Unfähigster FCB-Spieler der letzten Jahre
-
- Erfahrener Benutzer
Auf Grund der Bemerkung "Didi lässt grüssen", denke ich, dass Asif Saric gemeint ist.Querdängger hat geschrieben:Savic war bis zu seiner schweren Verletzung ein Leistungsträger und zudem Stammspieler der U-21 Nati. Nach seiner Verletzung konnte er sich keinen Stammplatz mehr erkämpfen. Für mich aber einer der besseren FCB Spieler.t.
Derkach war ein absoluter Topspieler und damals aktueller Russischer Nati Spieler. In Basel hatte er es genau zu einem einzigen Ernstkampf gebracht. Dann hat er sich im Training so schwer verletzt, dass er nie mehr für Basel spielen konnte und nach ein paar Monaten wieder nach Russland zurückgeschickt wurde. Das er nicht eingeschlagen hatte, war nicht seine Schuld.
Savic hat übrigens im vorentscheidenden Spiel gegen GC in der Saison 01/02 ein riesen Spiel gemacht, schon nur darum gehört er nicht auf diese Liste.
Walker hat in einem Regenspiel einmal das entscheidende Tor gegen GC geschossen (nachdem Cecca erst im zweiten Anlauf eine brauchbare Flanke brachte), der gehört sicher auch nicht auf diese Liste.
Steingruber hat wenn ich mich richtig erinnere auch einmal wesentlich zu einem Auswärtssieg gegen GC beigetragen...
- Pattayabebbi
- Benutzer
Dä "Armanteo" heisst offiziell,Mariano Armentano...itemMaster hat geschrieben:Ausser Armanteo und Saric sagt mir kein Name was, wann haben die gespielt?^^
weitere Highlights waren auch;
-Dobrowoljiski
-Pechouchek
-Mendi
-van Kraay
-Mullis
-Potocianou
...und die deutsche Fraktion,ohne Kreuzer und Foda!
May pen rai...
"Im Fussballspiel steckt auch Zärtlichkeit.Man muss den Ball so mit den Füssen streicheln,das er im Netz des Gegner landet."
"Im Fussballspiel steckt auch Zärtlichkeit.Man muss den Ball so mit den Füssen streicheln,das er im Netz des Gegner landet."
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
muss an meiner torhüterphobie liegen, dass ich ihm (oder zubi) nie verzeihen kann. und ja, er hatte auch seine guten tage, was man von zanni, guerrero oder stereo nicht behaupten kann.Querdängger hat geschrieben:Walker war immerhin Natispieler und wurde dann von München 1860 (damals 1. BL) verpflichtet ! Für mich einer der besseren FCB Spieler .
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
Ein paar "Denkanstösse" aus dem Alten Testament:
Schlechtestes FCB-Team 1994-2004
Arif Saric und Konsorten
Flop von A-Z
Arif Saric und Konsorten
Flop von A-Z
Ein paar "Denkanstösse" aus dem Alten Testament:
Arif Saric und Konsorten
Flop von A-Z

- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
au a M. Gaudino, Axel (schweiss) Kruse??Pattayabebbi hat geschrieben:Dä "Armanteo" heisst offiziell,Mariano Armentano...item
weitere Highlights waren auch]die deutsche Fraktion[/B],ohne Kreuzer und Foda!
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- Pattayabebbi
- Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Marco Sas, van Duren, Daniele Moro, Asif Saric, Moscatelli. 

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Betr. Zanni muss ich Dir vorbehaltslos und zu mindestens 100% beipflichten. So etwa das Unfähigste, was sich die letzten 10 Jahre beim FCB getummelt hat. Der fand ja gar nie statt...Diggi_Eier hat geschrieben:Sorry... Zanni ist so ungefähr das, was damals der ganze Hühnerhaufen an Attributen zusammen hatte.
Sawu ist auch auf meiner roten Liste....
syyt em park ganz klar dr ebe.
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. 
die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb
Also Moorthy war der Oberhammer! Brachte so ca. 59.5 kg auf die Waage, war glaube ich eine Art indischer Burgerladen...Master hat geschrieben:Ausser Armanteo und Saric sagt mir kein Name was, wann haben die gespielt?^^

dr gordon smith isch au nid viil besser gsi, wenn mr's scho vo däre zyyt hän, was für e entüüschig.Fätze hat geschrieben:Also Moorthy war der Oberhammer! Brachte so ca. 59.5 kg auf die Waage, war glaube ich eine Art indischer Burgerladen.... Muss so zwischen 88-89 im Team gewesen sein (also erstes oder zweites B-Jahr). Wenn der jeweils an der Kugel war, lachte so ziemlich das ganze Stadion... Mann, waren das perverse Zeiten..., sorry!
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. 

