Tipp Vaduz vs. Basel
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- my passion fcb
- Benutzer
uf http://www.sportradio.ch cham mer lose met em kommentar vom fetscherin und vogel
oder z.B. Basiliskmy passion fcb hat geschrieben:uf http://www.sportradio.ch cham mer lose met em kommentar vom fetscherin und vogel
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
2:1 unter Gejohle vom Federtihn, wahr oder nur ein schlechter Traum?
Das kann doch nicht wahr sein.

Das kann doch nicht wahr sein.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Dasch e gueti Ideemy passion fcb hat geschrieben:uf http://www.sportradio.ch cham mer lose met em kommentar vom fetscherin und vogel

SUPPORT BACTERIA. THEY'RE THE ONLY CULTURE SOME PEOPLE HAVE
GROSS RAUS!!! ich höre schon seine ausreden .. vaduz ist ein starkes team welche auch in der challenge league vorne mitspielt, sie sind kompakt gestanden und haben uns wenig raum für unser spiel gelassen, aber wir haben es schlussendlich durch unsere effizienz bzw. auswärtstor doch verdient in die nächste runde geschafft
So geilsoulwind hat geschrieben:GROSS RAUS!!! ich höre schon seine ausreden .. vaduz ist ein starkes team welche auch in der challenge league vorne mitspielt, sie sind kompakt gestanden und haben uns wenig raum für unser spiel gelassen, aber wir haben es schlussendlich durch unsere effizienz bzw. auswärtstor doch verdient in die nächste runde geschafft
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nicht zu vergessen, dass wir Kräfte schonen mussten. Wir haben am Wochenende ein schwieriges Spiel gegen Liestal.soulwind hat geschrieben:GROSS RAUS!!! ich höre schon seine ausreden .. vaduz ist ein starkes team welche auch in der challenge league vorne mitspielt, sie sind kompakt gestanden und haben uns wenig raum für unser spiel gelassen, aber wir haben es schlussendlich durch unsere effizienz bzw. auswärtstor doch verdient in die nächste runde geschafft
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.