Real Vaduz - FC Basel 1893 2:1

Diskussionen rund um den FCB.
Fätze
Erfahrener Benutzer

Real Vaduz - FC Basel 1893 2:1

Beitrag von Fätze »

no comment

Schreckmöpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schreckmöpfli »

FC BASEL 06/07 eine Peinlichkeit... :mad:

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Einfach nur noch peinlich... Nicht mal mehr gegen challengeleauge-Mittelmass reichts... Da können wir ja froh sein,wenn wir gegen zürich nicht 8:1 untergehen...

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

FCB Fan hat geschrieben:Einfach nur noch peinlich... Nicht mal mehr gegen challengeleauge-Mittelmass reichts... Da können wir ja froh sein,wenn wir gegen zürich nicht 8:1 untergehen...
bla bla bla, jeder muss einmal untendurch... Tja und so geht es halt uns zur Zeit > dass ist Sport...

Also übertreibt bitte mal nicht. Wir sind weiter, alles andere kommt wies kommen muss.

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Also bitte. Das war grossartig. Gross hat das Glück üben lassen. Schliesslich hat es uns letzte Saison daran gefehlt. Alles geplant...

Fridolin
Neuer Benutzer

Trauerspiel

Beitrag von Fridolin »

Das lässt einem wirklich nur noch sprachlos!
Was braucht es wohl noch, das wir einen richtigen Trainer kriegen. Der scheint ja die Mannschaft überhaupt nicht mehr im Griff zu haben.
Bin gespannt wie das in Liestal wird...

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Gratulation an Vaduz. Schade, dass ihr nicht weiter seid.

Eigenartiges Gefühl, wenn man während dem Radiohören plötzlich merkt, dass man sich eigentlich ein 3. Gegengoal wünschen würde.

Bin gespannt, was die Reisenden über das Spiel zu erzählen haben.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

zum glück steht beim nächsten spiel mit cristiano wenigstens 1 stürmer auf dem platz der vileicht trifft

das spiel heute muss ja ein inserat mit dem titel "aussenverteidiger gesucht" gewesen sein..

hoffentlich kann schischi lesen

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Gratulation zum Weiterkommen! :D
الله أَكْبَر

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

Mi kommentar zur ganze Situation:

HEUL DOCH!!!!
PETRIC RAUS

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Ich seh schwarz gege Lieschtel.

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Es lag am Dress. Der FCB spielte ganz in weiss, ohne blaue Hosen!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

hmm....: :o :( :mad:

Ludo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ludo »

Ich habe den nexten Presse Text für Gross schon geschrieben.

Heute Abend sprachen wir mit Herr Gross: Ja wir haben nicht gewonnen, aber wir sind weiter und ich habe eine solide defensive Mannschaft gesehen und es ist uns einmal mehr gelungen ein Auswärtstor zu schiessen. Ausserdem müssen wir mehr kompakt spielen und vor allem den Sturm von hinten beginnen. Ich bin mit der Mannschaft zufrieden und mit mehr Spielpraxis wird es gut gehen. Nein, es gibt keine Krise beim FC Basel, wir sind ja eine Runde weiter im UEFA Cup. Für das Cupspiel erwartet Gross eine sehr starke und kompakte Mannschaft aus Liestal und wird sein Team defensiv einstellen. Gross sagte noch: vielleicht werden wir auch noch ein Stürmer verpflichten.
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Ludo hat geschrieben:Ich habe den nexten Presse Text für Gross schon geschrieben.

Heute Abend sprachen wir mit Herr Gross: Ja wir haben nicht gewonnen, aber wir sind weiter und ich habe eine solide defensive Mannschaft gesehen und es ist uns einmal mehr gelungen ein Auswärtstor zu schiessen. Ausserdem müssen wir mehr kompakt spielen und vor allem den Sturm von hinten beginnen. Ich bin mit der Mannschaft zufrieden und mit mehr Spielpraxis wird es gut gehen. Nein, es gibt keine Krise beim FC Basel, wir sind ja eine Runde weiter im UEFA Cup. Für das Cupspiel erwartet Gross eine sehr starke und kompakte Mannschaft aus Liestal und wird sein Team defensiv einstellen. Gross sagte noch: vielleicht werden wir auch noch ein Stürmer verpflichten.
bis auf das "über beide spiele gesehen, war das weiterkommen klar gerecht, wir waren die bessere mannschaft und hatten bei der chancenauswertung einfach nicht das nötige glück"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

IP-Lotto hat geschrieben:Gratulation an Vaduz. Schade, dass ihr nicht weiter seid.

Eigenartiges Gefühl, wenn man während dem Radiohören plötzlich merkt, dass man sich eigentlich ein 3. Gegengoal wünschen würde.
naja liebs lotti
denn würdi doch nid numme em zanni, sondern au dir e usszyt empfäle

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Ludo hat geschrieben:Ich habe den nexten Presse Text für Gross schon geschrieben.

du als presseschreiber hast deinen chef aber nicht im griff

er sagte nämlich: im angriff werden alle chancen kläglich versiebt, und dafür greift man dann die verteidigung an

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

IP-Lotto hat geschrieben:Gratulation an Vaduz. Schade, dass ihr nicht weiter seid.