Mir kommt da noch so einer in den Sinn. Markus Hodel
lol.
Der war eigentlich Bodybuilder (ok, gut, man sahs ihm nicht so richtig an), der war rechter Aussenverteidiger (wie heute Zanni
), der hatte mindestens 3 linke Beine, und die geistige Spritzigkeit/Beweglichkeit eines 40-Tönners, wurde regelmässig von gegnerischen Stürmer zur Witzfigur degradiert... ABER: wie aus dem Nichts schoss er mal gegen YB im CUP-Halbfinal von halbrechts eine regelrechte Granate mit der rechten Klebe!!! ins rechte obere Lattenkreuz!!! des gegnerischen Torwarts, das sage und schreibe aus mindestens 30 Meter!!! Damals der geilste Joke des Jahrtausends!! 

Der war eigentlich Bodybuilder (ok, gut, man sahs ihm nicht so richtig an), der war rechter Aussenverteidiger (wie heute Zanni

loss dr hodel, dr grätschekönig, in rueFätze hat geschrieben:Mir kommt da noch so einer in den Sinn. Markus Hodellol.
Der war eigentlich Bodybuilder (ok, gut, man sahs ihm nicht so richtig an), der war rechter Aussenverteidiger (wie heute Zanni), der hatte mindestens 3 linke Beine, und die geistige Spritzigkeit/Beweglichkeit eines 40-Tönners, wurde regelmässig von gegnerischen Stürmer zur Witzfigur degradiert... ABER: wie aus dem Nichts schoss er mal gegen YB im CUP-Halbfinal von halbrechts eine regelrechte Granate mit der rechten Klebe!!! ins rechte obere Lattenkreuz!!! des gegnerischen Torwarts, aus das sage und schreibe aus mindesten 30 Meter!!! Damals der geilste Joke des Jahrtausends!!
![]()

- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
All the old paintings on the tombsBender hat geschrieben:Ja, für Hieronymus Bosch vielleicht.
They do the sand dance don't you know
If they move too quick (oh whey oh)
They're falling down like a domino
All the bazaar men by the Nile
They got the money on a bet
Gold crocodiles (oh whey oh)
They snap their teeth on your cigarette
Foreign types with the hookah pipes say
Ay oh whey oh, ay oh whey oh
Walk like an Egyptian
Blonde waitresses take their trays
They spin around and they cross the floor
They've got the moves (oh whey oh)
You drop your drink then they bring you more
All the school kids so sick of books
They like the punk and the metal band
When the buzzer rings (oh whey oh)
They're walking like an Egyptian
All the kids in the marketplace say
Walk like an Egyptian
Slide your feet up the street bend your back
Shift your arm then you pull it back
Life is hard you know (oh whey oh)
So strike a pose on a Cadillac
If you want to find all the cops
They're hanging out in the donut shop
They sing and dance (oh whey oh)
Spin the clubs cruise down the block
All the Japanese with their yen
The party boys call the Kremlin
And the Chinese know (oh whey oh)
They walk the line like Egyptian
All the cops in the donut shop say
Walk like an Egyptian
Walk like an Egyptian
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
und Schuster ! Der hatte den Schnauz sogar kombiniert mit der Salatschüsselfrisur ! Besser gehts nicht !Fätze hat geschrieben:Da kommt mir nur einer in den Sinn, die Blutgrätsche iJürgen Kohler, oder wie der hiess. Hodel hatte so etwa ähnliche Dispositionen, aber war nicht so konsequent in der Anwendung![]()
![]()
SUPPORT BACTERIA. THEY'RE THE ONLY CULTURE SOME PEOPLE HAVE