Countdown und Prognosen...

Diskussionen rund um den FCB.
Grock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grock »

tanner hat geschrieben:kauft euch doch ein tagebuch um das voll zu müllen :mad:
Lieber Tanner

ich weiss, dass du ein wenig mühe hast texte, ohne untermalung des tesxtinhaltes mit smileys, zu verstehen. also lesen, versuchen zu verstehen, aufseher/pflegefachmann-fachfrau fragen und dann UND ERST DANN zurückschreiben.

P.S. Mann sagt ja nicht umsonst, dass ironie die intelligenteste form von humor ist.
It's all in the game

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Ich denke, dass es ziehmlich spannendes Spiel gibt in der ersten HZ für unseren SFV d.h. Zürich hat 77% Ballbesitz, zig Grosschancen bringt aber nur eine ins Tor.
In der zweiten Halbzeit wirds jedoch ein langweiliges Spiel. Zu Beginn verhindert Zannis Daumen das 0:2 -> Penalty wird vom Argentinier "gehalten" (er flutscht ihm nochmals aus der Hand :rolleyes: ). Danach gewinnt Basel jedoch jeden Zweikampf. Rakitic schiesst gleich nach Einwechslung den Ausgleich. 2 Minuten später trifft Petric per Freistoss ähhhh nein der trifft ja nur die mauer... aslo trifft Ergic per Nachschuss. 2:1. Danach wird noch ein angebliches offside Tor nicht gezählt und ab der 70 Minute wird Frauenfussball gespielt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Grock hat geschrieben:Lieber Tanner

ich weiss, dass du ein wenig mühe hast texte, ohne untermalung des tesxtinhaltes mit smileys, zu verstehen. also lesen, versuchen zu verstehen, aufseher/pflegefachmann-fachfrau fragen und dann UND ERST DANN zurückschreiben.

P.S. Mann sagt ja nicht umsonst, dass ironie die intelligenteste form von humor ist.
sorry lesen kann ich
erst noch deutsch, brauch also kein übersetzer

nur finde ich es langsam peinlich ob mit oder ohne smiles
was hier über die sogennante lieblingsmannschaft abgezogen wird

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Gratulation FCB. Zwei Neue verpflichtet, die wenigstens gegen einen zweitligisten treffen.

Dass es gegen Zürich mehr braucht ist klar, aber wenigstens musste man sich nicht die Haare raufen, was mein Herzinfarktrisiko für diese Runde geschmälert hat.

Nun hat man auch nicht viel Zeit, dass sich die Spieler finden können... Eine 100% Wette, wenn man am 10ten Rechtfertigungen sucht. Bietet jemand contra?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Ich vermute mal, das der FCb leider keine Chance haben wird und vermutlich verlieren wird. Man muss realistisch sein und gegen die Gegner die gleichstark oder schwächer sein sollten Punkte versuchen zu holen als gegen eine Spitzenmannschaft. Das heisst also gegen die Mannschaften, welche im Moment noch hinter dem FCB klassiert sind sollten sie gewinnen oder punkten zumindest, gegen die davor werden sie keine Chance haben und wenn höchstens auf ein Unentschieden. (Man beachte die bisherigen Saisonresultate, was meine Behauptung bis zu einem gewissen Punkt doch stützt leider.) Also sie sollen lieber die Kräfte schonen und halt auf ein möglichst niedrige Niederlage hoffen und kompakt stehen wie es der Trainer verlangt.

P.S.: Manches ist ernsthaft so gemeint, anderes ist so und anderes ist eher nicht so ernsthaft, für alle die denken dass dieses mein Wunschszenario wäre muss ich sagen:" Nein, jedoch wirds wohl diese Saison leider so aussehen, wenn mans ein wenig durch eine pessimistische Brille betrachtet."

Als Optimist sage ich sie gewinnen 3:0 und zerstören dabei alle Hoffnungen der Gegner auf eine Schwächephase des FCB und zeigen, dass sie spielen können und der Trainer auf den Zanni verzichten kann.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

tanner hat geschrieben:sorry lesen kann ich
erst noch deutsch, brauch also kein übersetzer

nur finde ich es langsam peinlich ob mit oder ohne smiles
was hier über die sogennante lieblingsmannschaft abgezogen wird
kasch du au no öppis anders, als ständig allne sage, sie schribe nur müll/seich/mischt uvm?
scho, oder? denn ZEIG doch das mol wider..

@grock: ha mi guet amüsiert, ironie rulez :D
die ironie zeigt au, dass dir die mannschaft nid egal isch..
mi tip: 3:5 (mit zonk/berner)
3:2 (ohni zonk/berner und constanzo super tag)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Diggi_Eier hat geschrieben:Gratulation FCB. Zwei Neue verpflichtet, die wenigstens gegen einen zweitligisten treffen.
Dass es gegen Zürich mehr braucht ist klar
Also mehr als 4 Tore der 2 Neuen brauchts wohl auch gegen die Stricher nicht, aber es wird wohl ein wenig schwieriger werden diese zu erzielen !
Oder war das etwa das was du meintest :eek: ???

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

-----------------------------------Costanzo-----------------------------

-----Kuzmanovic------Majstorovic-------------Nakata----------Chipperfield

---------------------------------------Ba--------------------------------

--------------------Rakitic------------------------Buckley----------------

---------------------------------------Ergic------------------------------

---------------------Carignano---------------------Cristiano--------------

Wär doch net schlächt oder?
bes denn esch de Carignano weder fit, 1. Halbzit spelt Carignano, ide 2. Halbzit de Petric!

So hättemer d'chance 3:1 gwönne...

Im Chipperfield im Fröndschaftspel e pause gönne! Rakitic im Fröndschaftspele 90 Minute lo döre spele! 1 Halbzit im Fröndschaftspel de Kuzmanovic hende rechts lo spele, 1 halbzit de burgmeier, wer besseri leischtig zeigt spelt gäge zöri vo afang a hende rächts!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mir gwünne 3:1

platzverwies fürne zürcher spieler und em trainer

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tanner hat geschrieben:mir gwünne 3:1

platzverwies fürne zürcher spieler und em trainer
Petric und Gross??

:confused: :rolleyes: :p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Petric und Gross??

:confused: :rolleyes: :p
aha euri egzelenz isch wider drogge
und zu witzli uffglegt :cool:

i ha glaub gschribe zürcherSPIELER
und obs der passt oder nid der petric isch e baslerSPIELER
für mi

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Mi Tipp mir verliere 2:7...

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

tanner hat geschrieben:aha euri egzelenz isch wider drogge

für m
i
Für di scho, für uns nit :rolleyes:

;)
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

[ATTACH]7247[/ATTACH]

:D :o :eek:
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

tanner hat geschrieben:aha euri egzelenz isch wider drogge

für mi
Bi iiverstande mit em Tanner, ich find es längt langsam mit dere Petric-Gschicht. Viili do inne mache mit im "Anti-Petric-Komitee", will's nüt anders als Mitläufer sind...

Und das ständige aabemache vo dr Mannschaft närvt langsam au... Dass mr mit de Resultat nit zfriede isch, isch normal, aber das isch jo wohl sicher kai Unterstützig!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Yazid hat geschrieben:Bi iiverstande mit em Tanner, ich find es längt langsam mit dere Petric-Gschicht. Viili do inne mache mit im "Anti-Petric-Komitee", will's nüt anders als Mitläufer sind...
und viele ändern ihre meinung nicht einfach, weil er jetzt ein paar tore geschossen hat und vielleicht zu den besseren im team gehört.

die "petric-gschicht" ist vorbei, wenn petric nicht mehr da ist. vorher nicht. gewöhnt euch dran.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Latteknaller hat geschrieben:und viele ändern ihre meinung nicht einfach, weil er jetzt ein paar tore geschossen hat und vielleicht zu den besseren im team gehört.

die "petric-gschicht" ist vorbei, wenn petric nicht mehr da ist. vorher nicht. gewöhnt euch dran.
wieso wirst du eigentlich jedesmal so pampig
habe ja geschrieben für MICH

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:wieso wirst du eigentlich jedesmal so pampig
habe ja geschrieben für MICH
öhm, habe ich dich angesprochen? wenn ich dich meine, zitiere ich auch dich.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Mädels, höret uff stritte!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Diggi_Eier hat geschrieben:Mädels, höret uff stritte!
jo papi.... aber die hän aagfange :p

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Latteknaller hat geschrieben:und viele ändern ihre meinung nicht einfach, weil er jetzt ein paar tore geschossen hat und vielleicht zu den besseren im team gehört.

@ Latteknaller: genau die Sturheit han i gmeint... Und di Nick passt hervorragend zum Thema...

Zum Thema: 2-1
Cristiano
Chippie

Für e Z foot nach däm Match e Talfahrt aa, und dä Match isch dr Aafang von eme riesige FCB-Lauf... :cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Diggi_Eier hat geschrieben:Mädels, höret uff stritte!
mit stritte nit
mir eröffne nur die neui wuche ;)

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

Yazid hat geschrieben:@ Latteknaller: genau die Sturheit han i gmeint... Und di Nick passt hervorragend zum Thema...

Zum Thema: 2-1
Cristiano
Chippie

Für e Z foot nach däm Match e Talfahrt aa, und dä Match isch dr Aafang von eme riesige FCB-Lauf... :cool:
AUF GEHT'S BASEL, KILL DIE BLÖDI z!!ripack. F**K ZH!!!!

ALLES USSER BASEL ISCH SCHEISSE....
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Latteknaller hat geschrieben:jo papi.... aber die hän aagfange :p
genau die andere an agfange und mir (latteknaller, ich und villi anderi) hän rächt :cool:

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Heurekka

Der FCB wird in nächster Zeit alle Spiele hoch gewinnen, den ich verweile das nächste halbe Jahr in Deutschland. Als ich das letzte mal in Berlin war gewann der FCB gegen GC 8:1. Also sagt mir Danke, dass ich jetzt erstmal nicht mehr an die Spiele kommen kann. :(
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Kimplayer hat geschrieben:Heurekka

Der FCB wird in nächster Zeit alle Spiele hoch gewinnen, den ich verweile das nächste halbe Jahr in Deutschland. Als ich das letzte mal in Berlin war gewann der FCB gegen GC 8:1. Also sagt mir Danke, dass ich jetzt erstmal nicht mehr an die Spiele kommen kann. :(
muesch di gedulde bis am 10.9. so gäge die halbsiebeni
isch guet? und gang bitte e mol go hertha luege mitemene fcb shirt :D

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

tanner hat geschrieben:muesch di gedulde bis am 10.9. so gäge die halbsiebeni
isch guet? und gang bitte e mol go hertha luege mitemene fcb shirt :D
Ich hoffe, dass ich Tix für Hertha-Stuttgart bekomme. Und dann meine Sitznachbarn den ganzen Match hindurch daraufhinweisen kann, dass entweder (bei Hertha Fans) Jimmy bei uns viel besser war, oder (bei VfB Fans) Streller nie an seine Klasse die er bei uns hatte herankommt. :D

Grock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grock »

Yazid hat geschrieben:...und dä Match isch dr Aafang von eme riesige FCB-Lauf... :cool:
es frogt'sich numme woahne dae lauf uns fiert. Mit Schischi, Laub, und co. bin nid so optimistisch, aber Christiano und Buckley loehnd hoffe!
It's all in the game

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

@ Kimplayer: Wenn de Mol ane Spiel vom HSV kasch gohsch, könnt me Mol öbbis arrangiere (wie am Samschtig besproche) :)
Viel Vergniege (sowiit de das näbem Studium hesch)! ! !
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Kimplayer hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich Tix für Hertha-Stuttgart bekomme. Und dann meine Sitznachbarn den ganzen Match hindurch daraufhinweisen kann, dass entweder (bei Hertha Fans) Jimmy bei uns viel besser war, oder (bei VfB Fans) Streller nie an seine Klasse die er bei uns hatte herankommt. :D
dann drück ich dir die daumen und wünsche jetzt schon viel vergnügen
würden uns über einen bericht freuen

Antworten