das dörf jo nit woor si
Was isch am Sunntig?Rooney hat geschrieben:Shala la la hehe mann o mann isch das e drecksverein! Es sölle endlich chöpf rolle bim FCB sunst seh ich no schwarz für am Sunntig![]()
Schöön realistysch blyybe, bitte. Wo bisch gsi, wo doo inn alli gege dr Zubi gschriibe hänn?Smoki-1 hat geschrieben:aber är wär wägem gross s nr2 worde, ond das nochemne sone wm![]()
Wenns scho en argentinische goali si muess, de wenigschtens de Abbondanzieri!![]()
de gross wörd nedomol flüge wenn mer idi 4. Liga abschtige wördeDasRasenschacharovding hat geschrieben:Eigentlich wär es nicht so schlimm, wenn wir heute rausfliegen würden, wenn dabei die Gewissheit bestünde, dass Gross danach entlassen wird. Aber ich hab das Gefühl, dass er bleibt. Und wenn er heute bei einem Ausscheiden nicht fliegt, dann auch nicht nach einer Niederlage gegen Liestal.
Gehe aber immer noch davon aus, dass wir das erforderliche Tor schiessen werden.
Hab' ich auch gedacht. Bis dieser Drecksfetscherin endlich gesagt hat, dass es ein Goal gegeben hat!Rhykurve hat geschrieben:alles nur halb so wild... die vom sportradio verarsche uns doch nur![]()