Ja, muss leider sagen, dass wir das live genauso erlebten. Wir kondolierten unseren Vaduzer-Nachbarn zum entgangenen Sieg, den sie verdient gehabt hätten ... es heisst zwar schon "Mir schtön immer hinder dir..." aber auch in der besten Beziehung gibts mal eine Liebeskrise (ich hoffe nur, die geht ganz rasch vorbei) ...
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

bin soeben aus vaduz zurückgekehrt, das gesehene macht mich fassungslos und enttäuscht.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

nogomet hat geschrieben:bin soeben aus vaduz zurückgekehrt, das gesehene macht mich fassungslos und enttäuscht.
erzähl ein bisschen mehr details, ich konnte leider nicht dabei sein. War's denn wirklich so schlimm? Und vor allen Dingen, waren es wieder die üblichen Fehler und schwachen Leistungen der gewohnt schwach Spielenden??

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Ich han eigentlich denkt warum kauft Basel 2 Offensivi Spieler............jetzt weiss ich warum :(
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Nonchalant, pomadig, fahrlässig, indisponiert, falsch eingestellt, der Willen war da, kämpferisch genügend. Aber FCB wurde konzeptloser,kopfloser, die Kaltblütigkeit fehlte an allen Ecken und Enden.

Costanzo der arme Kerl, nicht beneidenswerte Situation, wenn seine Vorderleute reihenweise schnitzern und er Kopf und Kragen riskieren muss, um noch in die Nähe des Balles zu kommen, der eigentlich vor des Verteidigers Füssen lag, und dieser(war es Majstorovic oder Nakata, Berner)wendet sich unbeteiligt oder unachtsam, leichtfertig ab. Klar, es war ein Missverständnis mit fast kolossalen fatalen Folgen, doch der Ursprung dieses Tores war der Leichtsinn des Verteidigers, seinen vom Nervenkostüm her vielleicht etwas angeschlagenen Keeper herauszufordern, hinauszustürmen für so einen Ball, darf er doch nicht sowas. Sehe keinen offensichtlichen Fehler von Costanzo, im Gegenteil er hat das sichere 3:1 zunichte gemacht und findet zu besserer Verfassung, so grotesk das scheint, finde eher dass Nakata wieder etwas aufsässiger und namentlich Majschter umsichtiger werden darf.

Was hatte Majschter nach Costanzos Debüt gesagt: der arme Kerl, wir haben ihn auch nicht gut aussehen lassen, wenn er die Verunsicherung um ihn herum spürt. :o
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Basel Fan 89 hat geschrieben:Ich han eigentlich denke warum kauft Basel 2 Offensivi Spieler............jetzt weiss ich warum :(
Lebbe isch schwer. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

IP-Lotto hat geschrieben: Bin gespannt, was die Reisenden über das Spiel zu erzählen haben.
Glaub mir, das willst du gar nicht wissen :mad:

Heute was die Coop Neueröffnung in Reinach. Leute irrten in den Gängen herum und suchten wo sie nun die einzukaufenden Waren fanden.

Genauso orientierungslos, desolat und hilflos kamen mir unsere Jungs vor.

11 Hausfrauen im neuen Coop.

@ Stimmungsmotzer ->sobald ich die Daten der Synchronschwimmwm habe gebe ich sie euch durch.

@ Polsterbusfahrer -> war trozdem :cool:

Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Schade ist der FCB nicht rausgeflogen, verdient hätten sie es!

Dafür kann jetzt Gross wieder mal alles schönreden!

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

redangel hat geschrieben: Genauso orientierungslos, desolat und hilflos kamen mir unsere Jungs vor.

11 Hausfrauen im neuen Coop.
numme mit em glaine unterschied das d huusfraue im coop um d aggtione wurde springe und das fir vyyl weniger rubel ... :cool:
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

bulldogu2122 hat geschrieben:numme mit em glaine unterschied das d huusfraue im coop um d aggtione wurde springe und das fir vyyl weniger rubel ... :cool:
Und das sii an dr Synchronschwimm-WM glänggiger sin und sich meh bewege als das e Zanni gmacht hett....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

ha dr match via FCB-Totomat verfolgt, s'erschte sms isch in dr pause koh und het schlechts erahne loh:
FCBTOTOMAT>Halbzeit FC Vaduz - FC Basel 0:0.
Nach einer guten Startviertelstunde mit 3 guten Chancen, beschränkt sich der FCB auf die Sicherung des Resultats.
jä goht's no? Sicherung des Resultats das ka's jo nid sie.
viel vergnüge am samschtig in lieschtel
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Angelo hat geschrieben:Schade ist der FCB nicht rausgeflogen, verdient hätten sie es!

word!!
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Angelo hat geschrieben:Schade ist der FCB nicht rausgeflogen, verdient hätten sie es!

es war irgendwie komisch... ich stand unten am spielfeldrand und habe auf der einen seite gezittert aus angst das wir eins kriegen und auf der anderen seite hoffte ich DAS wir eines kriegen..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Antworten