UEFA coefficienten

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Hopp FC Basel 1893
Erfahrener Benutzer

UEFA coefficienten

Beitrag von Hopp FC Basel 1893 »

Wenn ein schlechter klassiertes Team in den Uefa Turnieren eine besseres schlägt, bekommt es dann immer den coefficienten des Besseren Teams?
Und wenn ja, wie lange behält es ihn? Bis ende des Turniers?

Wenn ich prezisieren soll nur sagen.

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

Hopp FC Basel 1893 hat geschrieben:Wenn ein schlechter klassiertes Team in den Uefa Turnieren eine besseres schlägt, bekommt es dann immer den coefficienten des Besseren Teams?
Und wenn ja, wie lange behält es ihn? Bis ende des Turniers?

Wenn ich prezisieren soll nur sagen.
nein. das ist nie (!!!!) so, ausser bei einer auslosung die vorgenommen werden muss, bevor die runde zu ende gespielt ist. dort wird dann jeweils einfach der bessere koeffizient der beiden mannschaften der spielpaarungen genommen und anhand von diesen eine setzensliste erstellt.
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

dr höcheri koeffizient wird nur i dä 3te qualifikationsrundi zur CL gnoh wenn epper us dä 2te rundi chunt...
sunst isch immer dä team eigeni relevant...

friener hets mol gäh wenn du manschaft X usewirfsch und dini eigene zämme zelt worde sind...
den negsti rundi wieder usw.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Hopp FC Basel 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hopp FC Basel 1893 »

Also das heisst wenn drei vo de 10 Manschafte wo meh coeffizentspünkt hän gäge e schlächteri manschaft usegheie denn sin mir in der Gruppefaseuslosig im Topf 1 isch das so richtig?

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Hopp FC Basel 1893 hat geschrieben:Also das heisst wenn drei vo de 10 Manschafte wo meh coeffizentspünkt hän gäge e schlächteri manschaft usegheie denn sin mir in der Gruppefaseuslosig im Topf 1 isch das so richtig?
richtig.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Hopp FC Basel 1893 hat geschrieben:Also das heisst wenn drei vo de 10 Manschafte wo meh coeffizentspünkt hän gäge e schlächteri manschaft usegheie denn sin mir in der Gruppefaseuslosig im Topf 1 isch das so richtig?
sofern mr d Hürde schaffe, wird das wohl so si

Antworten