Es war einmal im FCB-Forum ein Thread namens "Tilllate-Föteli". Der Autor dieses Threads war der Schreiberling dieses Beitrages. Er wollte bezwecken, dass die Leute lustige Partyfotos, hübsche Mädels auf div. Events und schräge Personen reinposten. Er machte den Anfang mit einem Geschöpf, dass ihn zum lachen bringen konnte. Niemals hätte er daran gedacht, was dieses Foto mit sich bringen wird. Unzählige Fotos wurden vom Motorrad-Fetisch mit TCS-Logo auf dem Schädel gepostet. Es stellte sich heraus, dass er Fotograph auf festzeit.ch ist und jedes Mal selber auf die Fotos hüpft. Man könnte meinen er arbeitet an einem Kinderbuch namens "Wo ist Speedy?".
Auf jeden Fall machte sich das ganze Offtopic-Forum über Zahnfleisch-Speedy lustig. Unglaublich, welch Prominenz er binnen kürzester Zeit errang.
Und dann kam der Tag X: Ich sitze gelangweilt in der Kuppel rum und mein Gesicht ist am einschlafen. Ich blicke hinauf in die Menschenmassen und meine Augen erstarren beim Anblick meines Gegenüber: ZAHNFLEISCHSPEEDY!
Das Phantom existiert wirklich!!
Hier nochmal einige Fotos von ihm: