Tipp Vaduz vs. Basel
- my passion fcb
- Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Staplerfahrer_Klaus
- Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ja, stimmt. Einen Satz hast du allerdings vergessen:soulwind hat geschrieben:GROSS RAUS!!! ich höre schon seine ausreden .. vaduz ist ein starkes team welche auch in der challenge league vorne mitspielt, sie sind kompakt gestanden und haben uns wenig raum für unser spiel gelassen, aber wir haben es schlussendlich durch unsere effizienz bzw. auswärtstor doch verdient in die nächste runde geschafft
"Die zahlreichen frenetischen Zuschauer haben das Heimteam nach vorne getrieben und wir hatten Mühe, uns darauf einzustellen..."

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Bebbi_1975
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Wie isch das scho wieder gsi...dr Gross seit d Verteidigung muess konzentrierter und viel besser spiele...naja, weiss jo nid warum Vaduz teils dominiert, aber wahrschinlig nid wäg dr Verteidigung
...und scho gar nid wägem Goolii...do seht me was mer am Zubi ka hän!

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Chancen am Laufmeter, Burgmeier, Berner, Petric was wollt ihr denn?
Spannt uns doch nicht so auf die Folter, beruhigt eure eigenen Nerven mit zielstrebigen Abschlüssen, gopferglemmi, Chancen erspielt ihr ja, warum geht das Runde nicht ins Eckige? Schenkt jetzt endlich einen rein.

Spannt uns doch nicht so auf die Folter, beruhigt eure eigenen Nerven mit zielstrebigen Abschlüssen, gopferglemmi, Chancen erspielt ihr ja, warum geht das Runde nicht ins Eckige? Schenkt jetzt endlich einen rein.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer