smd hat geschrieben:Geh spazieren oder schaue Lassie oder sonst was, einfach nicht SAT1![]()

ich find däCaptain Sky hat geschrieben:7vor7 über die neue Stürmerhoffnung: http://www.telebasel.ch/asx/1210806.asx
(nach der Werbung)
jo das isch däBier hat geschrieben:ist das der, der soeben ausgestrahlt wurde?!?!
wenn jo:
i finds e sehr guete bricht!!
vorallem d kritik am duo gross-oeri...
und der kreuzer isch halt scho e geile siech!!!
Ich nehme an, sie habe Ihn sicher danach gefragt. Gross wird jedoch irgendwas von "wir-haben-doch-leadertypen-sehen-sie-doch-ergic-petric-etc" antwort gegeben haben, welche das fernseh nicht ausgestrahlt hat...Maverick hat geschrieben:Also ich fand den Bericht recht oberflächlich. Und zu der Tatsache, dass der FCB keine Leadertypen mehr hat, haben sie Gross nicht einmal gefragt...![]()
OLLI KREUZER FUSSBALLGOTT!!!*FCBASEL* hat geschrieben:super bricht! de oli bringts ufe punkt!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Diesen separaten Thread gab es, nur wurde jetzt alles hier hinein gewurstelt.plutokennedy hat geschrieben:"Oberflächlich"?
Grundsätzlich vielleicht (kann'st ihn ja für Dich weiterdenken und die Details einbauen), aber diesem Bericht gehört unter 'wichtig' ein eigener Thread ganz zuoberst.
Bravo SFDRS
weill der höngger mongo keinen an seiner seite duldet, der mehr als er von fussball versteht und ihn auch besser praktiziert hat. simple verdrängungsenergie eines GC-herzblütigen.Master hat geschrieben:danke für diesen bericht!
oli kreuzer (wieso hat man ihn so früh gehen lassen?) ist sehr treffend, der weiss wovon er spricht. interessant auch die aussage über zubi...
Den haben sie hier reingedrückt, dabei dachte ich man will hier einen reinen Fernsehinfo-Thread und keine Diskussionen hier drinPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:ich habe einen eigenen thread eröffnet und der wurde geschlossen![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
er isch kickt worde... vo wäm echtscht????Master hat geschrieben:danke für diesen bericht!
oli kreuzer (wieso hat man ihn so früh gehen lassen?) ist sehr treffend, der weiss wovon er spricht. interessant auch die aussage über zubi...
Klar denke ich für mich weiter...plutokennedy hat geschrieben:"Oberflächlich"?
Grundsätzlich vielleicht (kann'st ihn ja für Dich weiterdenken und die Details einbauen), aber diesem Bericht gehört unter 'wichtig' ein eigener Thread ganz zuoberst.
Bravo SFDRS