, es gibt eh nur Liverpool :cool:
Nächsten Samstag zeigt euch Everton mal wieder wer die Nr. 1 an der Merseyside ist. ;)
ZANNI RAUS

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

[quote="Forza_Basilea"]Tolle Vergleich. :rolleyes:

Der Klub wurde als Newton Heath L&Y Railway Football Club 1878 gegründet und war eine Arbeitermannschaft des Lancashire and Yorkshire Railway Betriebswerkes in Newton Heath. Unter diesem Namen war man im Jahr 1889 Gründungsmitglied der Liga &#8222]

Dä Verglich mit Salzburg isch nid Mol schlächt gsi...Red Bull Salzburg isch ursprünglig au nid als Red Bull gründet worde (remember Austria!) ;) ...noch däm dr Mateschitz ko isch, hets afoh stinke vor luuter Gäld => Glazer! S isch nid (nonig?!) so schlimm wie bi Salzburg, aber Usmasse wie bi Chelsea kas schnäll Mol erreiche und das isch scho himmeltruurig wie d Kommerzialisierig vorahtriibe wird!

@Juha...wenn de scho ManUtd-Fan bisch würd ich bitz an dr Abkürzig "MANU" schaffe...s git kei Ängländer wo ManUtd uf die Art abkürzt!! So als Gedankeastoss...
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

ManU hat die kohle wenigstens nicht geschenkt bekommen sondern sich durch ManU TV, Fanartikel etc erarbeitet....

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Genau !
Ich habe ein ManU leibchen und ein Schal gekauft.Und die Spurs können könen sich auf eine Niederlage gefasst machen!
mein tip ist 3:1 für ManU

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Juha hat geschrieben:Genau !
Ich habe ein ManU leibchen und ein Schal gekauft.Und die Spurs können könen sich auf eine Niederlage gefasst machen!
mein tip ist 3:1 für ManU
Ach Mann, haltse einfach... :confused:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

São Paulino hat geschrieben:Ach Mann, haltse einfach... :confused:
Ich darf doch Manu unterstüzen!

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Juha hat geschrieben:Ich darf doch Manu unterstüzen!
Was macht Manu...spielt SIE Volleyball oder ist SIE evtl. Synchronschwimmerin? Klar darfst du, hat doch niemand was gegen deine Manu(ela) gesagt... :D ;) ...finde nur ManUtd. ziemlich *ç+*ç&....

Übrigens wenn ManUtd. gegen die scheiss Spurs gewinnen, würde ich sogar ein Dank aussprechen! Jeder verlorener Punkt der Spurs ist eine Wohltat... :p
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Der eine schreibt Manu,der andere Man Utd!

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

Juha hat geschrieben:Der eine schreibt Manu,der andere Man Utd!
lass die finger von (e)ManU(ela)... :rolleyes:

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Juha hat geschrieben:Der eine schreibt Manu,der andere Man Utd!
Im Old Trafford wirst du gesteinigt, wenn du Manu sagst.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Im Old Trafford wirst du gesteinigt, wenn du Manu sagst.
United isch deert dr Schlachtruef - und isch immer no die geilschti Mannschaft uff dr Insle! :p

ok, now cut my head off! :eek: :D

...aber dr Giggs isch e geile Siech, null arrogant und so, mit däm hani emol im ene Pub nööchi O.T. e Bierli gheeblet - voll gemüse
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Antworten