schwarz-wiss oder blau-rot?
- Autistöppler
- Erfahrener Benutzer
schwarz-wiss oder blau-rot?
wiä gseht's us morn? isch es s'ziel, unsre club in dä farbe z'vrträte oder d'farbe vo dr stadt s'zeige?
Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos....
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Offiziell beim SFV gemeldetes Away-Dress ist weiss-weiss. Liestal spielte oben rot, unten weiss. Die Regel besagt, dass man oben UND unten andere Farben haben muss. Oben fällt rotblau deswegen flach, und nachdem die Bauern weisse Hosen hatten, waren die auch weg.el presidente hat geschrieben:Gege Lieschtel het sich wohl dr Gross wider emol duuregsetzt...
Klar, man könnte ja auch die 25x 30.-- ausgeben und bei Nike schwarze Hosen kaufen gehen...
Ach und was ist denn mit den schwarzen Leibchen? Die hätte man ja sicher nehmen können....Pippo Inzaghi hat geschrieben:Offiziell beim SFV gemeldetes Away-Dress ist weiss-weiss. Liestal spielte oben rot, unten weiss. Die Regel besagt, dass man oben UND unten andere Farben haben muss. Oben fällt rotblau deswegen flach, und nachdem die Bauern weisse Hosen hatten, waren die auch weg.
Klar, man könnte ja auch die 25x 30.-- ausgeben und bei Nike schwarze Hosen kaufen gehen...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
äh, du willst also lieber blau-weiss?GenfZürichBasel hat geschrieben:Schwarze Leibchen mit blauen Hosen.
Ästhetischer Tiefflug!![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
Dann könnte man aber auch weiss-schwarz nehmen, die Frage ist doch, was zu den blauen Hosen und da habe ich lieber schwarz-blau als weiss-blauGenfZürichBasel hat geschrieben:Nein, eher schwarz-schwarz.

Darf ich hier meine Frage nochmals stellen?
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=584336&postcount=126
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=584336&postcount=126
© by Legolas - all rights reserved
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
[quote="Goofy"]Dann könnte man aber auch weiss-schwarz nehmen, die Frage ist doch, was zu den blauen Hosen und da habe ich lieber schwarz-blau als weiss-blau ]
Zustimmung.
Aber dem FCB müsste es doch möglich sein, neben rotblauen, weissen und schwarzen Leibchen auch blaue, weisse und schwarze Hosen im Kleiderschrank zu haben, um sämtliche Eventualitäten auszuschliessen, in Blau-Weiss auflaufen zu müssen...
An sich ein nicht sehr bedeutendes Problem, aber die Züri-Farben müssen für Basel einfach tabu sein.
Zustimmung.
Aber dem FCB müsste es doch möglich sein, neben rotblauen, weissen und schwarzen Leibchen auch blaue, weisse und schwarze Hosen im Kleiderschrank zu haben, um sämtliche Eventualitäten auszuschliessen, in Blau-Weiss auflaufen zu müssen...
An sich ein nicht sehr bedeutendes Problem, aber die Züri-Farben müssen für Basel einfach tabu sein.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Es kann von mir aus auch Gelb, Orange, Violett, Magenta, Occer, oder gar Schissibraun sein, aber nicht blau-weiss.GenfZürichBasel hat geschrieben:Aber dem FCB müsste es doch möglich sein, neben rotblauen, weissen und schwarzen Leibchen auch blaue, weisse und schwarze Hosen im Kleiderschrank zu haben, um sämtliche Eventualitäten auszuschliessen, in Blau-Weiss auflaufen zu müssen...
Copyrights @ el presidente!
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Also ich find s Problem vo de Usswärtsfarbe passt irgendwie zum Räscht vo de Problem....RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:dä club und si umfeld hen im moment ganz anderi problem als d farbe vom uswärtstrikot.
-
- Erfahrener Benutzer
im prinzip scho, aber wenn me offebaar die groosse scho nit leese ka, will, mecht, darf blablabla, denn kennt me doch weenigstens mol mit de glaine aafoo...RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:dä club und si umfeld hen im moment ganz anderi problem als d farbe vom uswärtstrikot.
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
au ja, das war so schön hässlichLupinine hat geschrieben:Alternativ zu Blau/Rot wär i für Blau/Gäl wie friener amigs no.![]()

leider im Netz nicht gefunden
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025