[size=-1]Rytchkov[/size]nasebär hat geschrieben:ryschtkoc (oder wie meh das schribt)
Unfähigster FCB-Spieler der letzten Jahre
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Rytchkov = Unfähig???Master hat geschrieben:[size=-1]Rytchkov[/size]
Fussballerisch gesehen sicher nicht, wenn du jedoch seine persönlichen
Probleme meinst, und seine Fähigkeit diese in den Griff zu bekommen,
vielleicht unfähig, sonst auf keinen Fall.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

WAAAAAAH! Jetzt habe ich den Webber so erfolgreich aus meinem Gedächtnis verbannt, und jetzt kommst Du daher...!Legolas hat geschrieben:Wenn das Webber's offizieller Name ist, dann geb ich dir recht. Sonst war deiner nur der zweit schlechteste!
Was der alte Sack meint, ist Vilmar Barbosa Santos, ein Mann, den man wenigstens noch einem mittelmässigen Regionalligaverein andrehen konnte. Er wechselte damals zum SV Mannheim und spielte da bis vor ein paar Jahren noch immer als Abwehrchef.
Topic: mir kommen noch einige 'ewige Talente' in den Sinn: Pechouchek, Mendi, Karrer oder die Rahmen-Brüder...
Nicht zu vergessen die Versager Okolossi, Güner, Falub und Sas.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
und galt dort als der beste Abwehrspieler der 2. BL (Quelle: Kicker)Teigaff hat geschrieben:WAAAAAAH! Jetzt habe ich den Webber so erfolgreich aus meinem Gedächtnis verbannt, und jetzt kommst Du daher...!
Was der alte Sack meint, ist Vilmar Barbosa Santos, ein Mann, den man wenigstens noch einem mittelmässigen Regionalligaverein andrehen konnte. Er wechselte damals zum SV Mannheim und spielte da bis vor ein paar Jahren noch immer als Abwehrchef.
dies auch zurecht

bei uns hat er aber effektiv nichts gezeigt

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lüge, Lüge, Lüge !alter sack hat geschrieben:Vilmar Santos Barbosa, der schlechteste brasilianer, der je sein land verliess, um fussballprofi zu werden!
Noch ein schlechterer wurde einst des Landes verwiesen, wieder nahm sich der FCB seiner grossherzig an: WEBBER !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
du hast Marco Sas vergessen; der war noch schlechter als Adrian "Fallobst" Falubd_te_te hat geschrieben:Alle sprechen über die unsäglichen Leistungen einer Nr. 32, eines Berners oder Stereos - dies soll hier nicht weiter thematisiert werden. Mich interessiert vielmehr, welche Spieler aus vergangener Zeit aufgrund ihrer Leistungen allzu viel Nerven kosteten. Hier eine kurze Auswahl, die beweist, dass a) unsere Ansprüche (zu recht) gewachsen sind und b) bereits früher Spieler das rotblaue Dress trugen, ohne es verdient zu haben ...
Tor:
jetzt ist alles anders ...
Verteidigung:
Moro, Salvi, Falub, Andi Meier, Ebe
Mittelfeld:
Gamberini (Panik-Transfer von Engel !), Savic (Didi lässt grüssen)
Sturm:
Okolosi, van Duren, Sawu, Derkach
Das gäbe ein starkes Dream-Team !

auch mit Herveee zusammen ein geiles Paar. Remember Neufeld 2002!d_te_te hat geschrieben:Kouma hatte vorallem eine Zeit beim FCB, da war der zusammen mit Tholot echt gut - nein, bei der Liste gehts um Spieler, die NIE etwas gebracht haben und dazu gehört Kouma definitiv nicht !
Freu mich schon wieder, nach jahrelanger Durststrecke wieder solche Momente erleben zu dürfen!