Spielerbewertung Vaduz - FCB
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
Spielerbewertung Vaduz - FCB
franco costanzo
l 3 l Zuerst ein unverzeihlicher Fehler beim 1:0 der Vaduzer, dann mehrere hervorragende Paraden, die das 1:2 «retteten» - ein komischer Abend für den Argentinier.
reto zanni
l 4 l Wesentlich aggressiver, schneller und konzentrierter als noch beim Debakel in Sion. Aber bei ihm braucht es oft nur einen Atemhauch, dann ist die Sicherheit wieder weg.
DANIELMAJSTOROVIC
l 2 l Das war kein Abwehrchef, kein Patron, kein Leader, nichts. Der Schwede verlor unzählige Duelle in der Luft und am Boden. In dieser Form ein Kandidat für die Ersatzbank.
koJi Nakata
l 4 l Schneller, giftiger und konzentrierter als Majstorovic. Aber auch der Japaner leistete sich zwischendurch haarsträubende Abspielfehler.
Bruno Berner
l 4 l Auch er war etwas besser als in Sion. Man spürte den Willen, seinen Platz im Team zu verteidigen. Erlitt noch einen schmerzhaften Schlag auf den Fuss.
zdravko KUzmanovic
l 4 l An ihm darf die Talfahrt des FCB keinesfalls festgemacht werden, zumal er den wichtigen 1:1-Ausgleich erzielte. Aber Schwung und Frechheit hat er dennoch etwas verloren.
Papa Malick Ba
l 4 l In der Offensive mit einigen schluddrigen Abspielfehlern, defensiv nahm er die Zweikämpfe an. Mehr aber auch nicht.
ivan ergic
l 2 l Der Captain ist ein Schatten seiner besten Tage, meilenweit weg von der Normalform. Verpasst regelmässig das Abspiel, dribbelt zu oft - kurz: Er braucht wohl dringend eine Pause.
SCOTT CHIPPERFIELD
l 4 l Ein feiner Assist beim Tor, ein paar zaghafte Angriffe - der WM-Fahrer kommt ganz, ganz, ganz langsam wieder in die Gänge, auch wenn er immer noch viel zu viele Kopfballduelle verliert.
Mladen Petric
l 2 l Sieht man sein eigentliches Talent und seine Klasse,ärgern Auftritte wie gestern doppelt. Unglaublich, wie viele Chancen der Kroate vergibt. Er ist viel zu inkonstant.
Mile Sterjovski
l 2 l Es wäre toll, wenn er einmal einen Zweikampf gewinnen würde. Bei den Kopfbällen springt er nur alibimässig in die Luft. Bei ihm ist null Leidenschaft zu spüren. Auch reif für die Bank.
franz burgmeier
l 4 l Der Lokalmatator kam in der 57. Minute und hatte noch drei, vier gute Aktionen in der Offensive. Aber: Er verliert noch viel zu viele Zweikämpfe.
Ivan rakitic
l - l Zu kurz im Spiel, um benotet zu werden.
quelle:BaZ.ch
l 3 l Zuerst ein unverzeihlicher Fehler beim 1:0 der Vaduzer, dann mehrere hervorragende Paraden, die das 1:2 «retteten» - ein komischer Abend für den Argentinier.
reto zanni
l 4 l Wesentlich aggressiver, schneller und konzentrierter als noch beim Debakel in Sion. Aber bei ihm braucht es oft nur einen Atemhauch, dann ist die Sicherheit wieder weg.
DANIELMAJSTOROVIC
l 2 l Das war kein Abwehrchef, kein Patron, kein Leader, nichts. Der Schwede verlor unzählige Duelle in der Luft und am Boden. In dieser Form ein Kandidat für die Ersatzbank.
koJi Nakata
l 4 l Schneller, giftiger und konzentrierter als Majstorovic. Aber auch der Japaner leistete sich zwischendurch haarsträubende Abspielfehler.
