"3 Fragezeichen" oder "TKKG" ?
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
..und wa isch mit däne do??
http://images.amazon.com/images/P/35051 ... 76685_.jpg
bis i 13 oder so gis bi hani die rächt cool gfunde
TKKG hani nie kenne usstoh und vo de drei ??? hani vor allem d'Herspiil hammer gfunde.
http://images.amazon.com/images/P/35051 ... 76685_.jpg
bis i 13 oder so gis bi hani die rächt cool gfunde
TKKG hani nie kenne usstoh und vo de drei ??? hani vor allem d'Herspiil hammer gfunde.
Allesläser und -loser...jedi Kassette mehreri Dutzend mol, kenn hütt no diversi Konversationen uswändig, die verschieden Afangslieder natyyrlig sowieso ("Tarzan, Karl und Klööhööschen, mit der neuen No-ho-te - und Gabi die Pfo-hoo-te, ja das sind wir, die neuen vier...")!Huber hat geschrieben:Also ich muss mich auch als TKKG-Allesleser outen.

- Huber
- Erfahrener Benutzer
Gab ja sogar mal ne Fernsehsendung.Späcki hat geschrieben:Allesläser und -loser...jedi Kassette mehreri Dutzend mol, kenn hütt no diversi Konversationen uswändig, die verschieden Afangslieder natyyrlig sowieso ("Tarzan, Karl und Klööhööschen, mit der neuen No-ho-te - und Gabi die Pfo-hoo-te, ja das sind wir, die neuen vier...")!![]()
Fragezeichen habe ich eigentlich nie so gerne gelesen...
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Ich au nid, keini Schlägereie - langwiilig!Huber hat geschrieben:Gab ja sogar mal ne Fernsehsendung.
Fragezeichen habe ich eigentlich nie so gerne gelesen...

Do fallt mr grad no ii: "Tarzan ist der Kopf des Ganzen, Karl lässt gern die Fakten tanzen, Klösschen ist ein guter Typ, Gaby hat den Tarzan liiiiiiiiieb!")