Bruno Berner
l 4 l Auch er war etwas besser als in Sion. Man spürte den Willen, seinen Platz im Team zu verteidigen. Erlitt noch einen schmerzhaften Schlag auf den Fuss.
zdravko KUzmanovic
l 4 l An ihm darf die Talfahrt des FCB keinesfalls festgemacht werden, zumal er den wichtigen 1:1-Ausgleich erzielte. Aber Schwung und Frechheit hat er dennoch etwas verloren.
Papa Malick Ba
l 4 l In der Offensive mit einigen schluddrigen Abspielfehlern, defensiv nahm er die Zweikämpfe an. Mehr aber auch nicht.
ivan ergic
l 2 l Der Captain ist ein Schatten seiner besten Tage, meilenweit weg von der Normalform. Verpasst regelmässig das Abspiel, dribbelt zu oft - kurz: Er braucht wohl dringend eine Pause.
SCOTT CHIPPERFIELD
l 4 l Ein feiner Assist beim Tor, ein paar zaghafte Angriffe - der WM-Fahrer kommt ganz, ganz, ganz langsam wieder in die Gänge, auch wenn er immer noch viel zu viele Kopfballduelle verliert.
Mladen Petric
l 2 l Sieht man sein eigentliches Talent und seine Klasse,ärgern Auftritte wie gestern doppelt. Unglaublich, wie viele Chancen der Kroate vergibt. Er ist viel zu inkonstant.
Mile Sterjovski
l 2 l Es wäre toll, wenn er einmal einen Zweikampf gewinnen würde. Bei den Kopfbällen springt er nur alibimässig in die Luft. Bei ihm ist null Leidenschaft zu spüren. Auch reif für die Bank.
franz burgmeier
l 4 l Der Lokalmatator kam in der 57. Minute und hatte noch drei, vier gute Aktionen in der Offensive. Aber: Er verliert noch viel zu viele Zweikämpfe.
Ivan rakitic
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
baz, halt eifach mol d' frässi. do isch e journi am wärk, wo dr majschter nid mag. sag nid, dass me ihm immer e 8 söll gä, aber wenn ich do sportradio glost ha, ka das mit däre benotig nid überyschtimme, und e vogel het wohl e bitz mehr kompetänz als eine, wo nur für sy blättli schriibt und wahrsch. nie sälber gschuttet het.
ohni majstorovic würd die mannschaft usenandergheie, är sich mit em ba dr einzig schtabilisator.
ohni majstorovic würd die mannschaft usenandergheie, är sich mit em ba dr einzig schtabilisator.
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. 
die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb
ha eifach s' gfühl, dass wenn dr zanni e tigg schlächter schpiilt als dr majschter, dr zanni denn die besser note bekunnt.Kawa hat geschrieben:Nana, der Maischter hat heute keine Meisterleistung gezeigt und seine Note ist schon i.o.. Die halbe Mannschaft hat dieselbe Note wie er .....
dass dr majschter uff ere 2 vo sym potential gschpiilt het, ka scho syy, doch isch das eifach mind. s' dopllete vo däm vom zanni, dorum isch es nid objektiv, do me d' leischtige nid am potential vo de schpiiler, sondern an de leischtige mässe sött, und das sich nid dr fall. e jede gwunnig kopfball isch bym majschter e pflichte, während byym zanni von ere grossartige aktion brichtet wird, und das isch eifach nur defizitär.
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. 

- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
@majster
y will dir jo nytt z fescht an karre fahre ...
aber hänn mir nytt erscht scho e diskussion kha vo wääge ...
wer isch dr besseri spiel beobachter ... TV-radio-live ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
ka me nid vrglyyche. glaub eifach, dass dr vogel mehr ahnig het als dr baz-fuzzi, ich ka jo do nid schtellig näh, do ichs nid gseh, im unterschiid zum sion matsch. vo mir us kan i dr vogel au wyyder uss dr debatte näh und dr quervrglyych zanni au (näbekriegsschauplätz), aber alli positive eigeschafte vom majstorovic, nämlig syni lufthoheit, syni torgföhrlichkeit und dr kitt , wo är dr mannschaft git, wärde als sälbschtvrschtändligkeit zur kenntis gno, glyych wie am ba sy unglaublichs laufpensum und syni bissigkeit by gegeagriff. me misst die schpiiler an dene eigeschafte und das sich nid guet, wie scho obe erwähnt. e mannschaft ohni ba und majstorovic wär in däre vrfassig e abschtiigskandidat, so leid s mr tuet.bulldog™ hat geschrieben:@majster

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Derjenige welcher für diese Mannschaft noch eine derart gute Bewertung hinkriegt war entweder nicht am Spiel oder Stockbetrunken, sorry, aber genügend war vielleicht höchstens noch Nakata und Kuzmanovic.
Wenn Scotty mit dieser Leistung wirklich wieder in Fahrt kommen sollte, dann gute Nacht.
Zanni und Berner nach wie vor verunsichert und kein Zug
Schlicht und einfach die ganze Mannschaft lust-, kraft- und kampflos und ungenügend, reicht vielleicht noch knapp für die Challenge League. Scheisse war's die Vorstellung der Millionäre.
Wenn Scotty mit dieser Leistung wirklich wieder in Fahrt kommen sollte, dann gute Nacht.
Zanni und Berner nach wie vor verunsichert und kein Zug
Schlicht und einfach die ganze Mannschaft lust-, kraft- und kampflos und ungenügend, reicht vielleicht noch knapp für die Challenge League. Scheisse war's die Vorstellung der Millionäre.
Und täglich grüsst das Murmeltier 

dä siech het potential, söll eifach syyni dumme fähler abschtelle, denn irgendwie hanis gfühl, dass das immer no verunsicherig isch, do ka är no lang eine uff hart und souverän mache.

grmpfmajster hat geschrieben:baz, halt eifach mol d' frässi. do isch e journi am wärk, wo dr majschter nid mag. sag nid, dass me ihm immer e 8 söll gä, aber wenn ich do sportradio glost ha, ka das mit däre benotig nid überyschtimme, und e vogel het wohl e bitz mehr kompetänz als eine, wo nur für sy blättli schriibt und wahrsch. nie sälber gschuttet het.

-
- Benutzer
Ich finde, dass majstorovic im allgemeinen besser bewertet wird, als er eigentlich ist (nicht von der baz, sondern sondern beispielsweise von forümlern und sonstigen fcb-affinen). ich war zu beginn auch noch euphorischer, mein fazit nach einer spielzeit jedoch klar und deutlich: Kein vergleich zu yakin!
Sehr ussagekräftig (wie immer). Im Artikel isch no d red drvo das d leischtig no schlechter gsi sig als gege Sion, d Spilerbewertig isch im Schnitt aber besser (gege Sion nur 2 Spiler wo e 4 und e 5 gha hän)bulldogu2122 hat geschrieben:franco costanzo
reto zanni
DANIELMAJSTOROVIC
koJi Nakata
Bruno Berner
zdravko KUzmanovic
Papa Malick Ba
ivan ergic
SCOTT CHIPPERFIELD
Mladen Petric
Mile Sterjovski
franz burgmeier
Ivan rakitic
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
hab das spiel nicht gesehen, kann die leistungen drum nur bedingt beurteilen.
trotzdem ist auffallend, dass majstzro nach einer (anscheinend) sehr schlechten leistung von der baz bereits auf die bank geschrieben wird, während man dies bei zanni, auch nach mehreren katastrophen, noch nie getan hat.
trotzdem ist auffallend, dass majstzro nach einer (anscheinend) sehr schlechten leistung von der baz bereits auf die bank geschrieben wird, während man dies bei zanni, auch nach mehreren katastrophen, noch nie getan hat.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Ich frage mich auch, was da zwischen Gross und Zanni läuft...Latteknaller hat geschrieben:hab das spiel nicht gesehen, kann die leistungen drum nur bedingt beurteilen.
@ majster
den journi kritisieren, aber selbst den match nicht gesehen haben, bravo
majstorovic war scheisse, viel zu lässig, ohne feuer und mit haarsträubenden fehlern. ein leader muss seine mannschaft mitziehen, und zwar im positiven sinn.
koji war für mich noch der beste, cool dass auch er und rakitic (und costanzo halbwegs) sich noch bei den fans "entschuldigt" haben am schluss.
den journi kritisieren, aber selbst den match nicht gesehen haben, bravo

majstorovic war scheisse, viel zu lässig, ohne feuer und mit haarsträubenden fehlern. ein leader muss seine mannschaft mitziehen, und zwar im positiven sinn.
koji war für mich noch der beste, cool dass auch er und rakitic (und costanzo halbwegs) sich noch bei den fans "entschuldigt" haben am schluss.
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
WORD! Für mich ein grosser Sympathiepunkt, den sich diese drei gestern geholt haben.Athenry hat geschrieben:koji war für mich noch der beste, cool dass auch er und rakitic (und costanzo halbwegs) sich noch bei den fans "entschuldigt" haben am schluss.
Das dürfte man als Fan eigentlich auch von den Anderen erwarten, aber eben... Wenn sie auf den Rasen so unmotiviert sind, ist Ihnen der Support wohl auch egal

I'm a loser baby so why don't you kill me
- tobi
- Erfahrener Benutzer
Rakitic hat diesbezüglich auch schon im Wallis Grösse gezeigt!Athenry hat geschrieben:@ majster
den journi kritisieren, aber selbst den match nicht gesehen haben, bravo![]()

Genügend wurde doch kein einziger bewertet !!! Die BAZ-Skala geht von 1 - 10 und 5 heisst genügendIvolino hat geschrieben:Derjenige welcher für diese Mannschaft noch eine derart gute Bewertung hinkriegt war entweder nicht am Spiel oder Stockbetrunken, sorry, aber genügend war vielleicht höchstens noch Nakata und Kuzmanovic.

Sorry, wir wissen eigentlich schon lange, dass Zanni eine Null ist und ich glaube auch, die beiden Innenverteidiger sollten langsam dies wissen. Zu den Aufgaben eines Abwehrchefs gehören halt auch, bei Problemen auf den Aussenpositionen auszuhelfen (was halt Müller eher noch tatmajster hat geschrieben:ha eifach s' gfühl, dass wenn dr zanni e tigg schlächter schpiilt als dr majschter, dr zanni denn die besser note bekunnt.
dass dr majschter uff ere 2 vo sym potential gschpiilt het, ka scho syy, doch isch das eifach mind. s' dopllete vo däm vom zanni, dorum isch es nid objektiv, do me d' leischtige nid am potential vo de schpiiler, sondern an de leischtige mässe sött, und das sich nid dr fall. e jede gwunnig kopfball isch bym majschter e pflichte, während byym zanni von ere grossartige aktion brichtet wird, und das isch eifach nur defizitär.

Eigentlich kann man nicht mehr als verlieren, und dies tun mir zurzeit auch mit dem Türsteher...majster hat geschrieben:. me misst die schpiiler an dene eigeschafte und das sich nid guet, wie scho obe erwähnt. e mannschaft ohni ba und majstorovic wär in däre vrfassig e abschtiigskandidat, so leid s mr tuet.
Keine Angst, will ihn nicht runtermachen, aber er hat sich prächtig ans Teamniveau herangeschnuppert...
kritik beziet sich uff s' ganze joor.Athenry hat geschrieben:@ majster
den journi kritisieren, aber selbst den match nicht gesehen haben, bravo![]()

genau das han i welle sage.Latteknaller hat geschrieben:hab das spiel nicht gesehen, kann die leistungen drum nur bedingt beurteilen.

das hani jo au scho kritisiert. denn bruchsch aber e schnälle iv, wo wie dr ba ka useschprinte, au das isch wiider sache des trainers.Fenta hat geschrieben:Sorry, wir wissen eigentlich schon lange, dass Zanni eine Null ist und ich glaube auch, die beiden Innenverteidiger sollten langsam dies wissen. Zu den Aufgaben eines Abwehrchefs gehören halt auch, bei Problemen auf den Aussenpositionen auszuhelfen (was halt Müller eher noch tat).